• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
btw:
falls jemand lust auf eine kleine gemütliche feierabendrunde hat.....entweder 18 uhr bad krozingen an der aral tanke oder ab 17:30 bei misch.

btw:
falls jemand lust auf eine kleine gemütliche feierabendrunde hat.....entweder 18 uhr bad krozingen an der aral tanke oder ab 17:30 bei misch.

du wohnst mir zu weit weg und ausserdem hoffe ich darauf schon so gegen 16:15 auf dem rad zu sitzen.
will das gute wetter nochmal zu einer kleinen standardrunde nutzen.
ab morgen mittag solls ja regnen:(

wenn das wochenendwetter nach mtb aussieht könnte man ja wieder einen gemeinsamen ausritt planen:)

du wohnst mir zu weit weg und ausserdem hoffe ich darauf schon so gegen 16:15 auf dem rad zu sitzen.
will das gute wetter nochmal zu einer kleinen standardrunde nutzen.
ab morgen mittag solls ja regnen:(

wenn das wochenendwetter nach mtb aussieht könnte man ja wieder einen gemeinsamen ausritt planen:)

hi,
klar kein problem.wollte nur drauf hinweisen.

als belohnung setze ich noch eine zimtschnecke obendrauf:D

Da wir zu weit weg wohnen, für eine Feierabendrunde und auch für die Zimtschnecke, kriege ich das Rezept? Lecker sieht es ja aus. Schmackofatz!

klar kriegste dat rezept....die arme mücke....wird dann bald so aussehen wie Du kurz vor dem absprengen der rettungskapsel:D

guggst du gleich mal unterhaltungen

die arme mücke....wird dann bald so aussehen wie Du kurz vor dem absprengen der rettungskapsel:D

Glaube ich nicht. Der Mann ist eine Investitionsruine was die Verwertung von Lebensmittel angeht. Ich versuche ihn schon so lange zu mästen... Null Erfolg :(

Aber was soll ich dir sagen. Wir werden bald sowieso beide nichts mehr Substantielles und v.a. nichts Warmes mehr zu essen bekommen :D

Glaube ich nicht. Der Mann ist eine Investitionsruine was die Verwertung von Lebensmittel angeht. Ich versuche ihn schon so lange zu mästen... Null Erfolg :(

Aber was soll ich dir sagen. Wir werden bald sowieso beide nichts mehr Substantielles und v.a. nichts Warmes mehr zu essen bekommen :D

sind nicht elefanten so schlechte kostverwerter und müssen deswegen ständig "äsen"? wie ein elefant schaut deine mücke ja nicht grade aus!

oooch in berlin gibts ja immer schön abwechselnd döner bzw. curry wurst buden um den kleinen hunger zu stillen.

Man muss nur aufpassen, dass das Gammelfleisch gut durch ist. Sonst kann man dadurch auch effektives Abnehmen befördern.

Sorry, mal wieder zu konsequent zu Ende gedacht.

man man man....mit nix zufrieden....für so radikaldiäten zahlen manche leute einen haufen geld. im ghetto gibts das für 1,90 :D

Was soll denn der :D-Smiley...? :rolleyes: :D

Wie fühlen sich denn Deine Beine heute nach dem TF-Training an??;)
Steht der :D-Smiley nicht für absolute Bewunderung?:p Ok, meinFehler...
Und Danke der Nachfrage. Die Beine waren heute ganz gut, jedenfalls hat es für 1900 Hm mit dem Renner gereicht (Schauinsland - Hohtann - Notschrei).;) Bei der Abfahrt Richtung Aitern habe ich mich dann nicht getraut noch auf DEINEN Belchen zu fahren. Ich wollte Dich ja nicht noch mehr droppen und auf die Palme bringen...:D;):p

nabend:)

heute eine feierabendrunde mit jungprofi c aus krozingen gefahren....das jungprofi ist ab sofort gestrichen...rennsemmel ist der wohl passendere begriff:D

die rampen in ortsdurchfahrtsrampen im schönen mgl wurden konsequent durchgedrückt. in der ebene dann mal gerne die 40km/h angepeilt.vor schlatt wurde ich dann noch zum OSS genötigt:D

schön schön:)
51km; 1h48min; 28,4km/h; 375hm

eagle: schöne runde. war sicher super bei dem wetterchen!!

schön, schön....der bringt er dich in form.........der renn-jungprofi-semmel:D

ich bin auch noch schnell 62km 1100hm mit einem glatten 27er gefahren:D

ich sach ma wir bringen uns gegenseitig in form:)
ist aber schön abends nicht immer alleine durch die gegend gondeln zu müssen:)

der schnitt ist übrigens so "lahm" weil wir im zuckel tempo durchs staufener wohngebiet und später noch ein wenig in müllheim trödeln mussten.

leerer bauch ist leicht....leichter ist schneller;)
Also: keine gültige ausrede:D

Immer schön an die Hangabtriebskraft denken. Da ist so ein großes Steak keine schlechte Zuladung, da es ja nicht unmittelbar auf die Stirnfläche des Fahrers auswirkt. Man sollte es allerdings nicht langfristig als Diät aus Grillgut und Cinnamon-Rolls zusich nehmen :D

Zurück