P 

Pedalentritt
Noch ein "Urlaub"Gruß!
Was soll ich sagen...? Seit 3 Tagen klarster Himmel & was seh ich in naher Ferne??? Eine wunderschöne Aplenkette!!! Perfekt! Beim Aufstehen & am Abend ein toller Sonnenuntergang! Allein dafür hat sichs schon gelohnt...
 Allein dafür hat sichs schon gelohnt... Das mit den Rädern hier...na, ich such noch nach nem gescheiten Verleih...
 Das mit den Rädern hier...na, ich such noch nach nem gescheiten Verleih...
Ansonsten lass ich es mit gut gehen & Ihr Euch hoffentlich auch!
Herrlich sonnige Grüße & bis dann

Was soll ich sagen...? Seit 3 Tagen klarster Himmel & was seh ich in naher Ferne??? Eine wunderschöne Aplenkette!!! Perfekt! Beim Aufstehen & am Abend ein toller Sonnenuntergang!
 Allein dafür hat sichs schon gelohnt...
 Allein dafür hat sichs schon gelohnt... Das mit den Rädern hier...na, ich such noch nach nem gescheiten Verleih...
 Das mit den Rädern hier...na, ich such noch nach nem gescheiten Verleih...Ansonsten lass ich es mit gut gehen & Ihr Euch hoffentlich auch!

Herrlich sonnige Grüße & bis dann

Testfahrt für morgen. War angenehm warm. Nun freue ich mich riesig auf die morgige Tour, von der ich sicherlich ein Foto mitbringen werde.
  Testfahrt für morgen. War angenehm warm. Nun freue ich mich riesig auf die morgige Tour, von der ich sicherlich ein Foto mitbringen werde. 

und nun wieder daheim
 und nun wieder daheim Aber die Landschaft ist echt ein Traum!!! Leider musste ich mit der Thermohose los, da ich für anderes Wetter eingepackt hatte...aber in dem Fall macht es nichts
 Aber die Landschaft ist echt ein Traum!!! Leider musste ich mit der Thermohose los, da ich für anderes Wetter eingepackt hatte...aber in dem Fall macht es nichts