• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Luberon,

Lust hätte ich schon, aber ich fahre morgen in die Schweiz. Am Samstag steht der erste Wettkampf an. Ein Winter Duathlon. Mal sehen ob noch Schnee fällt...:rolleyes:
Hier kannst Du mal meine Standard-Kaiserstuhl-Bike-Runde sehen:

diese tour kann ich nur empfehlen. eine kurzweilige tour über alle "höhepunkte" des kaisterstuhls:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Schade und viel Erfolg.

Ist das eine nur MTB-Strecke? Oder könnte ich die auch mal mit dem Crosser mitfahren, von wegen Übersetzung?

Hi Luberon,
mittlerweile fahren die meisten mit dem Crosser. Die Strecke geht nur über breite Waldwege. Ist also einfach. Schlecht für Biker wie mich.:D Ausser es ist Tiefschnee wie vor ein paar Jahren. Da hatte ich Vorteile. Am Wochenende wird nicht viel Schnee liegen.

nabend:)

sodele...das rad ist nun wieder bedingungslos einsatzfähig und bereit für neue schandtaten.
das teil vom abegrochenen ventileinsatz hab ich derweil auch gefunden. es stecke im schlauch selbst drin:D

samstag soll es ja zumindest mal kein vollschiff geben. also gute voraussetzungen um mal endlich eine GEMÜTLICHE fahrt zu machen.

eagle: viel erfolg beim wettkampf!!

mmmmh....könnte sein das wir letztes jahr (als es so schweinekalt war) ein wenig dort rumgefahren sind. aber mit dem renner sind wir da ja schon auf alle fälle durch.
hmmmm????
ja, kann sein das wir damals auf dem rückweg geradewegs durch sind.
aber es lohnt sich auch mal mit dem crosser/mtb einen streifzug dahin zu machen:)

also....auf die schnelle natürlich "meine" 200er tour von letztem jahr oder z.b. durch die rheinebene in die vogesen....dort austoben und dann wieder zurück.
mein tourenvorschlag, eine meiner schönsten touren in 2012:
nach schaffhausen an den rheinfall, auf den randen und über die baar nach hause:):):)
225km 3300hm :)

oder: schauinsland, wiedener eck, belchen, wiedener eck, sirniz, blauen, spirzen, thurner, st.märgen:):)
208km 4500hm

sorry fürs vordrängeln.....aber ich schwelge gerade etwas in meinen bildern und aufzeichnungen von 2012:):)

Klingt ja schon mal gut :) Ein bissl modifizieren, da ich ja einen anderen Startort habe, dann wird da schon ein oder andere schöne Tour dabei rauskommen :)

Gestern hatte ich frei, und wie immer war schlechtes Wetter :( Ich brauche eigentlich gar keinen Wetterbericht, es reicht meinen Dienstplan anzuschaun :eek: Ich glaube ich muss mir doch ein Spinningrad kaufen

Klingt ja schon mal gut :) Ein bissl modifizieren, da ich ja einen anderen Startort habe, dann wird da schon ein oder andere schöne Tour dabei rauskommen :)

Gestern hatte ich frei, und wie immer war schlechtes Wetter :( Ich brauche eigentlich gar keinen Wetterbericht, es reicht meinen Dienstplan anzuschaun :eek: Ich glaube ich muss mir doch ein Spinningrad kaufen

nix modifizieren...wenn wir einen 200er fahren dann machst du halt nen 300er:D

Zurück