• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Was sagt Ihr zu meiner Signatur??
Würde mich riesig freuen, wenn wir es noch einmal schaffen!! Auch wenn ich bestimmt heulen werde...
Bei schönem Wetter bin ich auch dabei. Fahren wir auf den Belchen? Soll ich eine Packung Tempo mitbringen?:D
was für ne tour wäre das denn? wo start? wie lange ca., wo start? fragen über fragen

(der wetterbericht empfiehlt aber leider die mitnahme eines friesennerzes)
Der Wetterbericht ist immer noch ziemlich mau. Bei ordentlichem Wetter würde ich mitfahren. Da die Strecke durch Titisee läuft eine Anregung: Wäre dann ein Start dort nicht günstiger, da ja die meisten aus Freiburg bzw. dem Dreisamtal kommen?

RedWing4Life: Das in Kirchzarten bleibt spannend. Die IGG ist erstmal grundsätzlich auch gegen den neuen Vorschlag. Eine furchtbare Vereinigung! Ich bin auf die Pressekonferenz des OK vom Ultra Bike gespannt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Bei schönem Wetter bin ich auch dabei. Fahren wir auf den Belchen? Soll ich eine Packung Tempo mitbringen?:D

Der Wetterbericht ist immer noch ziemlich mau. Bei ordentlichem Wetter würde ich mitfahren. Da die Strecke durch Titisee läuft eine Anregung: Wäre dann ein Start dort nicht günstiger, da ja die meisten aus Freiburg bzw. dem Dreisamtal kommen?

RedWing4Life: Das in Kirchzarten bleibt spannend. Die IGG ist erstmal grundsätzlich auch gegen den neuen Vorschlag. Eine furchtbare Vereinigung! Ich bin auf die Pressekonferenz des OK vom Ultra Bike gespannt.

gibt es irgendwetwas gegen was diese IGG nicht ist????
wann ist denn diese PK vom Ultra OK

He, ja, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.. schließlich hast Du geschrieben, dass eine Abschlussrunde drin sein muss...:D
Ach wie gern würd ich mit dem Rad nochmal hoch.... Wenn ich bei meiner letzten Befahrung gewusst hätte, dass es erst mal die letzte ist, hätte ich die letzten % viel mehr genossen... :rolleyes: :D

He, ja, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.. schließlich hast Du geschrieben, dass eine Abschlussrunde drin sein muss...:D
Ach wie gern würd ich mit dem Rad nochmal hoch.... Wenn ich bei meiner letzten Befahrung gewusst hätte, dass es erst mal die letzte ist, hätte ich die letzten % viel mehr genossen... :rolleyes: :D

warum solltest du das nicht schaffen. alles koppsache und zur not kommt plan B zur geltung:D

nabend:)

das supersommerwetter gleich mal für ne feabrunde genutzt.
wollte ein paar rampen abfahren und dann gemütlich wieder heim...kam etwas anders:D
in staufen zwei mal zum gotthardhof hochgechelt, in kiho über die muur gedengelt und noch den berg zwischen waho und merdingen plattgemacht. danach wollte ich dann gemütlich heim aber dann kam der "lutscher" in rimsi....hat sich drangehängt und von mir bis muzi schleppen lassen. so konnte ja nicht plötzlich aufhören sondern hab noch ne ortsdurchfahrt drangehängt. am anfang war er noch da, am ortsausgang dann nimmer:D

muzi-offnadingen-staufen-2xgotthardhof-muur-sarahof-opfingen-waho-merdingen-rimsi-muzi-auslaufschleife-muzi
60km; 1h57min; 30,74km/h; 456hm

@PT Alles klar,ich bin dabei.Bitte nicht so früh,vor 14 Uhr komme ich schlecht aus den Federn,die Nacht davor wird lang:D

@PT Alles klar,ich bin dabei.Bitte nicht so früh,vor 14 Uhr komme ich schlecht aus den Federn,die Nacht davor wird lang:D

muzi-offnadingen-staufen-2xgotthardhof-muur-sarahof-opfingen-waho-merdingen-rimsi-muzi-auslaufschleife-muzi
60km; 1h57min; 30,74km/h; 456hm

moin moin :)

da kann ich nicht mehr mithalten....zu schnell unterwegs der bub:)

ich bin gestern nur eine gemütliche mtb runde an den hirschbachwasserfall gefahren:)
vor den serpentienen im supersteilen gelände dort hab ich einfach respekt.....und ständig der gedanke im hinterkopf:
du bist alleine unterwegs.....wenns dich da runterhaut findet dich keine sau:eek:

ich bin gestern nur eine gemütliche mtb runde an den hirschbachwasserfall gefahren:)
vor den serpentienen im supersteilen gelände dort hab ich einfach respekt.....und ständig der gedanke im hinterkopf:
du bist alleine unterwegs.....wenns dich da runterhaut findet dich keine sau:eek:
Oh ja, die Trails um die Hirschbach- und Zweribachfälle sind ganz schön knackig und verzeihen stellenweise kaum Fehler.:eek: Aber dort ist es wunderschön. Bist Du von St. Märgen oder St. Peter gekommen?
Ich war gestern noch mit dem Renner unterwegs, da es ja nun wieder regnen soll.:(

moinsen

ach das war recht entspannt;) bin "sogar" von einer frau überholt worden...ich glaub die war angefressen:D

und keine sorge....das sind alles nur "wunderkerzen". die leuchten ja hell und sind dafür nach 10 sekunden abgebrannt:D

was mich viel mehr ankotzt ist das wetter für den samstag! am sonntag hingegen soll es ja aber recht gut werden:)

hallo eagle
bin von st.märgen her runter.
aber es wurde mir weiter unten zu rutschig und da hab ich mich wieder bergauf gekämpft.
hab mir bis jetzt immer verkniffen von st.peter/platte dort runter zu fahren.
hast du es schon gemacht??
geht das überhaupt?
ist doch weiter unten fast senkrechtes gelände.....da hört dann bei mir der mut und das können auf;)

im moment fühle ich mich eher "unfit". es könnte einfach nur daran liegen das ich ob des wenigen fahrens einfach mal ausgeruht bin.

was macht dein husten? besser!?!

Ausgeruht fahren merkt man schon, hast recht. Man hat rivhtig Dampf. Wenns dann an die Kondition geht wirds wieder bitter. Die bekommt man
eben von längeren Touren. Aber ich denke den meisten unter uns fehlen KM diese Saison - schon alleine wegen dem Wetter.

Gesundheitlich bin ich immer noch nicht 100% fit - immer noch leicht erkältet, fast schon Grundzustand. Fahre halt auch schon wieder Rad - 2 Wochen Pause haben mir echt gereicht, konnte
die Füße nicht mehr stillhalten. Eigentlich hätte ich nochmal ne komplette Woche nix machen sollen. Ging aber nicht :)

martin-f5, ja bin gestern die Runde gefahren mit einem kleinen Umweg von 10 km. Bin bis Dillendorf, dann runter auf die B315 und hoch zum Holzwerk in Wellendingen. Das hätte ich natürlich mit der richtigen Abzweigung in Brunnadern besser fahren können. Isgesamt waren es dann 87 km, losgefahren bin ich 17.15 Uhr. Es war auch sehr frisch und windig gestern, zuhause musse ich erst mal meine Füße auftauen. Bin in lang-lang gefahren, sonst wäre ich als Eiszapfen nach Hause gekommen.

abber da brauchts doch gaaaaanz viel equipment....:eek:
das ist genau der punkt der mich etwas ausbremst.
bin zwar auch schon die leichtere abfahrt mit dem normalen mtb runter, das war jetzt nicht soooo die erfüllung und man wird doch etwas schräg angeschaut;)
mein gedanke war der, das ich mir das gesamte equipment ausleihe.....was inklusive liftkarte mit gut 100 talern zu buche schlägt:eek:

aber irgendwann kauf ich mir noch so einen bergabgaul:).......im nächsten leben bestimmt;)

Zurück