Nabend zusammen
Wohlbehalten wieder aus FFM zurück heiße ich erst mal die "Neuen" willkommen
FFM ist überhaupt gar nicht mein Ding....

Unser Ausbildung inkl. Unterkunft lag im Süden in der
reinen Bürostadt Niederrad. Am Di Abend habe ich dann ne "Rund um den Flughafen"-Runde hingelegt.
Musste dank Baustelle 3km durch nen Wald düsen mit frisch geputztem Renner

und ca. 100m vor
Forstautobahnende dann noch nen netten Platten eingehandelt...

Mi dann Ruhetag und am Do (Danke Red

) dann Richtung Nordwesten losgedüst. Erst musste ich duch den Industriestadtteil
Höchst düsen....was vergleichbar mit Berlin-Kreuzberg ist.....das treibt unbewusst den Schnitt nach oben

Dann sah ich ihn schon von weitem...den Turm vom "Großen" Feldberg......Frechheit das Große vor dem Namen

Nachdem mich dann die Grünen Wegweiser für Fahrradwanderwege mal wieder duch den Wald lotsen wollten musste
ich noch nen kleinen Umweg einbauen. Bin dann den etwas steileren Aufstieg von Bad Soden über Königsstein hinauf.
Die Straße hinauf durch Bad Soden hatte es bereits mächtig in sich...ich war um jede rote Ampel für ne
Verschnaufspause froh

Der Anstieg verläuft relativ ungleichmäßig, hat man sich mal eingerollt da kommt schon die nächste zweistellige Rampe daher.
Oben angekommen hats auch noch leicht angefangen zu regnen.....ne Nebel und 9°C Mitte Mai haben noch nicht ausgereicht

Am Freitag nach der Prüfung (hab bestanden

) hab ich dann nix mehr machen wollen.
Gestern habe ich mich für ne Flachlandrunde entschieden....dem Wind nach hätt ich auch in die Berge fahren könnten.
Aber so konnte ich wenigstens kuku fahren ohne zu schlottern

...musste dafür allerdings etwas schneller radeln...
128km; 230Hm; 04h01min
Heute dann gefrustet zu Hause rumgesessen.....danke lieber Wonnemonat für die vielen Sonnenstunden....
Morgen früh gehts dann erst mal wieder in den Wald HM strampeln.....
Guts Nächtli zusammen