nabend
aus der tour am freitag wird wohl nix..und das liegt nicht am wetter. das büro ruft - und das wohl für längere zeit. aber dafür gibts ja auch "schmerzensgeld"
2012
Rein von den Zahlen her wars ein schlechteres Radjahr wie 2011. Qualtitativ hatte ich aber das Gefühl besser unterwegs gewesen zu sein.
Im letzten Jahr hat es mir zu 153 Touren mit für 9176Km / 104812Hm gereicht. Das sind 7 Touren, 13,2% Km und 19,7% HM weniger wie in 2011. Dafür hab ich mich aber auch 20% mehr im Büro aufgehalten. Von daher also noch vertretbar wie ich finde.
Es waren wie immer einige (sehr) schöne Touren dabei und natürlich auch einige "beschissene". Eine war schön und beschissen zugleich!
Für mich ragten heraus:
- erste 200Km Tour der "Karriere" (Kandel-Thurner-Schaui-Belchen-Kreuzweg)
- erste 4000HM Tour der "Karriere" (Kandel-Thurner-Schaui-Belchen-Kreuzweg)
- erste mal Stohren "bezwungen"
- leider wenig Touren mit PT

- "Quäl dich du Sau Tag" ausgerechnet am Alpentourtag mit Gr. Scheidegg und Männlichen
- mehr fällt mir grad nicht ein.
Für
2013 wünsche ich mir:
- Sturzfrei durchkommen
- cool wäreSilber Alpenbrevetrunde (nicht am Brevettag)....wer fährt mich danach dann heim??

- super wäre Dolos, geht aber nur im Urlaub.
- Weltklasse wäre eine ordentliche Tour mit PT!
- dann schwirrt mir immer noch dieser Marathon in Kiza durch den Kopp....ja nein ja nein ja nein ja nein ...
- ordentliches ToH. Kann doch nicht so schwer sein!
- mal ne Bike Tour in den Alpen. Da wirds auch Touren nicht nur für Profis und schwindelfreie geben!