• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Noch ein "Urlaub"Gruß!:)
Was soll ich sagen...? Seit 3 Tagen klarster Himmel & was seh ich in naher Ferne??? Eine wunderschöne Aplenkette!!! Perfekt! Beim Aufstehen & am Abend ein toller Sonnenuntergang!:) Allein dafür hat sichs schon gelohnt...;) Das mit den Rädern hier...na, ich such noch nach nem gescheiten Verleih...
Ansonsten lass ich es mit gut gehen & Ihr Euch hoffentlich auch!:)
Herrlich sonnige Grüße & bis dann;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
RedWing4Life; Pedalentritt: Sieht gut aus, bzw. hört sich gut an. Laßt es Euch gut gehen.

Ich bin noch eher für den Sommerpokal. Heute war ich das erste mal diesen Monat auf dem Rennrad unterwegs.:eek: Testfahrt für morgen. War angenehm warm. Nun freue ich mich riesig auf die morgige Tour, von der ich sicherlich ein Foto mitbringen werde.:)

Hoi zäme,

war das gestern ein schöner Ausflug in die Schweizer Berge. :) Herrliches Wetter für Mitte Oktober und in der Sonne sogar angenehm warm. Von Sarnen aus ging es am Sarner See entlang, um dann den Glaubenbielenpass zu erklimmen. Eine schmale Auffahrt, die immer wieder herrliche Blicke in die Berge und ins Tal bot. Die Auffahrt ist recht anspruchsvoll, denn es sind über 1100Hm am Stück mit 8-12% Steigung ohne Flachstücke dazwischen. Der Pass selbst ist langweilig, aber die Abfahrt Richtung Schupfheim ist wieder schön. Von Entlebuch aus ging es dann über den Glaubenbergpass zurück. Sehr wenig Verkehr und angenehme Begleitung machte die Tour zu einem Genuß.
Das Wochenende soll ja auch bei uns schön werden. Also lassen wir die Räder rollen...

Anhänge

• Duell.jpg
    Duell.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 1.703
Hi Red,

welcome home! Du hast recht, die Dolomiten sind ein herrliches Gebiet.
Das Bild ist übrigens in der Nähe von Berau an der Schlücht, also nahe zu Waldshut-Tiengen.

Ich darf heute leider schaffen und hab es nur geschafft mit dem Rübenhobel in die Arbeit fahren. Immerhin 30 km sind's geworden. :(

Ansonsten hab ich die letzten 3 Tage mal wieder Umzugshelfer gespielt und habe auch Muskelkater :eek:

Ich hoffe nächstes WE wird es auch schön, da hab ich ausnahmsweise mal frei!

Gutes Ankommen daheim, Red!:)
@AE, toll, dass es doch noch mit der Schweiz geklappt hat!:)

Auch ich habe hier gestern & heute tolle Touren gemacht!
Gestern eine Rad-& Wandertour mit einer wahnsinns Sicht vom Schwarzen Grat & heute eine reine Radtour. Geschätze 60km. Klingt zwar nicht viel, aber ich poste euch nach der Rückkehr mal meine hightec Maschine....puh....:rolleyes: Aber die Landschaft ist echt ein Traum!!! Leider musste ich mit der Thermohose los, da ich für anderes Wetter eingepackt hatte...aber in dem Fall macht es nichts:D
Nächstes Jahr mache ich hier wieder Reha & dann kommt der Renner mit!!!!!

Wünsch Euch noch ein paar schöne Tage! Ich werde mich hier noch 3 weitere Wochen rumtreiben...:)

Gutes Ankommen daheim, Red!:)
@AE, toll, dass es doch noch mit der Schweiz geklappt hat!:)

Auch ich habe hier gestern & heute tolle Touren gemacht!
Gestern eine Rad-& Wandertour mit einer wahnsinns Sicht vom Schwarzen Grat & heute eine reine Radtour. Geschätze 60km. Klingt zwar nicht viel, aber ich poste euch nach der Rückkehr mal meine hightec Maschine....puh....:rolleyes: Aber die Landschaft ist echt ein Traum!!! Leider musste ich mit der Thermohose los, da ich für anderes Wetter eingepackt hatte...aber in dem Fall macht es nichts:D
Nächstes Jahr mache ich hier wieder Reha & dann kommt der Renner mit!!!!!

Wünsch Euch noch ein paar schöne Tage! Ich werde mich hier noch 3 weitere Wochen rumtreiben...:)

hallo pt
das bete ich euch ja schon lange vor dass das allgäu ein super radrevier ist:)
ich weiss jetzt nicht ob ich das so sagen darf......aber: du hast genug gelitten und ich gönne dir den allgäu-aufenthalt von herzen:):)

grüezi,

ja....sind ein paar schöne motive dabei. hat sich das klein bischen frieren gelohnt.

die gegend um das sella massiv kann ich nun auch wärmstens empfehlen. pass reiht sich an pass:). die lästige fahrerei im flachen entfällt auch:D

nabend:)

bei deinen gefühlten 5000 200km runden war ja auch kaum zeit da hochzufahren:D;)

jepp....das waren doch nur ein paar 200er;)
aber damit hat es sich ja nun erledigt.......nächstes jahr wieder:):):)

nächste woche beginnt die zeit der dunkelfahrten.....und irgendwie freue ich mich auf trübe, lange und (tschuldigung) langweilige rheintalrunden:):)

hallo pt
das bete ich euch ja schon lange vor dass das allgäu ein super radrevier ist:)
ich weiss jetzt nicht ob ich das so sagen darf......aber: du hast genug gelitten und ich gönne dir den allgäu-aufenthalt von herzen:):)
Klar darfst Du das sagen, denn es stimmt...;)
heute bin ich mit ein paar Leuten auf 1450m hoch & habe Apfelstrudel gegessen...:D Wir sind unten im dicksten Nebel los & oben bei schönem Sonnenschein angekommen...:) Beide "Ebene" hatten echt was, auch die nebelverhangenen Abschnitte!Toll, toll, toll!:)
Wünsche Euch einen schönen Abend!

hy pt

ich habs in den webcams die ich täglich anschaue gesehen das im allgäu oben auch die sonne scheint:)
ich bin neugierig........auf welchem berglein seid ihr gewesen??
auf dem grünten bei sonthofen???

Zurück