• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das gehört sich doch so für rennsemmeln:D

don giovanni könnte mal ein bissle mehr sport machen....hat doch zeit oder?;)

EDIT:

wie würde es am we mit gemeinsamen radlfahren ausschauen? es dürfen sich ALLE angesprochen fühlen. vorausgesetzt das wetter ist einigermassen.

Ich bin doch keine Rennsemmel, nicht immer von Dir auf andere schließen :D

Er hat die Einheiten von gestern und Samstag noch nicht eingetragen, also kannst Du bei ihm nochmal ca. 30 Punkte dazurechnen ;)

Am WE würde ich gerne, aber irgendwie muss ich doch beide Tage arbeiten :confused: Freitag hätte ich frei

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich bin doch keine Rennsemmel, nicht immer von Dir auf andere schließen :D

Er hat die Einheiten von gestern und Samstag noch nicht eingetragen, also kannst Du bei ihm nochmal ca. 30 Punkte dazurechnen ;)

Am WE würde ich gerne, aber irgendwie muss ich doch beide Tage arbeiten :confused: Freitag hätte ich frei

stimmt...ich bin ja keine...aber die anderen:D

vor lauter nichtstun keine zeit zum eintragen...das sollte mir mal passieren:D

ok blöd...wäre ja auch mal ne gelegenheit die "pasta-rakete" zu sehen;)

freitag bin ich malochen

Ich bin auch keine Rennsemmel sondern eine lahme Ente :eek:

Er lernt (hoffentlich) fleißig Deutsch!

Ich kann ihn ja mal fragen, ob er auch ohne mich mit Euch mitfahren wollen würde

nabend:)

dank des güterunfalls in weil erst um 19 uhr daheim gewesen....tolltolltoll. jetzt noch ein bier dann gehts auch schon wieder ins bett!

Kurzen Gruß von mir...Mir ist eingefallen, dass ich glaube ein paar WP_Punkte nachtragen kann, da in der Reha einiges gelaufen ist...wann ging der denn genau los??
Nach dem ich gestern noch oben auf dem Sentis stand *love* nun Grüße aus dem Rheinland....:)

Servus zusammen:)

wie ihr sicherlich alle gemerkt habt ist es mittlerweile etwas kälter geworden und der WP hat auch schon angefangen.Weihnachten steht auch schon "fast" vor der Türe!;)

Das hat mich auf folgende Ideen gebracht:

1.) Vlt mal wieder sowas wie eine "Forumsrunde". Viel simma ja nimmer aber evtl. lässt sich das ja trotzdem auf die Beine stellen. Im Vordergrund sollte nicht die "Ballerei" durch die Lande stehen sondern ein gemeinsames Gruppenerlebnis. Die Runde könnte ja auch so gewählt werden das nicht so fitte Fahrer dazustossen oder früher nach Hause abbiegen können. Zwischendurch könnte man auch mal einen Zwischenstopp einlegen und z.B. eine Suppe löffeln....ich würde grosszügigerweise meinen Garten zur Verfügung stellen.

und / oder

2.) TOH...zum Jahresausklang...Schwätzchen über DIES&DAS entweder in Kneipe oder privat bei wem.

Interesse? Oder eher nicht?

Hallo an Freiburg und Umgebung,

ich habe mich gerade angemeldet. Ich bin im Net auf der Suche nach Rennrad-Trainingspartnern auf dieses Forum gestoßen. Wenn es wämer ist, fahre ich oft im Schwarzwald oder den Vogesen. Beim derzeitigen Nebelwetter eher auf der Rolle, oder wenn es einigermaßen geht, um Tuniberg und Kaiserstuhl. Auf jeden Fall mmt. lieber eben, damits in den Knochen nicht so laut knackt. Vielleicht hat ja mal jemand Zeit und Lust eine lockere Runde zu drehen.

Gruß

Roland

Hallo an Freiburg und Umgebung,

ich habe mich gerade angemeldet. Ich bin im Net auf der Suche nach Rennrad-Trainingspartnern auf dieses Forum gestoßen. Wenn es wämer ist, fahre ich oft im Schwarzwald oder den Vogesen. Beim derzeitigen Nebelwetter eher auf der Rolle, oder wenn es einigermaßen geht, um Tuniberg und Kaiserstuhl. Auf jeden Fall mmt. lieber eben, damits in den Knochen nicht so laut knackt. Vielleicht hat ja mal jemand Zeit und Lust eine lockere Runde zu drehen.

Gruß

Roland

Servus Luberon,

im Winter treibe ich mich auch eher in der Ebene, Kaiserstuhl und Schönberg rum. Im Sommer dann in den Bergen. Wo wohnst Du den?

Heute nochmal in die Arbeit geradelt, war doch recht kühl im Nebel. Morgen ist dann radfreier Tag :)

Forumsrunde oder ähnliches klingt gut. Ich muss halt immer schauen wie ich am Wochenende arbeiten muss. Ansonsten gerne!

wie ich das hier hasse.....eurer beiträge von gestern und heute hat mir irgendein "wurm" unterschlagen:(
bekam keine nachricht da es neue beiträge gibt:(
hab mich die ganze zeit gewundert warum keiner mehr was schreibt.....und was sehe ich jetzt: es war doch betrieb hier:)

hallo Luberon. ich bin mehr für die bergigen gebiete zuständig.....treibe mich aber im winter auch ab und zu im rheintal rum;)
man sieht sich sicher mal auf dem rad:)

obwohl.....es gibt hier einige freiburger die ich nach über einem jahr immer noch nicht "life" erlebt habe;)

ach..... und noch was;)

ich muss euch zeigen unter welch "unwürdigen bedingungen" ich meine wp-punkte hart erkämpfen muss:D:D:D

etwas mitleid bitte;):D

DSCI0492 (1280x720).jpg

Zurück