• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin ihr lieben:)

@pt: willkommen zurück im badischen:)
freut mich das du wieder da bist:)
und selbst wenn du keine punkte einfahren solltest wäre es schön dich im team zu haben:):)
also....gib dir einen ruck ......und: hoffentlich treffen wir uns mal wieder auf ein oder mehrere teamausfahrten:):):)

Papafant: was machst du für sachen mit deiner schaltung???
so am hebel gerissen und kleine gänge gesucht das es das schaltwerk zerlegt hat;):)

nee, spässle gmacht.......ist wirklich übel und sei froh das du nicht über den lenker abgegangen bist:(

und auch an dich: gib dir einen ruck und komm zu uns ins team......vielleicht treffen wir uns auch bei einer teamausfahrt:)

red: ich gehe nachher auch noch aufs rad.....in regenklamotten auf den crosser:)
endlich kann ich meine regenhose ausprobieren die ich seit langem rumliegen habe ausprobieren:):)

servus hl,

ja ich will auch...aber hier ist grad wieder total land unter:(

Grüezi,

im Regen sinds dann doch 7 Punkte geworden....ist vermutlich die geringste Tagesausbeute (die Rennsemmel aus dem MGL hat wieder zugeschlagen;)) aber übertreiben wollte ich es auch nicht. Einen Schnupfen oder ähnliches kann ich nun grad gar nicht gebrauchen.
Durch den Mooswald nach Leutersberg und dann hoch zum Sendemast. Dann über den Schneeburg-> Leutersberg Trail wieder runter. Wobei ich den superschlammigen Mittelteil ausgelassen habe.

30km; 1h45min; 555Hm, 17,4Km/h

hy red

da hätten wir uns ja treffen können;)
ich war auch im mooswald unterwegs....an den drei opfinger seen:)
allerdings etwas länger wie du.....nämlich 3h20min :D
und auf hm hab ich heute bewusst verzichtet....sind aber trotzdem 450 geworden;)
ich hab im moment auch keine rechte lust auf steigungen.....ich hab aber genügend hm auf dem konto:D

hy red

da hätten wir uns ja treffen können;)
ich war auch im mooswald unterwegs....an den drei opfinger seen:)
allerdings etwas länger wie du.....nämlich 3h20min :D
und auf hm hab ich heute bewusst verzichtet....sind aber trotzdem 450 geworden;)
ich hab im moment auch keine rechte lust auf steigungen.....ich hab aber genügend hm auf dem konto:D

wie kann man nur im mooswald 450hm sammeln? oder bist du von daheim los?

heute kommt übrigens band of brothers. glaub in rtl2.

Servus,

eigentlich wollt ich heute nicht mehr aufs Rad nach meiner Tour gestern,
aber es war einfach zu warm.
So sind es am Hausberg nasse 36km geworden mit 1100Hm und ne Menge
Punkte für unser Team 2h30min.

Hätt gern noch länger, aber als mir zweimal im dunkeln nen Hasen vors Rad ist
hab ich mich für die Heimfahrt entschieden.
Aber ein Bild mit Ausblick auf mein Heimatdorf von meinem Hausberg konnt ich noch knipsen:
2012-11-10 MTB Geigeköpfle.jpg

Papafant: sauber!
@hl: habsch mir doch gedacht. hab ein auto nämlich nicht am parkplatz erspähen können.

die tv fassung wird vermutlich wieder jämmerlichst zusammengeschnitten sein. da ist die dvd die richtige wahl!

Moin
hier regnet es immer noch....werd trotzdem ne runde drehen.
Die Nachbarn werden mich danachsicher wieder schräg anschauen,
wenn ich vorm Haus mein Bike mit dem Schlauch abspritze.

Moin
hier regnet es immer noch....werd trotzdem ne runde drehen.
Die Nachbarn werden mich danachsicher wieder schräg anschauen,
wenn ich vorm Haus mein Bike mit dem Schlauch abspritze.

hy papafant
viel spaß im regen:daumen:
meine neuen nachbarn schauen mich auch schräg an.....jemand der bei dunkelheit, schnee und kälte auf dem rad sitzt.....sowas kann nicht normal sein:eek:
wobei ich es schräg finde zu sehen wie sie im schlafanzug in einen decke eingewickelt, die kippe in der einen und das handy in der anderen hand, auf der terrasse stehen......und das bei dunkelheit, schnee und kälte;):)

alle anderen nachbarn haben sich daran gewöhnt auch bei den wiedrigsten umständen den "bekloppten" auf dem rad zu sehen;):)

ich überlege gerade ob es wirklich nötig war den reifen zu wechseln????:eek:
der ist doch noch gut.......oder??? ;):)
hab ihn heute morgen vorsorglich mal gewechselt;)

DSCI0248 (1024x576).jpg

Hi
wieder daheim angekommen...bin nun fix und alle.
52km; 1170Hm; 3h12min und ziemlich durchgefroren.

So nen ähnlichen Reifen hat ich auch mal.....
Hinten der Durano und vorne der Ultremo waren eigentlich fürs Frühjahr 2011
vorgesehen als bei uns tonnenweise Split auf den Straßen rumlag.
Haben dann beide doch 10.000km ohne Panne überstanden.
Mittlerweile fahr ich nur noch die Contis 4000s
Schwalbe Ultremo.jpg Schwalbe Durano.jpg

guten morgen

Papafant: der oben abgebildete force wäre auch noch für ein paar kilometer gut, hatte ihn erst anfang august ankässlich der scheidegg-männlichen- tour montiert.
aber eine vollbremsung in meinem allgäu urlaub hat ihm vorzeitig den rest gegeben;)
naja, was solls. von denen verheize ich immer so zwei, drei (auch mal mehr:eek:) stück im jahr:):)

nachdem ich gestern recht faul war und ausser einem spaziergang und kuchenessen (selbstgemachten bienenstich) nix gemacht habe, will ich versuchen heute wieder etwas zu rollen:)

Moin,

ich bleibe heuet faul....erstens hab ich ein leichtes kratzen im Hals und zweitens spüre ich eine angenehme Ganzkörpermüdigkeit....der besuch im Fitness ist noch nicht ganz verdaut!

Bienenstich....herrlich...würd ich jetzt gerne essen.

Nach 5 Tagen in Folge habe ich heute auch radfreien Tag :)

Gestern noch einen schönen Abflug in den Schlamm gemacht, zum Glück nur blaue Flecken :)

Und liebster Red, eine Rennsemmel bist nur Du! :p

Nach 5 Tagen in Folge habe ich heute auch radfreien Tag :)

Gestern noch einen schönen Abflug in den Schlamm gemacht, zum Glück nur blaue Flecken :)

Und liebster Red, eine Rennsemmel bist nur Du! :p

wie kommste denn darauf....ich fahre NICHT ständig im vollschiff....und einen 30er schnitt schaffe ich auch nur höggscht selten!:D

es ist doch zum heulen:(
gestern den ganzen tag vollschiff.....und heute ist überm kaiserstuhl eitler sonnenschein.
aber war ja klar.....lapponia hatte frei und da tröpfelts gerne mal;):)

es ist doch zum heulen:(
gestern den ganzen tag vollschiff.....und heute ist überm kaiserstuhl eitler sonnenschein.
aber war ja klar.....lapponia hatte frei und da tröpfelts gerne mal;):)

es soll die ganze woche nicht regnen.....war ja auch irgendwie klar oder:(

pünktlich zum we wirds dann vermutlich wieder feucht werden.!!!

Zurück