• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen:)

kaum rasiert der knecht sich mal halbwegs ordentlich die beine gewinnt er auch gleich mal die gesamtwertung seiner altersklasse vom schmolke carbon cup:daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Sehr geehrter Herr Red,

Sie können sich ein großes Geschenk als Wiedergutmachung überlegen :daumen:
P1030050 Nach was schaut das denn aus.jpg

*knips....flacker....summ....zisch....leucht*

nabend zusammen
heute mal wieder kurzentschlossen auf den bock gehockt um 18 uhr gings auf die piste für ne lockere runde ums dorf
muzi-rimsi-gündi-adac-rimsi-muzi-mengen-muzi
30km; 59min; 30,61km/h; 97hm

na, ich war ja nicht nur dort....hatte ja noch an- und abfahrt ;)
hat aber wieder einmal riesen spaß gemacht.......und es war saudreckig:)

hab dieses mal aber den oberen "schwarzen" abschnitt weggelassen......für meinen geschmack zuviel schnee und eis auf den holzstufen ;)
bin dafür zweimal den rest gefahren:)

DSCI1198 (1024x637).jpg

na, ich war ja nicht nur dort....hatte ja noch an- und abfahrt ;)
hat aber wieder einmal riesen spaß gemacht.......und es war saudreckig:)

hab dieses mal aber den oberen "schwarzen" abschnitt weggelassen......für meinen geschmack zuviel schnee und eis auf den holzstufen ;)
bin dafür zweimal den rest gefahren:)

Anhang anzeigen 76167

du hast es echt gut das du es dir so gut einrichten kannst. wenn ich heute 2,5 stunden gefahren wäre, wäre ich vor grade mal 30 minuten nach hause gekommen:(

morgen mittag hätte ich zeit....und es ist vollschiff angekündigt. ich hoffe auf den freitag morgen:)

moin moin

Freedy: du solltest bei deinem nächsten besuch das mtb mitbringen:)
wir hätten sicher riesigen spaß auf der borderline :)

Im Videobereich ansehen

Oh wie geil! Sowas Ähnliches haben wir in Winterberg. Alles habe ich mich dort aber längst nicht getraut. Das sind noch mehr von diesen Holzteilen in schmaler und rrichtig hoch. Da bin ich nicht her, die anderen Sachen hab ich probiert und mich maßlos gemault :D Hab nen guten Freund, mit dem man sowas machen kann. Der ist auch nicht ganz so empfindlich ..... Also, ich fahre mit dir, aber die scheppernden Geräusche im Hintergrund wirst du ertragen müssen :D

hier sind es nur zwei stufen die mit etwas vorsicht zu geniessen sind.
alles andere ist recht gut fahrbar....wenn auch nicht so schnell wie mit einem dh-bike.
das geschepper können wir mit lachen und schreien übertönen:eek::)

und wenn artist das nächste mal mit dem crosser kommt nehmen wir uns mehr flicken mit wenn wir den studentenpfad fahren:lol:

Oh wie geil! Sowas Ähnliches haben wir in Winterberg. Alles habe ich mich dort aber längst nicht getraut. Das sind noch mehr von diesen Holzteilen in schmaler und rrichtig hoch. Da bin ich nicht her, die anderen Sachen hab ich probiert und mich maßlos gemault :D Hab nen guten Freund, mit dem man sowas machen kann. Der ist auch nicht ganz so empfindlich ..... Also, ich fahre mit dir, aber die scheppernden Geräusche im Hintergrund wirst du ertragen müssen :D

wenn du dann unten angekommen bist sage ich:
"feeeeein gemacht":D

;)

edit:
und wir haben an dieser stelle getragen

ok...ging ja bergauf....

in dem film kommt der untere teil der borderline besser zur geltung:)
ist auch in etwas die geschwindigkeit die ich so fahre:)

und jetzt hör ich auf euch mit dem dh-geschwafel zu langweilen:D

Zurück