• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
HL64

Noch mehr Berge??? Seit unserer ersten Tour frage ich mich die ganze Zeit, wie man überhaupt auf über 200.000hm kommen kann. :idee: Jetzt weiß ichs: Nid schwätze...fahre. :)

HL64

Noch mehr Berge??? Seit unserer ersten Tour frage ich mich die ganze Zeit, wie man überhaupt auf über 200.000hm kommen kann. :idee: Jetzt weiß ichs: Nid schwätze...fahre. :)

das geht ganz einfach....einfach immer nur berg fahren. die "langweiligen" flachetappen weglassen:D

15.000 sind ganz schön viel! die anzahl der hm lässt aber eher auf typ "rouleur" schliessen;)

Wenn ich eure Jahresbilanzen lese, werd ich depressiv :(

Bei den Höhenmetern kann ich mit Luberon mithalten, allerdings hab nur ein Viertel seiner Kilometer :eek:

Ziele für 2013:

Mehr und regelmäßiger fahren

die ein oder andere Ü200km Tour fahren

neue Berge in Angriff nehmen

vielleicht den ein oder anderen Marathon fahren

Wenn ich eure Jahresbilanzen lese, werd ich depressiv :(

Bei den Höhenmetern kann ich mit Luberon mithalten, allerdings hab nur ein Viertel seiner Kilometer :eek:

Ziele für 2013:

Mehr und regelmäßiger fahren

die ein oder andere Ü200km Tour fahren

neue Berge in Angriff nehmen

vielleicht den ein oder anderen Marathon fahren

tja meine liebe....die zeiten des "faulen" studentenlebens sind nun endgültig vorbei. die arbeitswelt schaut anders aus:D

das wird sicher in 2013. oder hast du wieder einen umzug vor?

berge gibts hier genug. marathons gibts hier glaub nicht soooo viele. 200km touren kann ich dir aber einige aus dem ärmel schütteln.

tja meine liebe....die zeiten des "faulen" studentenlebens sind nun endgültig vorbei. die arbeitswelt schaut anders aus:D

das wird sicher in 2013. oder hast du wieder einen umzug vor?

berge gibts hier genug. marathons gibts hier glaub nicht soooo viele. 200km touren kann ich dir aber einige aus dem ärmel schütteln.

Naja wenn ich die MTB Kilometer dazurechnen würde, dann wäre es nicht ganz so schlimm :)

Von Umzügen habe ich die Nase erst mal gestrichen voll :D

Kannst ja mal ein paar Vorschläge für 200 km Touren machen, Anregungen sind immer erwünscht :)

Naja wenn ich die MTB Kilometer dazurechnen würde, dann wäre es nicht ganz so schlimm :)

Von Umzügen habe ich die Nase erst mal gestrichen voll :D

Kannst ja mal ein paar Vorschläge für 200 km Touren machen, Anregungen sind immer erwünscht :)

also....auf die schnelle natürlich "meine" 200er tour von letztem jahr oder z.b. durch die rheinebene in die vogesen....dort austoben und dann wieder zurück.

mein tourenvorschlag, eine meiner schönsten touren in 2012:
nach schaffhausen an den rheinfall, auf den randen und über die baar nach hause:):):)
225km 3300hm :)

oder: schauinsland, wiedener eck, belchen, wiedener eck, sirniz, blauen, spirzen, thurner, st.märgen:):)
208km 4500hm

sorry fürs vordrängeln.....aber ich schwelge gerade etwas in meinen bildern und aufzeichnungen von 2012:):)

mein tourenvorschlag, eine meiner schönsten touren in 2012:
nach schaffhausen an den rheinfall, auf den randen und über die baar nach hause:):):)
225km 3300hm :)

oder: schauinsland, wiedener eck, belchen, wiedener eck, sirniz, blauen, spirzen, thurner, st.märgen:):)
208km 4500hm

sorry fürs vordrängeln.....aber ich schwelge gerade etwas in meinen bildern und aufzeichnungen von 2012:):)

darfst ruhig drängeln....aber auch bitte brav erwähnen das du da nicht mit nem 20er schnitt rum bist:D

ok....für die erste hab ich lange 500 und für die zweite 516 minuten (reine fahrzeit) gebraucht :)

aber "das" interessiert ja nun wirklich keinen;)

Hi,

hat Freitag, ab ca. 14 Uhr, jemand Zeit und Lust mit dem Crosser/MTB durch den Kaiserstuhl zu fahren?

Meine übliche Runde:

Merdingen - Ihringen - >Wasenweiler - Lilienhof - auf den Waldwegen kreuz und quer rauf und runter fahren.

Hi,
hat Freitag, ab ca. 14 Uhr, jemand Zeit und Lust mit dem Crosser/MTB durch den Kaiserstuhl zu fahren?
Meine übliche Runde:
Merdingen - Ihringen - >Wasenweiler - Lilienhof - auf den Waldwegen kreuz und quer rauf und runter fahren.
Hallo Luberon,

Lust hätte ich schon, aber ich fahre morgen in die Schweiz. Am Samstag steht der erste Wettkampf an. Ein Winter Duathlon. Mal sehen ob noch Schnee fällt...:rolleyes:
Hier kannst Du mal meine Standard-Kaiserstuhl-Bike-Runde sehen:

Anhänge

• KaiserstuhlMTB.jpg
    KaiserstuhlMTB.jpg
    377,7 KB · Aufrufe: 53
Zurück