• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

....trocken ja.....aber warscheinlich könnt ich die nächsten Tage auf kein Radl mehr sitzen ;)
Aber reizen würd mich so eine 3-Länderrunde auch...wenns a bisserl wärmer wird :D

ich raube dir nur ungern die Illusion das ich immer fahre bis die schwarte kracht.....aber ich will ehrlich sein;)
es war eine grundlagenrunde mit einem sagenhaften 24er schnitt;)
frauchen und ich wollen in zwei wochen am mt.ventoux doch eine gute Figur machen;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@hl: dann haste vermutlich mal wieder eine lockere 200 klicks runde heingelegt oder? das basel nix für radler ist hätte ich dir gleich sagen können:D

hy red:)

hab heute mittag mit erschrecken festgestellt das die schweizer am schuften sind:)
ok.....mehr oder weniger......die städtischen straßenarbeiter waren alle mit plauschen beschäftigt;)

alleine wäre es sicher interessant sich durch basel zu schlagen.......aber mit frauchen im schlepptau ist es so eine sache;):eek:

hy red:)

hab heute mittag mit erschrecken festgestellt das die schweizer am schuften sind:)
ok.....mehr oder weniger......die städtischen straßenarbeiter waren alle mit plauschen beschäftigt;)

alleine wäre es sicher interessant sich durch basel zu schlagen.......aber mit frauchen im schlepptau ist es so eine sache;):eek:

nicht alle schweizer haben heute malocht. die katholen haben auch die haxn hochgelegt:D basel ist ja aber calvinistisch oder so...auf alle fälle evangelisch!

Als ich nach Hause kam hat es geschüttet, so dass ich nicht auf den Blauen gefahren bin, sondern 1h45min auf dem Spinningrad gerackert habe :rolleyes: Klatschnass war ich danach auch :D

Ich habe keine Lust auf Arbeit!!!!

Moin zusammen:)

heute wieder standardregenwetter. so ein käse!!! und morgen auch....zum kotzen *würg* zum glück konnte ich gestern ja noch ne schöne runde machen:)

Als ich nach Hause kam hat es geschüttet, so dass ich nicht auf den Blauen gefahren bin, sondern 1h45min auf dem Spinningrad gerackert habe :rolleyes: Klatschnass war ich danach auch :D

Ich habe keine Lust auf Arbeit!!!!

auf der zuchfahrt hatte es just um auggen/schliengen herum gepisst. in krozingen dann aber alles trocken und damit ein "go und ready for takeoff"

Moin,

jammert nicht so rum! Meine Situation ist viel schlimmer! Seit Mittwoch steht mein neuer Renner abholbereit im Laden. Ich hatte aber keine Zeit. Gestern war Feiertag und heute regenet es wie aus Eimern. Morgen soll es weiter regnen... :D Aber abholen werde ich ihn heute trotzdem.
Das Wochenende mir den Schweizern war ganz schön kalt und nass. Aber wir waren insgesamt 21 tapfere Kämpfer, darunter 5 Frauen.:daumen: Bei 2 Grad und Graupelschauer freut man sich auf die anschließende Sauna und das Schwimmbad. So kann der Hochschwarzwald keine Tourismuswerbung betreiben.

Gestern auf der Biketour war es teilweise ziemlich frisch und auf der Rappenecker Hütte gähnende Leere. Die Hüttenwirte können einem leid tun.

Aber irgendwann kommt der Sommer. Bestimmt. Falls nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes Jahr.;)

Moin,

jammert nicht so rum! Meine Situation ist viel schlimmer! Seit Mittwoch steht mein neuer Renner abholbereit im Laden. Ich hatte aber keine Zeit. Gestern war Feiertag und heute regenet es wie aus Eimern. Morgen soll es weiter regnen... :D Aber abholen werde ich ihn heute trotzdem.
Das Wochenende mir den Schweizern war ganz schön kalt und nass. Aber wir waren insgesamt 21 tapfere Kämpfer, darunter 5 Frauen.:daumen: Bei 2 Grad und Graupelschauer freut man sich auf die anschließende Sauna und das Schwimmbad. So kann der Hochschwarzwald keine Tourismuswerbung betreiben.

Gestern auf der Biketour war es teilweise ziemlich frisch und auf der Rappenecker Hütte gähnende Leere. Die Hüttenwirte können einem leid tun.

Aber irgendwann kommt der Sommer. Bestimmt. Falls nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes Jahr.;)

salli eagle

respekt!!! :daumen:
viel spass schon mal mit dem neuen renner! und herzeigen muss natürlich auch sein!!!!

der sommer soll schon übernächste woche kommen:) hab ich zumindest gehört!

Moin zusammen:)

heute wieder standardregenwetter. so ein käse!!! und morgen auch....zum kotzen *würg* zum glück konnte ich gestern ja noch ne schöne runde machen:)

auf der zuchfahrt hatte es just um auggen/schliengen herum gepisst. in krozingen dann aber alles trocken und damit ein "go und ready for takeoff"

Glückspilz :)

Übernächste Woche? Dein Wort in Gottes Ohr :D

ich noch mindestens 8...und dann sind es auch keine 4 wochen die ich frei habe. .... DAS ist hart;)

aber jetzt bin ich erst mal MÜDE!!!

MÜDE bin ich auch, darf aber noch bis 16.30 Uhr im Büro hocken :confused:

Urlaub, ja das war schön, aber das dauert noch ein bisschen und dann auch keine 4 Wochen am Stück, aber 2 Wochen sind ja auch schon mal was :)

Zurück