Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na na na,schau mal auf die Uhrhallo gata
ich wünsche dir auch schöne eier![]()
Hallo Freiburg Fred,
ich wünsche euch frohe Ostern,die Eier suche fällt ja dieses Jahr kühler und auch nasser aus.
Ich werde gleich das Pferd satteln und ein bisschen ausreiten
red
Fährst du dieses Jahr wieder in eure Bude nach Spanien???
einen hab ich noch....den bin ich seit mindestens 10 jahren nimmer gefahren
aber dieses jahr muss es wieder sein:
wenn du bei youtube "knatter video" eingibst findest du aber glaub keine laufräder![]()
mich dann bitte mitnehmen!
Hallo zusammen,
nette Videos. Die jungs aus dem ersten Borderline-Video sind gut drauf. Sie haben aber auch das richtige Gerät. Ich bin vor zwei Jahren einmal mit einem Freeride-Bike runter gefahren. Das war zu meinem Marathonbike schon ein großer Unterschied. Aber natürlich kann man auch damit fahren, eben etwas langsamer. Es ist aber schon beeindruckend, was Bergab-Fahrräder schlucken...
Den Präsi-Weg bin ich letztes Jahr auch nur einmal runter. Ist halt doch ein Stück weg. Vor allem der Rückweg wird lang.
Aber wir haben ja auch viele schöne Trails bei uns. Teile vom Studentenwegle bin ich auch schon mit Red runter. Vielleicht fährt er dieses Jahr einmal den ganzen mit ab Hundsrücken?!?
Gestern war es mir zu kalt um auf den Renner zu steigen, deshalb habe ich die Trails um St. Barbara, St. Valentin und Wonnhalde unsicher gemacht. Bergauf ist der Trainingsrückstand spürbar... aber das wird schon!
Über Ostern sieht das Wetter auch nicht nach Frühling aus. Ich hoffe das wird bald wärmer. Einen schönen Tag!![]()