• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
:D
Ganter liegt halt gut, so bekomm ich vielleicht Knecht & lofeu noch mal dazu...;) & HL muss auch nicht durch die ganze Zeit...
Bei schlechtem Wetter würde ich trotzdem den Sternen vorschlagen...Am So kommt man ja gut durch... ;)

Ganter liegt halt gut, so bekomm ich vielleicht Knecht & lofeu noch mal dazu...;) & HL muss auch nicht durch die ganze Zeit...
Bei schlechtem Wetter würde ich trotzdem den Sternen vorschlagen...Am So kommt man ja gut durch... ;)

gegen ganter biergarten ist nix einzuwenden. liegt halt für viele günstig.essen ist doch auch ok. getränke auch.
ich habe ja schon geschrieben das ich am oasch der welt wohne.;)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? hl muss durch die zeit? liegt buba etwa hinter einem wurmloch???

Hallo, Samstag bin ich eine nette Tour in Frankreich gefahren von Herrlisheim-prés-Colmar aus, Soultzbach-les Bains-Munster, Col de la Schlucht, Route de Crétes übers Hohneck, Le Markstein, das Linthal runter, Col de Bannstein, Osenbach und wieder zurück. Isgesamt 111 km und 2307 Hm. Bin morgens gleich los und hatte auch sehr wenig Verkehr auf den Straßen. Sehr schöne Strecke.
Am Freitag geht es Richtung Stilfser Joch.

Titisee: viel spaß:daumen:

australieneagle: am sonntag sagtest du das du am ibergeregg warst......kennst du dann die auffahrt vom sihlsee zum wildegg auch??
eine berghütte mit super aussicht:)
in die gegend muss ich auch mal wieder.....ob mit dem mtb oder rennrad ist grad egal :)

Verstehe ich richtig, das statt am Do. jetzt am 21. Biergarten Time ist?
Passt mir, ehrlich gesagt, ebenfalls besser :D

Lager die fest sitzen? Kriegst das Ding auch nicht sanft ausgeklopft? Kommt die Schale mit?

PS: Hätte noch Bilder von der PT Fahrt (mit Personen :D ) - wenn erlaubt stelle ich die noch hoch.

Verstehe ich richtig, das statt am Do. jetzt am 21. Biergarten Time ist?
Passt mir, ehrlich gesagt, ebenfalls besser :D

Lager die fest sitzen? Kriegst das Ding auch nicht sanft ausgeklopft? Kommt die Schale mit?

PS: Hätte noch Bilder von der PT Fahrt (mit Personen :D ) - wenn erlaubt stelle ich die noch hoch.
Nach dem ich gesehen habe, dass man mir meine ganzen Kuchentreffen so ansieht, sind nur Bilder ohne mich erlaubt.... :rolleyes::cool:

Hoi zäme,
HL64: Super Trails! Das ist eine geniale Gegend. Wildegg vom Sihlsee aus sagt mir nichts. Ich bin aber eigentlich schon rundrum auf die Berge gefahren. Eventuell war das Wildegg auch schon dabei. Ich wünsche dir viel Spaß auf den Trails! :daumen:

Pedalentritt: Am 21. muss ich passen. Da sind wir auf der Rückfahrt aus Österreich, wobei wir am Sonntag auf dem Heimweg noch die Emmental Rundfahrt mitfahren wollen.:) Vorausgesetzt das Wetter passt. Dann wird es zu spät. Schade.:(

Anhänge

• Ibergeregg3.jpg
    Ibergeregg3.jpg
    237 KB · Aufrufe: 49
  • Ibergeregg4.jpg
    Ibergeregg4.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 48
servus

donnerstag ist bei den meisten wohl kein so guter tag.....:D;)

ich würde vorschlagen wir verschieben das ganze dann mal auf einen anderen termin.
vlt lässt sich das ganze mal mit einer gruppenvogesenrunde vereinbaren. da wären ja eh schon alle in der ebene.

wer lust hat kann natürlich trotzdem kommen. dann brauche ich wenigstens nicht alleine essen.:D

servus

donnerstag ist bei den meisten wohl kein so guter tag.....:D;)

ich würde vorschlagen wir verschieben das ganze dann mal auf einen anderen termin.
vlt lässt sich das ganze mal mit einer gruppenvogesenrunde vereinbaren. da wären ja eh schon alle in der ebene.

wer lust hat kann natürlich trotzdem kommen. dann brauche ich wenigstens nicht alleine essen.:D
Wir haben doch gerade auf So den 21.7 verschoben...;)

Mach dir nicht immer so viele sorgen um deine Form.Die Berge in den Alpen sind kaum anders als im Schwarzwald.
Es gibt zwar viele Pässe die mehr Höhenmeter am Stück haben dafür auf wesentlich mehr Kilometer weil sie teilweise ewiglang kaum ansteigen.
Vielleicht solltest du mal relaxter an die Sache heran gehen,ich habe immer das gefühl das du dir viel zu viel gedanken machst.
Einfach fahren und wenn es auch mal langsamer ist.

Ich bin dieses Jahr ein paar Berge auf Sardinien gefahren,1x den Schaui,2 mal in der Freiämter gegend und den rest im Kaiserstuhl ansonsten nur flach.
Ich mache mir überhaupt keine sorgen um meine Form.
Ich weiß das ich meine Alpenetappen ohne Probleme bewältigen werde so wie jedes Jahr.
Man muss einfach nur entspannt losfahren und sich hin und wieder eine Pause gönnen dann wird das zur Genusstour.

eigentlich hasse ich mellow drive.... aber da hat gata absolut recht :daumen:

servus leute:wink2:

war am sonntag zum ersten mal draussen klettern, auf meinem berg :D
anstrengend aber super toll, super aussicht inklusive :)

eigentlich hasse ich mellow drive.... aber da hat gata absolut recht :daumen:

servus leute:wink2:

war am sonntag zum ersten mal draussen klettern, auf meinem berg :D
anstrengend aber super toll, super aussicht inklusive :)

ich sags gerne nochmal....ich mache mir keine sorgen. ich habe nur keine lust in die alpen zu fahren und dort dann von anfang mich quälen zu müssen (bei niedriger geschwindigkeit) und mich am ende noch abholen zu lassen.

Zurück