• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na ja, bei dem Schnitt bist Du aber auch nicht grad getrödelt...
Die Zahlen sind gut...

Meine Zahlen sind heute auch gut...habe auf dem Habsburgerstr.-Flohmarkt Gas gegeben & mein Krankengeld erhöht...Dafür eine 13 Stundenschicht...:D Dafür hatten wir ne Menge Spaß...:D Aber nu bin ich echt platt...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Na ja, bei dem Schnitt bist Du aber auch nicht grad getrödelt...
Die Zahlen sind gut...

Meine Zahlen sind heute auch gut...habe auf dem Habsburgerstr.-Flohmarkt Gas gegeben & mein Krankengeld erhöht...Dafür eine 13 Stundenschicht...:D Dafür hatten wir ne Menge Spaß...:D Aber nu bin ich echt platt...

danke, das lag aber nur an dem mordsmässigen rückenwind den ich ab und zu unter den flügeln hatte. gegen den wind wars ganz schön schwer!

müd bin ich auch. geh glaub um 9 ins bett.

Also Red von solchen Zahlen können andere nur träumen! :oops: Vielleicht brütest Du was aus mit dem Puls, drücke die Daumen, dass dem nicht so ist!

Da es heute nicht trocken sondern nass ist, werde ich nicht auf den Renner steigen, sondern mich eher so spannenden Aktivitäten wie bügeln widmen :rolleyes:

Euche allen einen schönen Tag!

moin zusammen:)

ich jammere ja auch nicht über die zahlen sondern über das allgemeine wohlbefinden. irgendwas ist nicht ganz ok. hatte gestern auch durst für 3 auf der tour. sicher 1,5liter getrunken.

moin zusammen:)

ich jammere ja auch nicht über die zahlen sondern über das allgemeine wohlbefinden. irgendwas ist nicht ganz ok. hatte gestern auch durst für 3 auf der tour. sicher 1,5liter getrunken.

Wenn ich solche Symptome hab, dann brüte ich etwas aus :eek: Wie fühlst Du Dich denn heute?

Vielleicht ist ja heute Nachtmittag doch noch eine kleine Tour drin, es scheint sich etwas aufzuhellen.

Edit: Es fängt grad wieder an zu schütten, also nix mit RR :(

heute eigentlich recht ok....magen muckt auch nicht. das macht er meist nur wenn die leistung steigt.

Na dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Puls nur mal verrückt gespielt hat und nix weiter ist :)

Ich glaub ich muss morgen Früh dann wieder mal in die Arbeit radeln, sonst verlier ich auch noch den letzten Rest an Form :confused: 60 km MTB pro Tag sind ja auch gutes Training :)

guuuuuten tag:)
ich bin wieder da.
die woche im allgäu war einfach super.
eine sehr schöne gegend für eindrucksvolle rr- und bergtouren :)
unsere bergtouren waren jedoch in überschaubarem ausmaß;)
die rr-runden dafür mit saftigen steigungs % :):)

DSCI1995.JPG

hy red

vergiss auf deiner dolo-reise die warmen klamotten nicht;)
es war auf den "hügeln" jetzt doch recht frisch.
und man konnte nicht rumtrödeln......ab ca. 17:30 wurde es recht kühl und dann auch rasch dunkel.
das musstn wir vorgestern im lechtal, auf der rückfahrt vom hochtannbergpass erfahren......bin alleine vom tal nur noch "schnell" nach gramais hoch, unterwegs ein paar bilder geschossen, etwas die gegend betrachtet, schon saß mir die dunkelheit im nacken:eek:
DSCI2248.JPG
Anhang anzeigen 59238

servus artist:)

jetzt wo der bvb nimmer gewinnt brauchts wohl anderes um sich abzulenken:D

Servus red :)

Ob der BVB gewinnt oder nicht, ist mir egal - bin ja auch beim Eröffnungsspiel der WM2006 lieber aufs Rad gestiegen. Aber dich hat doch die Nierdlage deines Vereins gegen einen Drittligisten bestimmt mehrere schlaflose Nächte gekostet. Ich fühle mit dir und halte dir aus der Ferne die Hand. :D

Servus red :)

Ob der BVB gewinnt oder nicht, ist mir egal - bin ja auch beim Eröffnungsspiel der WM2006 lieber aufs Rad gestiegen. Aber dich hat doch die Nierdlage deines Vereins gegen einen Drittligisten bestimmt mehrere schlaflose Nächte gekostet. Ich fühle mit dir und halte dir aus der Ferne die Hand. :D

ich hab das spiel gar nicht gesehen und bin ob der niederlage auch nicht die wand hoch. selbst die "supertollen" bayern können nicht jedes spiel gewinnen. alles von den medien aufgebauscht!

ich hab das spiel gar nicht gesehen und bin ob der niederlage auch nicht die wand hoch. selbst die "supertollen" bayern können nicht jedes spiel gewinnen. alles von den medien aufgebauscht!

Letzte Saison konntest du kleine Sticheleien ja noch nicht so gut wegstecken. Es freut mich, dass du gelassener wirst, dann wirst du ja nicht so enttäuscht sein, wenn es diese Saison wieder nur zu Vizebayern reicht. ;)

Zurück