HL64
Altes Mitglied
Hab mal meine hm von 2012 addiert:
gerade mal knapp 65000hm, 230 Touren,15.472km. Ganz schön mühselig.
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal meine hm von 2012 addiert:
gerade mal knapp 65000hm, 230 Touren,15.472km. Ganz schön mühselig.
.
HL64
Noch mehr Berge??? Seit unserer ersten Tour frage ich mich die ganze Zeit, wie man überhaupt auf über 200.000hm kommen kann.Jetzt weiß ichs: Nid schwätze...fahre.
![]()
die ein oder andere Ü200km Tour fahren
Wenn ich eure Jahresbilanzen lese, werd ich depressiv
Bei den Höhenmetern kann ich mit Luberon mithalten, allerdings hab nur ein Viertel seiner Kilometer
Ziele für 2013:
Mehr und regelmäßiger fahren
die ein oder andere Ü200km Tour fahren
neue Berge in Angriff nehmen
vielleicht den ein oder anderen Marathon fahren
tja meine liebe....die zeiten des "faulen" studentenlebens sind nun endgültig vorbei. die arbeitswelt schaut anders aus
das wird sicher in 2013. oder hast du wieder einen umzug vor?
berge gibts hier genug. marathons gibts hier glaub nicht soooo viele. 200km touren kann ich dir aber einige aus dem ärmel schütteln.
darauf freue ich mich auch am meisten
lange touren mit ordentlich höhenmetern![]()
Naja wenn ich die MTB Kilometer dazurechnen würde, dann wäre es nicht ganz so schlimm
Von Umzügen habe ich die Nase erst mal gestrichen voll
Kannst ja mal ein paar Vorschläge für 200 km Touren machen, Anregungen sind immer erwünscht![]()
Kannst ja mal ein paar Vorschläge für 200 km Touren machen, Anregungen sind immer erwünscht![]()
mein tourenvorschlag, eine meiner schönsten touren in 2012:
nach schaffhausen an den rheinfall, auf den randen und über die baar nach hause
225km 3300hm
oder: schauinsland, wiedener eck, belchen, wiedener eck, sirniz, blauen, spirzen, thurner, st.märgen
208km 4500hm
sorry fürs vordrängeln.....aber ich schwelge gerade etwas in meinen bildern und aufzeichnungen von 2012![]()
ok....für die erste hab ich lange 500 und für die zweite 516 minuten (reine fahrzeit) gebraucht
aber "das" interessiert ja nun wirklich keinen![]()
boah...ich brauch eigentlich gar nicht in radurlaub
hab soooo viele ecken im kopf wo ich hier in der gegend wieder hinfahren will![]()
ich würd gerne wieder nach spanien. tolles wetter, ruhe auf der strasse, tolle gegend!
was hindert dich daran...........mach dich ans planen
und auf gehts![]()
Hi,
hat Freitag, ab ca. 14 Uhr, jemand Zeit und Lust mit dem Crosser/MTB durch den Kaiserstuhl zu fahren?
Meine übliche Runde:
Merdingen - Ihringen - >Wasenweiler - Lilienhof - auf den Waldwegen kreuz und quer rauf und runter fahren.
Hallo Luberon,Hi,
hat Freitag, ab ca. 14 Uhr, jemand Zeit und Lust mit dem Crosser/MTB durch den Kaiserstuhl zu fahren?
Meine übliche Runde:
Merdingen - Ihringen - >Wasenweiler - Lilienhof - auf den Waldwegen kreuz und quer rauf und runter fahren.