RedWing4Life
spinning around....
Red, das gibt mir zu denken...![]()
hups...jetzt bin ich aufgeflogen

kaiserstuhl war schön zu fahren, viele blüten und in windstillen ecken richtig warm! da habt ihr morgen eine schöne tour vor euch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red, das gibt mir zu denken...![]()
naaaabend
bin auch wieder daheim
bin von ehrenkirchen aus nach staufen, auf den katzenstuhl und den enggründlekopf, den grenztrail an den gutmännerspass, zur kälbelescheuer, übers köpfle ins münstertal, zum kohlerhof, eduardshöhe, geiersnest, bollschweil, ehrenkirchen
teils auf seeehr schlechte trails......der winter hat seine spuren hinterlassen
bin teilweisse sogar in kurz/kurz gefahren.
einzig auf der abfahrt von der kälbelescheuer und vom geiersnest trug ich ein langes trikot
die nackten zahlen: 78km 2100hm in genau 5:00std![]()
in den windgeschützten, sonnigen aufstiegen wäre ich im langen outfit elendig verreckt
geiersnest ist schon etwas "grün" auf den wiesen....sehr sehr schön
wollte ursprünglich bis zur sirnitz.....aber ab ca 1000 meter war nur noch schnee auf den wegen![]()
von 1000m ünn war ich weit entfernt....dafür bin ich bei meinem aufstieg zum schönberg durch ein pipiwolke gefahren (ich kann mir nicht vorstellen das ein bauer seine wiese dort mit wasser benetzt)
der wind hat das ganz dann natürlich etwas "verblasen".....gerochen hat es auch nicht nach rosenwasser.![]()
bäh.....das müsste ich nicht haben
jetzt kommt die zeit wo es an jeder ecke nach gülle stinkt![]()
salli,Guten Morgen,
herrliches Rennradwetter!
HL64: Stramme Tour gestern! Kälbelescheuer ist so schön...
RedWing4Life: Bei Sara vorbei, das war ja klar...
@all: Viel Spass auf den Rädern.
Es war mal wieder ein Anfang...viel mehr gibt's es dazu nicht zu sagen...
Am Ende habe ich an der Dreisam ein 4er Frauengrüppchen getroffen...2 habe ich sogar stehen lassen & mit den anderen beiden hätte ich gut weiterrollen können. Schade, dass ich in der kommenden Zeit andere Pläne habe, sonst hätt ich sie angequatscht...
Ihr hattet alle bestimmt wieder alle ganz tolle & lange Touren!![]()
Was verheimlicht uns gata denn da???tach auch
das waren heute grossartige 120km......so kanns bleiben
wir haben am texaspass auch forumisti getroffen
Anhang anzeigen 78705
ähem??Was verheimlicht uns gata denn da???![]()
saubere runde red
wir haben gottseidank die sonnencreme im hintersten schrankwinkel gefunden und uns eingecremt
mmmmm......sieht seeeehr lecker aus
so ein stück gegrilltes könnte ich jetzt auch essen![]()