• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich hab keine Schwäche vorgetäuscht, ich bin gefahren was ich konnte...:cool:

Stimmt, 5 Seen auf einer Runde hatte ich auch noch nie... :daumen:

Red, kannte DeinBike Dich noch..? ;)

am anfang hat es etwas gezickt....bin im märz das letzte mal damit gefahren :eek: aber wie ich ihm dann die "mörder" trails am schöni gezeigt habe hat es mich wieder gern gehabt ;)

hach, war das heute flowig...goil:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin zusammen:)

bin immer noch von der bike tour beseelt...muss das viel öfter machen!!:)

schöns dägle.

hat wer am 1. august frei / urlaub. schweit feiert da ja geburtstag und lässt uns arbeitnehmer mal luft holen. evtl. liesse sich da ja was zusammen fahren oder? am 2. august mache ich evtl auch blau. wäre ein schönes langes wochenende:)

@pt: wann musst du nun in münchen anfangen? 1.8 oder 1.9.

steuersatz ist nun unterwegs...ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen. hoffentlich bekomme ich das untere lager gut/einfach raus.

kann ich das entsprechende fett auch im baumarkt kaufen?

1.8. ... 2 Monate Urlaub, mehr darf ich wohl nicht erwarten... :( :D ;)

Man, ich kam eben nicht aus dem Bett...bleierne Müdigkeit als hätt ich gerstern ne Monsterrunde gedreht...:rolleyes::eek::oops:

Lacher Fedd, Mehrzwech Fedd, Montache Fedd - geht alles, sollte nur recht dick/zäh sein. Und gut rinn mit dem zeuch.

1.8. ... 2 Monate Urlaub, mehr darf ich wohl nicht erwarten... :( :D ;)

Man, ich kam eben nicht aus dem Bett...bleierne Müdigkeit als hätt ich gerstern ne Monsterrunde gedreht...:rolleyes::eek::oops:

ok...ich war etwas verwirrt wegen dem umzugsdatum im september

dann entweder ins bett und weiter ausruhen oder eine kleine rekomrunde drehen

danggööö, gleich mal geordert.

fett für die kette??? also ich nehm da immer spucke:D

jepp....ich öle nicht....ich fette;):)

und damit bin ich nicht der einzige hier:eek:
frag mal Papafant. der machts genauso.
und wir erzielen ungeahnte laufleistungen der ketten:D
aber ich will das thema lieber nicht vertiefen.......ist halt ein glaubenskrieg;)

fett für die kette??? also ich nehm da immer spucke:D

...bei den Sachen die du da immer aufm Grill liegen hast....kein Wunder...:p

Jupp ich machs schon seit über einem Jahr so :D
Spart Moneten und ist zudem guud das Zeuch.....hmmmm für nen lecker
Stück Fleisch würd ich galtt ne kleine Flasche springen lassen :D

...bei den Sachen die du da immer aufm Grill liegen hast....kein Wunder...:p

Jupp ich machs schon seit über einem Jahr so :D
Spart Moneten und ist zudem guud das Zeuch.....hmmmm für nen lecker
Stück Fleisch würd ich galtt ne kleine Flasche springen lassen :D

hahaha....wusste ich doch das du heimlich mitliest:D

das lustige ist ja: ich hab mir gerade vorher die "zutaten" für eine neue mischung besorgt:)
heute abend wird angerührt:D

Papafant: wenn du möchtest kannste gerne vorbeikommen. der "jungprofi" kommt vermutlich auch auf einen sprung vorbei.musst nur bescheid geben, da ich die "eiweissbomben" noch besorgen muss.

@hl: ich hab keine probleme mit unterschiedlichen dogmen, wenn es hilft ist es ja ok:)

hahaha....wusste ich doch das du heimlich mitliest:D

das lustige ist ja: ich hab mir gerade vorher die "zutaten" für eine neue mischung besorgt:)
heute abend wird angerührt:D

du sitzt halt auch an der quelle. normalerweise gibt den "kram" ja nur in riesengebinden die für mehrere jahrzehnte reichen.

Für die Kette nehme ich - wie am Moped auch - Trochen Fedd. Vorteile sind keine 'schwarze' Kette/Zahnkranz, kein 'kleben' / dreck anziehen, lange Laufleistung.
Nachteile - regen und wech iss das zeuch, stinkt (nach Sprit).
Habe mir immer gedacht: 'Wenn das für 300+ gut iss, tuts auch am Rennrad seinen Dienst' :D

Hi,
also ich kann heute leider nicht mehr :confused:
Sitz noch an einer Simulationsberechnung welche ich dem Kunden
morgen vorstellen darf :rolleyes:

Guten Abend,
heute gab es eine schöne Abendrunde mit abschliessendem Vesper auf der Höfener Hütte. Herrlich, so auf dem Berg in der Sonne zu sitzen :). D ann die Trails runter und noch ein paar Nordic Walker auf dem Giersberg erschreckt.:D

Pedalentritt: Steht unser Date morgen noch?

Anhänge

• 20130711_173333.jpg
    20130711_173333.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 47
nabend:)

heute nur grillsport betrieben. ein leckeres rumpsteak vom rost :love: dazu ein paar brägele und kräuterquark....herrlich!

Guten Abend,
heute gab es eine schöne Abendrunde mit abschliessendem Vesper auf der Höfener Hütte. Herrlich, so auf dem Berg in der Sonne zu sitzen :). D ann die Trails runter und noch ein paar Nordic Walker auf dem Giersberg erschreckt.:D

Pedalentritt: Steht unser Date morgen noch?
Ok., wir hatten ein Date....

?

Mh,...................
Ich kann morgen nicht wieder Rad fahren, aber ich bringe die Bücher!!! Wieviel Uhr???

Zurück