RedWing4Life
spinning around....
das weiss ich natürlich nicht. aber kufri ist ja immer schwer.Ist in der Woche keiner da, oder warum?![]()
aber wird schon irgendwie klappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das weiss ich natürlich nicht. aber kufri ist ja immer schwer.Ist in der Woche keiner da, oder warum?![]()
Stimmt...aber dieser Do ist kufri, übernächste Woche ist noch lange hin...das weiss ich natürlich nicht. aber kufri ist ja immer schwer.
Stimmt...aber dieser Do ist kufri, übernächste Woche ist noch lange hin...
Hätte noch wer wann Lust & Zeit ab dem 21.-24. ????????????????????
Also, dann kriegen wird das doch hin...Ein gemütlicher Sonntag abend... setze es gleich mal in meine Signatur...lust schon......aber von den genannten tagen könnte ich z.b. nur am 21.
Stimmt...aber dieser Do ist kufri, übernächste Woche ist noch lange hin...
Hätte noch wer wann Lust & Zeit ab dem 21.-24. ????????????????????
Stimmt, nur waren da andere schon schneller sich mit mir noch mal zu verabreden...ich kann immer
du hast doch urlaub...da ist kufri doch nicht so schwierig
(nene...hast scho recht. ich wollte es halt nur anbieten)
Stimmt, nur waren da andere schon schneller sich mit mir noch mal zu verabreden...![]()
![]()
Ganter liegt halt gut, so bekomm ich vielleicht Knecht & lofeu noch mal dazu...& HL muss auch nicht durch die ganze Zeit...
Bei schlechtem Wetter würde ich trotzdem den Sternen vorschlagen...Am So kommt man ja gut durch...![]()
Nach dem ich gesehen habe, dass man mir meine ganzen Kuchentreffen so ansieht, sind nur Bilder ohne mich erlaubt....Verstehe ich richtig, das statt am Do. jetzt am 21. Biergarten Time ist?
Passt mir, ehrlich gesagt, ebenfalls besser
Lager die fest sitzen? Kriegst das Ding auch nicht sanft ausgeklopft? Kommt die Schale mit?
PS: Hätte noch Bilder von der PT Fahrt (mit Personen) - wenn erlaubt stelle ich die noch hoch.
Wir haben doch gerade auf So den 21.7 verschoben...servus
donnerstag ist bei den meisten wohl kein so guter tag.....
ich würde vorschlagen wir verschieben das ganze dann mal auf einen anderen termin.
vlt lässt sich das ganze mal mit einer gruppenvogesenrunde vereinbaren. da wären ja eh schon alle in der ebene.
wer lust hat kann natürlich trotzdem kommen. dann brauche ich wenigstens nicht alleine essen.![]()
Mach dir nicht immer so viele sorgen um deine Form.Die Berge in den Alpen sind kaum anders als im Schwarzwald.
Es gibt zwar viele Pässe die mehr Höhenmeter am Stück haben dafür auf wesentlich mehr Kilometer weil sie teilweise ewiglang kaum ansteigen.
Vielleicht solltest du mal relaxter an die Sache heran gehen,ich habe immer das gefühl das du dir viel zu viel gedanken machst.
Einfach fahren und wenn es auch mal langsamer ist.
Ich bin dieses Jahr ein paar Berge auf Sardinien gefahren,1x den Schaui,2 mal in der Freiämter gegend und den rest im Kaiserstuhl ansonsten nur flach.
Ich mache mir überhaupt keine sorgen um meine Form.
Ich weiß das ich meine Alpenetappen ohne Probleme bewältigen werde so wie jedes Jahr.
Man muss einfach nur entspannt losfahren und sich hin und wieder eine Pause gönnen dann wird das zur Genusstour.
Wir haben doch gerade auf So den 21.7 verschoben...![]()
eigentlich hasse ich mellow drive.... aber da hat gata absolut recht
servus leute:wink2:
war am sonntag zum ersten mal draussen klettern, auf meinem berg
anstrengend aber super toll, super aussicht inklusive![]()