• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
huch...gibts hier ein echo???
oder warum lese ich doppelt:D

oh doch....ich hab gerade meinen alten computer angeschmissen. dort ist die selbe scheixxe:(
ich muss eine million mal klicken bis was geht. hatte vorher die grössten probs den kommentar zu meinem bild zu schreiben. und dann stand er 25 mal drunter:eek:
letztendlich bekam ich das bild fast nicht gelöscht:crash:

huch...gibts hier ein echo???
oder warum lese ich doppelt:D

oh doch....ich hab gerade meinen alten computer angeschmissen. dort ist die selbe scheixxe:(
ich muss eine million mal klicken bis was geht. hatte vorher die grössten probs den kommentar zu meinem bild zu schreiben. und dann stand er 25 mal drunter:eek:
letztendlich bekam ich das bild fast nicht gelöscht:crash:

nein, tut mir leid...mit sowas kann ich nicht dienen

hab grad schon auf dem sofa gepennt....deswegen "abwesend".

gehe jetzt auf die rekommatte.
gute nacht

servus,
wie ist die wetterlage in freiburg.....heute will ich punkte machen:)
Hi Red, im Moment dunkel!:D Ok, ich bin etwas spät dran...
Dafür habe ich heute auch Punkte gesammelt. 2 Stunden Biken im Freiburger Stadtwald auf Trails. Herrlich, aber bei dem vielen Laub muss man schon ganz schön aufpassen. Gestern war ich 90 min. Joggen am Schlossberg und Roßkopf bei tiefstehender Sonne. Das war auch klasse.
Und nun sitz ich an der Einkommensteuererklärung... zum Glück habe ich mich heute schon abreagiert:mad:

nabend:)

mist....schon wieder kein 30er schnitt:mad:
:D

aber immerhin 4 pünktchen bei trockener:) aber windiger nachtschwärze.
30km; 59min52sek; 29,57km/; 0hm

nabend

ich hab gerade mal schnell 500 plätze in der einzelwertung gutgemacht:D:D

der wind hat sich gelegt, regen war auch keiner in sicht und mein 16:30 termin hatte sich erledigt....da gabs nur eins : raus aufs rad:):)

Moin zusammen:)

kann mir mal bitte jemand erklären warum morgen schönstes Wetter ist und dann am Sa/So Vollschiff:(
So bekomme ich nicht mal die 100 Punkte voll:(:(

Also, hier ist auch schönstes Wetter & Kuchen habe ich hier auch on mass gegessen...lecker ists hier...:D:oops:

Lasst es Euch gut gehen!

moin moin

warum nur morgen.....hier ist jetzt schon schönes wetter;):)

und das schietwetter am wochenende ist wie geschaffen um punkte aufzuholen;)

heute kann ich aber nicht früher heim. morgen vlt schon.

Also, hier ist auch schönstes Wetter & Kuchen habe ich hier auch on mass gegessen...lecker ists hier...:D:oops:

Lasst es Euch gut gehen!

soviel kuchen und anderen kram wie du letztens gegessen hast musst du glaub ganz schön viel rad fahren um das wieder zu verbrennen;)

Zurück