• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

grüezi:)

nach reichlich 6 stunden rekomschlummer heute wieder wie ein junger gott aus den federn gehüpft:D
dann gemütlich ne tasse kaffee getrunken und mich mit dem "jungprofi" für 11:45 verabredet. sind dann gemütlich um den tuniberg und da noch zeit war einen schlenker über hartheim und schlatt gemacht.

die gerade zwischen ihringen und hartheim war heute viel angenehmer zu fahren wie gestern...muss wohl am rückenwinf gelegen haben:D
der gegenwind war heute aber noch bissiger wie gestern - sonkagg!

damit ist dann ein dann auch schon wieder ein schönes (rad)sport we vorbei und morgen geht die knochenmühle wieder weiter.
63km, 2h16min; 27,76km/h; 244hm

Wuzel: ja du hast richtig gesehen. ich habe dich aber auch erst zu spät erkannt. zunächst dachte ich es sein ein mädchen das da wacker gegen den wind ankämpft!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Apropos Essen....hach was für nette Frauen ich doch hab....:)
Haben mir wohl angesehen, das ich kurz vorm Kollaps steh.
So noch 10min innen Ofen und dann ein leckeres Erdinger
(natürlich Alkoholfrei) dazu....:D

Anhang anzeigen 77471

salli,
schöne pizza, schöne arbeitsfläche:)

jetzt weiss ich auch warum du so toll backen kannst. der thermox hat dich verraten;)

hallo leute:)

"etwas" hat überlebt :D

war ganz schön hart heute beim HM.

war etwas unschlüssig was ich überhaupt anziehe. hab mich dann für lange hose und lang oben entschieden.
denke es war die richtige entscheidung.
wie geplant hab ich mich an die 1:45er pacer gehängt, die hatten es naturgemäss ziemlich eilig;)
nach 9km hab ich aus puls/sicherheitstechnischen gründen leicht abreissen lassen, hatte sie aber noch in sichtweite.
die verpflegung auf der strecke war reichlich vorhanden.
hab aber trotzdem ausschliesslich meine eigenen gels konsumiert.
die ersten 10km waren mit einer leichten steigung versehen, die man bei meinem speed dann doch merkt....
im bereich vom stadion wurde ich noch mal forumsmässig angefeuert:)

danke das ihr da wart, fand ich sehr schön:)

einen gruss noch an die team kollegen und einen, der sich heute als heimlicher mitleser hier enttarnt hat;) :):wink2:

die zweite hälfte vom rennen verlief wiederum leicht bergab, wollte speed rausnehmen um den puls runter zu kühlen, aber keine chance. langsam fortbewegen liegt mir nicht ;) :D
hab alles gegeben, der durchschnittspuls von 194 mit ner 199er spitze sollte es beweisen ;)
wird nicht mein letzter start bei nem HM sein.

wie auf dem bike auch meistens langst grad mal so besser zu sein als der schnitt....

1:48:34, platz 245 von 510ak und 1941 von 4288 männlichen finishern. bin sehr zufrieden und sehr platt ;)

morgen schlafe ich aus und gehe ein oder zwei h später arbeiten ;)

Schönen guten tach:):)

Funky

Hast gut gemacht:daumen:

Ich stand heute mittag gegen 14 Uhr am Cinemaxx,leider wusste ich nicht ob zu der Zeit noch Halbmarathonistis am Rennen waren oder nur die über die lange Distanz.
Auf jedenfall sahen einige ziemlich fit aus und waren ziemlich flott unterwegs.

"etwas" hat überlebt :D

war ganz schön hart heute beim HM.

war etwas unschlüssig was ich überhaupt anziehe. hab mich dann für lange hose und lang oben entschieden.
denke es war die richtige entscheidung.
wie geplant hab ich mich an die 1:45er pacer gehängt, die hatten es naturgemäss ziemlich eilig;)
nach 9km hab ich aus puls/sicherheitstechnischen gründen leicht abreissen lassen, hatte sie aber noch in sichtweite.
die verpflegung auf der strecke war reichlich vorhanden.
hab aber trotzdem ausschliesslich meine eigenen gels konsumiert.
die ersten 10km waren mit einer leichten steigung versehen, die man bei meinem speed dann doch merkt....
im bereich vom stadion wurde ich noch mal forumsmässig angefeuert:)

danke das ihr da wart, fand ich sehr schön:)

einen gruss noch an die team kollegen und einen, der sich heute als heimlicher mitleser hier enttarnt hat;) :):wink2:

die zweite hälfte vom rennen verlief wiederum leicht bergab, wollte speed rausnehmen um den puls runter zu kühlen, aber keine chance. langsam fortbewegen liegt mir nicht ;) :D
hab alles gegeben, der durchschnittspuls von 194 mit ner 199er spitze sollte es beweisen ;)
wird nicht mein letzter start bei nem HM sein.

wie auf dem bike auch meistens langst grad mal so besser zu sein als der schnitt....

1:48:34, platz 245 von 510ak und 1941 von 4288 männlichen finishern. bin sehr zufrieden und sehr platt ;)

morgen schlafe ich aus und gehe ein oder zwei h später arbeiten ;)

servus funky,

sehr schön:daumen:

nabend :)

und schon wieder pappsatt:eek:

wenn ich mir die vorhersage so anschaue, muss ich ja morgen direkt wieder aufs rad....dann 2 rekomtage!

Nabend
So Ziel erreicht und somit kann ich morgen zur Erholung ins Büro ;)
Der Wind war heute wesentlich humaner als die letzten Tage.
Zwischendurch kam sogar richtig die Sonne raus und es wurde kurzeitig
richtig warm.....so wie im Frühling :) Die Sonne hats sich aber nach 10 min
wieder hinter die Wolken verzogen.
Komischerweise hatte ich heute für mein Wochenpensum noch richtig gute Beine,
lag wohl am Powertraining gestern :D

63km; 354Hm; 02h05min

Habe mich für die Runde über Ortenberg nach Gengenbach das Kinzigtal hoch und
über die Burgruine Geroldseck wieder nach Hause entschieden.

2013-04-07 Gengenbach.jpg 2013-04-07 Gengenbach-2.jpg 2013-04-07 Biberach.jpg

Hi Funky,

Glückwunsch zum ersten HM-Finish! Dein Ziel hast Du ebenfalls erreicht, das ist prima.:daumen:
Ich hätte Dich in der Menge fast nicht erkannt. Kein Wunder, wenn Du auch so schnell vorbei huscht. Aber das Sponsorenlogo konnte ich dann doch noch erkennen und hinter Dir herrufen.:D
Gute Erholung!

Wuzel: ja du hast richtig gesehen. ich habe dich aber auch erst zu spät erkannt. zunächst dachte ich es sein ein mädchen das da wacker gegen den wind ankämpft!

Die meisten Frauen beneiden mich um meine Harre :p :D

funky sportsman dolle Leistung :daumen:

Ich überlege mir auch, ab und an mal ein bisschen zu laufen.
Muss ich aber so nebenbei laufen lassen, sonst bekomme ich eine mit dem Nudelholz über gezogen :D

:D Hi funky,
jo, hat Spaß gemacht gestern (war auch nach einem längeren Halbinvalidendasein wieder das erste Mal)..
Wenn die Sonne, die auf dem Heimweg rausgekommen ist, schon um 11 Uhr da gewesen wäre, wäre es ein
idealer Tag geworden....
Gruß vom Namensvetter :bier:

Hallo zusammen,
kann mir Jemand nen Statusbericht vom Kandel u. Schaui sagen?
Schnee?Straße freì?
RR tauglich od. eher MTB?
Oder gar nicht wegen Salz?:(
Würde es am Fr. mal probieren....
Danke.
Grüßle
Tom

Hallo zusammen,
kann mir Jemand nen Statusbericht vom Kandel u. Schaui sagen?
Schnee?Straße freì?
RR tauglich od. eher MTB?
Oder gar nicht wegen Salz?:(
Würde es am Fr. mal probieren....
Danke.
Grüßle
Tom

servus tom

soweit mir bekannt sind die strassen auf kandel und schaui schneefrei. rechts und links liegt in den höheren lagen sicherlich noch schnee. salz vermutlich auch noch. hab ich am osterwochenende auch an einer stelle auch noch im kaisterstuhl vorgefunden.

waldwege dürften wohl auch noch schneebedeckt sein. da dort ja wohl nicht geräumt wird.

servus tom

soweit mir bekannt sind die strassen auf kandel und schaui schneefrei. rechts und links liegt in den höheren lagen sicherlich noch schnee. salz vermutlich auch noch. hab ich am osterwochenende auch an einer stelle auch noch im kaisterstuhl vorgefunden.

waldwege dürften wohl auch noch schneebedeckt sein. da dort ja wohl nicht geräumt wird.

Hey danke für die schnelle RM.
Dann lass ich das erts mal fürs We u. Radeln.:(
...ich warte auf den Frühling...der Regen soll ja wärmer werden! :rolleyes:
Grüßle
Tom

hy tom

schau dir meinen beitrag #64806 hier im fred an....dann kannst du dir in etwa ein bild machen wie es neben der straße im wald aussieht;)
in den tieferen lagen ist aber auch schon mtb möglich:)

hy tom

schau dir meinen beitrag #64806 hier im fred an....dann kannst du dir in etwa ein bild machen wie es neben der straße im wald aussieht;)
in den tieferen lagen ist aber auch schon mtb möglich:)
Oh weia...nee,das tue ich meinem ollen Pina nicht an...ich warte bis das weise Zeugs wech ist...bitte um RM wenn es soweit ist.Danke.:D:daumen:

Nachdem gestern die Faulheit gesiegt hat und wir statt selbst zu radeln lieber Paris-Roubaix geschaut haben, ging es dafür heute auf's Rad. Zuerst via Niedereggenen und Obereggenen nach Badenweiler und dann den Kreuzweg hoch! Ging ziemlich gut für das erste Mal dieses Jahr, aber bin auch eher im Zeitlupenmodus hochgefahren. Die Straße hat den Winter über doch ziemlich gelitten, viele Löcher. Oben liegt noch gut Schnee aber die Straße war frei. Dann runter über Neuenweg nach Tegernau und Wieslet, dann weiter nach Weitenau und über die Scheideck nach Kandern. Dann noch die Johannisbreite mitgenommen (sogar einen Bergsprint hingelegt :D) und dann wieder über Obereggenen und Niedereggenen nach Schliengen :) Sehr schöne Tour, die Beine waren frisch und dieses Mal hat es auch mit dem Luft kriegen geklappt :)

77,5 km, 1405 hm :) Schnitt wie immer zu langsam aber das wird schon noch ;)

@HL: Ja die Runde war sehr angenehm, von schönem Frühlingswetter war nicht viel zu sehen. Immerhin vor dem Regen daheim gewesen :)

Hätte grade Lust den Kreuzweg nochmal hochzufahren :D

Zurück