• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
"sonne mitbringen".....ok....steht auf dem zettel:)

und hier ist die gewünschte sonne:)
war schon fast unverschämt schön heute....ich bin erst nach sonnenuntergang in den nebel abgefahren:)

DSCI1330 (1024x576).jpg

nabend:)

aus der tour am freitag wird wohl nix..und das liegt nicht am wetter. das büro ruft - und das wohl für längere zeit. aber dafür gibts ja auch "schmerzensgeld";)

2012
Rein von den Zahlen her wars ein schlechteres Radjahr wie 2011. Qualtitativ hatte ich aber das Gefühl besser unterwegs gewesen zu sein.
Im letzten Jahr hat es mir zu 153 Touren mit für 9176Km / 104812Hm gereicht. Das sind 7 Touren, 13,2% Km und 19,7% HM weniger wie in 2011. Dafür hab ich mich aber auch 20% mehr im Büro aufgehalten. Von daher also noch vertretbar wie ich finde.

Es waren wie immer einige (sehr) schöne Touren dabei und natürlich auch einige "beschissene". Eine war schön und beschissen zugleich!

Für mich ragten heraus:

- erste 200Km Tour der "Karriere" (Kandel-Thurner-Schaui-Belchen-Kreuzweg)
- erste 4000HM Tour der "Karriere" (Kandel-Thurner-Schaui-Belchen-Kreuzweg)
- erste mal Stohren "bezwungen"
- leider wenig Touren mit PT :(
- "Quäl dich du Sau Tag" ausgerechnet am Alpentourtag mit Gr. Scheidegg und Männlichen
- mehr fällt mir grad nicht ein.

Für 2013 wünsche ich mir:

- Sturzfrei durchkommen
- cool wäreSilber Alpenbrevetrunde (nicht am Brevettag)....wer fährt mich danach dann heim??:D
- super wäre Dolos, geht aber nur im Urlaub.
- Weltklasse wäre eine ordentliche Tour mit PT!
- dann schwirrt mir immer noch dieser Marathon in Kiza durch den Kopp....ja nein ja nein ja nein ja nein ...
- ordentliches ToH. Kann doch nicht so schwer sein!
- mal ne Bike Tour in den Alpen. Da wirds auch Touren nicht nur für Profis und schwindelfreie geben!

danke

ich hab nur keine ahnung wie ein evtl start anzugehen ist :(

ähem???:)
ganz einfach:
startblock suchen(weeeeeeit hinten;) )......einreihen......tacho nullen.........richtigen gang einlegen........
....aufsitzen....startschuß abwarten.......treten, treten, treten, treten, treten..............ziel sehen............freuen............
und feststellen das ich schon den ganzen kuchen gefressen habe:D:)

ähem???:)
ganz einfach:
startblock suchen(weeeeeeit hinten;) )......einreihen......tacho nullen.........richtigen gang einlegen........
....aufsitzen....startschuß abwarten.......treten, treten, treten, treten, treten..............ziel sehen............freuen............
und feststellen das ich schon den ganzen kuchen gefressen habe:D:)

so wie du da rumrast wundert mich das nicht das du den ganzen kuchen auffutterst!!!:D

man man...schon zwei karotten heute abend gegessen. wo soll das hinführen!

ich finde es halt blöd wenn man erst mit dem zug nach hinterzarten zum start fahren muss.
und da fehlt der schöne anstieg zum hinterwaldkopfsattel:D
da kann man schon mal eine duftmarke setzen;)

ich finde es halt blöd wenn man erst mit dem zug nach hinterzarten zum start fahren muss.
und da fehlt der schöne anstieg zum hinterwaldkopfsattel:D
da kann man schon mal eine duftmarke setzen;)

jup. beim marathon ist halt start und ziel mehr oder weniger beisammen. macht das mit dem parken auch etwas einfacher.

pupsen möchte ich da eigentlich nicht;)

nabend:)
Qualtitativ hatte ich aber das Gefühl besser unterwegs gewesen zu sein.
Darauf kommt es doch an, oder?;) Ob Du jetzt 100km mehr oder weniger fährst...:rolleyes:
und hier ist die gewünschte sonne:)
war schon fast unverschämt schön heute....ich bin erst nach sonnenuntergang in den nebel abgefahren
Herrlich! Und ich musste durch Freiburg und die Umgegend im Nebel fahren, da ich noch einen Termin in Freiburg hatte...:(
jup. beim marathon ist halt start und ziel mehr oder weniger beisammen. macht das mit dem parken auch etwas einfacher. pupsen möchte ich da eigentlich nicht;)
Na, da bin mal gespannt was aus dem Projekt wird!:D

moinsen:)

das thema "bike-marathon" müssen wir mal bei einem bier durchkauen;):)

gärne.

Bier? :D
Schönes Foto, übrigens, HL.
Konnte erst um 18.30 aufs Rad. Also Funzel an und durch die Nacht gebohrt - hat was.

jo, diese kraftspenden etwas das man gerne zusätzlich zu protiendosen einnimmt:D
Darauf kommt es doch an, oder?;) Ob Du jetzt 100km mehr oder weniger fährst...:rolleyes:

Herrlich! Und ich musste durch Freiburg und die Umgegend im Nebel fahren, da ich noch einen Termin in Freiburg hatte...:(

Na, da bin mal gespannt was aus dem Projekt wird!:D

100km mehr oder weniger sid egal...ok...9999...hätten mich nun gewurmt:D

am besten einfach anmelden. das ist schon mal der wichtigste schritt! der rest kommt dann von alleine (hoffe ich zumindest)

Hab mal meine hm von 2012 addiert:

gerade mal knapp 65000hm, 230 Touren,15.472km. Ganz schön mühselig.

Für dieses Jahr habe ich mir auf jeden Fall mehr Berge vorgenommen.

Zurück