P
Pedalentritt
Locker sitzen & stramm pedalieren...hallo pt
nur zitzen....oder auch etwas pedalieren:*duckundweg*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Locker sitzen & stramm pedalieren...hallo pt
nur zitzen....oder auch etwas pedalieren:*duckundweg*
Locker sitzen & stramm pedalieren...![]()
heidenei.....die wettertante in der glotze sagte gerade was von 27°C am montag![]()
Locker sitzen & stramm pedalieren...![]()
freihändiger wiegetritt bitte!![]()
in welchem land soll das stattfinden?![]()
Ich habe was von 23 Grad gelesen! Reicht mir auch, Hauptsache die Sonne lacht!!!
davon bitte die filmaufnahmen im videobereich einstellen
na, hier natürlich
ich hoffe doch das es nicht anders kommt![]()
Moin zusammen
heute morgen war ich fix auf dem Amt für Öffentliche Ordnung in FR. Auf dem Heimweg sehe ich einen Radler in Tria Position durch den Mooswald fahren. In Kurz/Kurz.....Blick auf das Thermometer: 10 Grad!
bin mal auf morgen gespannt....wenn es dumm läuft darf ich mich erst mal als pergolamalermeister betätigen!
tach auch
morgen soll es ja noch nicht sooooo prickelnd werden. bewölkt mit stellenweise regen.
das sieht dann bei mir eher nach einer mtb oder cx runde aus
evtl. einmal wieder die trails in meinem alten revier, rund ums münstertal, beackern![]()
Hauptsache WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! & ich muss meine beklo..... Arbeitskollen 2 Tage nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So was schlimmes habt Ihr noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee erlebt...ganz bestimmt...
& ich hoffe nur noch eine Woche...dann kann ich reden & nach was anderem bitten, für den Rest.................![]()
Wie jetzt? Ich wollt ihn Dir doch abkaufen...................hast Du ein neues??genau
endlich we 2 tage mal nix vom outlook kalender um die ohren
der rote golf ist nun übrigens vom hof.....
Wie jetzt? Ich wollt ihn Dir doch abkaufen...................hast Du ein neues??
Komisch, wo ist meine Antwort von gestern hin?? Irgendwie hängt mein Rechner beim Forum immer wieder...du wolltest den kaufen????? das ist mir neu..ich hätte ihn dir wegen der regenundichtigkeiten nur mit schlechtem gewissen verkauft.
(ok...er ist noch zu haben, steht halt in hausen beim "zwischenhändler")
ja einen golf. endlich mit klima und sitzheizung unterwegs
Komisch, wo ist meine Antwort von gestern hin?? Irgendwie hängt mein Rechner beim Forum immer wieder...
Nun, irgendwann hatten wir es schon mal davon, dass ich ihn vielleicht nehmen würde...aber ob ich´s wirklich getan hätte weiß ich nicht...& undicht natürlich auf keinen Fall!
Gratulieren zum neuen Golf!Farbe?
es wird aber wohl auf mtb fahren rauslaufen weil:
Hoi zäme,viel spass dir und dem rest natürlich auch!
Red, das gibt mir zu denken...habe ich mich auf dem "jungprofi" verabredet.