• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

danke...ich muss ja auch...sonst wird das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht hart im sommer:D

creme hätte ich auch gehabt. aber ich hab einfach nicht dran gedacht *ärger*

wo seit ihr noch lang? werdet sicher nicht 120km im kaiserstuhl rumgefahren sein.

ach so...es war nicht nur an der dreisam gut betrieb! zwischen staufen und der sara schien ein volksradfahren stattgefunden zu haben! dazwischen dann noch lauter "radprofis";)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
näää....wir sind um und durch den kaiserstuhl, dann noch über die ländereien nach ehrenstetten
lady hl hat das auto in schallstadt mitgenommen und ich bin alleine weiter nach hause:)

näää....wir sind um und durch den kaiserstuhl, dann noch über die ländereien nach ehrenstetten
lady hl hat das auto in schallstadt mitgenommen und ich bin alleine weiter nach hause:)

ehrenstetten war ich auch:)
du bist dann vermutlich noch fix auf den thurner:D

ich glaub ich ess jetzt noch ein steakbrot. sonst kann ich nachher nicht schlafen;)

Tachchen zusammen:):)

Supersonntag nenne ich das.Geiles Wetter,warmes Wetter bereits morgens um elf,schön wars.
Unterwegs HL+Frau angetroffen,gemeinsam den Texaspass hochgefahren.
Danach trennung von beiden und von MCK.
Kurz heim zur Stärkung und dann einfach schön durch die gegend gegurkt,könnte es nicht immer so sein:(.

guten morgen

da das gute wetter heute noch anhält werde ich, wenn mein geldgeber mitspielt, heute mittag gegen 15:30 ein ründchen drehen:)
jemand interesse am mitfahren???:)

guten morgen

da das gute wetter heute noch anhält werde ich, wenn mein geldgeber mitspielt, heute mittag gegen 15:30 ein ründchen drehen:)

moin,
interesse ja:) aber mein geldgeber spielt da leider nicht mit.....und die pergola will auch noch gestrochen werden....und die sommerreifen dürfen auch mal aus dem keller geholt werden. ..... also wird das leider mit mir nix.
und dabei hab ich nicht mal dicke beine von gestern und vorgestern.

...

Heute waren es dann 114km; 4h36min; 24,71km/h; 1819hm...und leider einen sonnenbrand auf den armen:(

edit:

trainingseffekt hatte die tour heute aber keinen - ich habe mir in untermünstertal eine brezel gegönnt. das geht ja gar nicht:D

ein paar bilder sind im albuim.

@pt: schön schön :)

Das war ordentlich :daumen:
Beinlinge habe ich auch spazieren gefahren. Aber woher soll man auch wissen wie warm/kalt es da oben wird?

Mit Sonnencreme versorgt habe ich mich zum Glück vorher, sonst hätte ich jetzt den 'Krebs Style' :D

PS: Da ist ja gar kein Gemüse auf dem Grill :eek:

guten morgen

Hi HL,
ich werde schon kurz nach 13 Uhr den Renner satteln. Vielleicht begegnen wir uns auf meiner Rückfahrt. Heute ist Hexenloch, Wildgutach, etc. angesagt.:) Wünsche viel Spaß.

Das war ordentlich :daumen:
Beinlinge habe ich auch spazieren gefahren. Aber woher soll man auch wissen wie warm/kalt es da oben wird?

Mit Sonnencreme versorgt habe ich mich zum Glück vorher, sonst hätte ich jetzt den 'Krebs Style' :D

PS: Da ist ja gar kein Gemüse auf dem Grill :eek:

gemüse kann ich auch kochen;) es muss nicht unbedingt auf den grill.

hy eagle

warst du heuer schon auf dem rinken???
ist durchs zastlertal schon ein durchkommen???
wollte das heute mittag mit dem cx antesten ob jetzt frei ist......bin kürzlich noch vor einer ungeräumten schneepiste gestanden;)

Da habt Ihr ja schöne Touren gemacht gestern :) Wir sind gestern extra früh losgefahren, damit wir noch eine kleine Abendrunde hätten drehen können, allerdings hat das die Bahn erfolgreich verhindert :mad:

Dafür bin ich dann heute in kurz/kurz mit dem Rübenhobel in die Arbeit gefahren :) Man war das schön, Sonne und Wärme :) Morgen dann noch mal mit dem Rübenhobel in die Arbeit und am Mittwoch dann bei hoffentlich immer noch schönem Wetter eine längere Tour! Donnerstag und Freitag muss ich auf Geschäftsreise, da kann es dann regnen :p

hy eagle

warst du heuer schon auf dem rinken???
ist durchs zastlertal schon ein durchkommen???
wollte das heute mittag mit dem cx antesten ob jetzt frei ist......bin kürzlich noch vor einer ungeräumten schneepiste gestanden;)
Hi,
wahrscheinlich kommt die Antwort zu spät. Ich bin mir sicher, dass Du nicht hoch fahren kannst. Ich stand letzte Woche knapp hinter der Schranke schon im Schnee. Da es auf der Schattenseite hoch geht, dürfte noch kein Durchkommen sein. Ich bin dann den Angelsbachweg hoch. Dort lag teilweise auch noch Schnee. Aber man konnte sich durchwühlen. Den Rest zum Stollenbach gings dann auf der Straße.
hätte schon wieder lust auf sowas:
[/quote]
Du denkst auch nur an das EINE...:D, neben Sara...

Die Tour durchs Hexenloch und die Wildgutach entlang war herrlich...:)

nabend

ja eagle, deine antwort hat mich zu spät erreicht:)
ich bin jedoch sehr weit hoch gekommen.....etwa ein halber kilometer hinter der kluse war erst schluss:(
bin dann unten rechts abgebogen und noch zum dr.ganterweg hoch.
doch dort oben war in beide richtungen auch kein durchkommen:(
zuviel schnee.....nasser schnee, der die radschuhe schön aufweicht:(
darauf hatte ich so gar keine lust.
also auf dem gleichen weg wieder nach hause.

DSCI1568 (800x517).jpg

nabend:

heute kein rad, aber dafür 4 schlappen dem golf aufgezogen. morgen weitere outoorarbeiten.
muss halt auch sein.

jaja...aber ich denke auch noch an andere sachen:D

Moin zusammen:)

was ich schon länger schreiben wollte: Kälbelescheuer mit dem MTB interessiert mich auch. Falls da mal wieder irgendwer hinfährt bitte melde dich:D

warum muss es denn ausgerechnet am Samstag mal wieder regnen? Kann es das nicht am Donnerstag oder Freitag?

Moin zusammen:)

was ich schon länger schreiben wollte: Kälbelescheuer mit dem MTB interessiert mich auch. Falls da mal wieder irgendwer hinfährt bitte melde dich:D

warum muss es denn ausgerechnet am Samstag mal wieder regnen? Kann es das nicht am Donnerstag oder Freitag?

du hattest am samstag die schangs;)
der trailanteil von staufen zur kälbelescheuer hoch ist sicher 80% :)

Heute wieder mit dem Rübenhobel in die Arbeit gefahren, Wärme ist doch schön :)

Samstag soll es regnen? Kaum zu glauben, dabei muss ich am Samstag doch arbeiten :D

Zurück