• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Gestern habe ich mich 3 Stunden auf das Spinningrad geschwungen und eine hügelige Runde nachempfunden. In Schliengen hat es ja leider immer wieder genasselt :(

Heute wollte ich eigentlich mit dem Rübenhobel in die Arbeit fahren, aber es war noch nasser, so dass ich doch den Zug genommen habe. Der Zug war dann gleich wieder mal eine halbe Stunde zu spät, also ein guter Auftakt nach dem Urlaub :eek:

Die Wettervorhersage ist sooooo toll, dass ich froh bin, das Spinningrad schon bekommen zu haben :)

Der Juni kann nur besser werden!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Gestern habe ich mich 3 Stunden auf das Spinningrad geschwungen und eine hügelige Runde nachempfunden. In Schliengen hat es ja leider immer wieder genasselt :(

Heute wollte ich eigentlich mit dem Rübenhobel in die Arbeit fahren, aber es war noch nasser, so dass ich doch den Zug genommen habe. Der Zug war dann gleich wieder mal eine halbe Stunde zu spät, also ein guter Auftakt nach dem Urlaub :eek:

Die Wettervorhersage ist sooooo toll, dass ich froh bin, das Spinningrad schon bekommen zu haben :)

Der Juni kann nur besser werden!

salli,

ich habe gehört das der rsv ebnet ein damen rennsemmelteam aufmachen möchte. das wäre doch was für dich:D

Nö, für Rennen bin ich viiiiiieeeeel zu langsam :D

Dann bist du bei uns richtig, wir waren ja auch zu langsam. :D
Vielen Dank an Red für´s Kommen & Knipsen. Wenn man diesen Scheixxbuckel achtmal hochballert, um dann oben zur Begrüssung gleich mal voll im Wind zu stehen, tut es gut, bekannte Gesichter zu sehen. :daumen:

ähem..... knecht
wenn du oben noch gesichter erkennen konntest.........bist du eigentlich zum vergnügen mitgefahren??? :eek: *duckundganzschnellweitweg*

hab nur e schbässle gmacht;)

ihr seid gut gefahren:daumen:
ich könnte/wollte das nicht;)
da würds mir die gräten verbiegen:eek:

Guten Morgen HL64,

geburtstag_0042.gif

lass es dir gut gehen und dich verwöhnen

wei-e-h-ngematte,1024x768,46486.jpg

Moinsen!

Auch die drei Irren aus dem Ghetto wünschen einen wundervollen Geburtstag. Bleib so entspannt wie Du bist und genieße Deine Touren - egal mit welchem Untersatz.

La Celestina, die himmelblaue Mini-Mücke & die Papa-Mücke :)

guten morgen:)

danke, danke:)
ihr macht mich ganz verlegen:)

gefeiert wird übrigens nicht.....hol heute abend nur das auto aus der werkstatt.
die gesalzene rechnung ist mein geburtstagsgeschenk und feier zugleich:eek:

Dann bist du bei uns richtig, wir waren ja auch zu langsam. :D
Vielen Dank an Red für´s Kommen & Knipsen. Wenn man diesen Scheixxbuckel achtmal hochballert, um dann oben zur Begrüssung gleich mal voll im Wind zu stehen, tut es gut, bekannte Gesichter zu sehen. :daumen:

Ich könnte gleich ein Abo im Besenwagen lösen :D Wenn ich jünger wäre, dann vielleicht, aber inzwischen bin ich zu alt :eek:

Auch wenn ich neu bin, so wünsche ich HL doch alles Gute zu seinem Geburtstag. Auf dass er uns viele weitere km/hm bescheren wird.

Guten Morgen HL 64, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag :bier:

Du darfst auch gerne weiter zu meinen Hegau-Bergen fahren und Bilder für mich knipsen :D

Vorab eines von mir für dich zum Geburtstag vom Hohentwiel
HohentwielmitRegenstift.jpg

Da habe ich auch mal gewohnt (Singen) :)

Achja, das wetter hier lässt auch nach. Aber ansonsten geilomat.
Eine Runde um den See ~80km, hat 1300hm :eek: Da bekommt man einen Eindruck, wie wellig das hier ist.
Straßen sind genial, für Italien sogar aller feinst. Nur ab und an mal richtig fiese Mondkrater Landschaft.

Guten Purzeltag HL64

Zurück