• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

der begriff "bergzeitfahren" ist ja etwas übertrieben.
es sind 9,6km mit, glaub ich, sagenhaften 260hm.
da kommt erstmal ein rämpchen...danach flach am see entlang.......in ein rämpchen.......ein etwas steileres kurzes rämpchen.......dann geht es etwas bergab und schon ist man im finalen rämpchen, das etwas länger ist und heute zusätzlich zum starken regen und nebel noch mit schönem gegenwind gesegnet war;)
alles in allem nix wildes und auf dem grossen blatt fahrbar.......ich jedenfalls hab es in 18:09 hinter mich gebracht:D

mmmh 2 minuten pro km sind ja mal nicht so langsam...:daumen:
für blauen und co brauche ich so ca. 5 minuten/km:(
(ok...ist auch ein bissle steiler)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
tschja....da gibts nur eine lösung um herauszufinden was meine zeit taugt: das nächste mal mitfahren:)
aber erst 2014.......nächstes jahr fällt das rennen wegen straßenbauarbeiten aus;)

tschja....da gibts nur eine lösung um herauszufinden was meine zeit taugt: das nächste mal mitfahren:)
aber erst 2014.......nächstes jahr fällt das rennen wegen straßenbauarbeiten aus;)

fällt aus....so ein pech aber auch:D

wenn da pt mitfährt haben wir dann aber alle das nachsehen...also lieber erst gar nicht starten;)

Glückwunsch, HL! :) Was abs zu gewinnen?

Ne, Red, ich starte dort bestimmt nicht...Oder sagen wir es mal so...was irgenwann mal noch kommt, weiß ich nicht...aber ich lass mich zur Zeit nicht kitzeln...;)

guten morgen:)

was für ein ekeliges wetter....ideal zum tee trinken und lesen. aber erst mal einkaufen

Glückwunsch, HL! :) Was abs zu gewinnen?

Ne, Red, ich starte dort bestimmt nicht...Oder sagen wir es mal so...was irgenwann mal noch kommt, weiß ich nicht...aber ich lass mich zur Zeit nicht kitzeln...;)

in 2 jahren guggen wir nochmal;)

schöns tägle

HL fährt rennen :eek:

Glühstrumpf, zum zweiten :daumen:

Das WE ist irgendwie nicht so der Hit, mal schauen ob ich nacher rausgeh. Der Wind ist halt sacke-kalt und tückisch .....

Noch eien Woche, dann kann ich ganz viel fahren :p

guten morgen

hmmm???
was soll man da glauben.
der eine schreibt das das wetter nicht so der hit ist.....der andere schreibt vom herrlichen wetter;)
bitte um genaue wetterangaben bei euch:)

Bewölkt, teilweise Schwarz. Ab und an - wie jetzt gerade - scheint die Sonne leicht durch.
Kalter Wind aus Norden, böig. Temp 14C°.

Würde gehen, aber wenn ich in einen Schauer kommen sollte - könnte es naß/feucht bei dem Wind unangenehm werden :(

Ich warte noch ein paar Minütchen, wie sich das entwickelt....

Der Wind wird immer heftiger :(
Ich lasse es für heute, muss nicht sein. Krank werden- kurz vor Urlaub - ist nicht cool :D

Hallo zusammen, tolle MTB-Runde im Kaiserstuhl bei angenehmen Temperaturen gedreht. Viele Singletrails und giftige Rampen mit Vogelsang, Katharinenhöhe, Mondhalde, Totenkopf und Kaffee auf dem Lenzenberg. Immerhin sind 1000 Höhenmeter zusammengekommen. Die RTF haben wir auch zweimal gequert. Kaiserstuhl war heute die richtige Entscheidung.:)

grüezi,
nach recht kurzer nacht bin ich heute morgen vom telefon unsanft geweckt worden......:( bin dann kurz aufs radel um mir ein bissle die beine zu vertreten. einmal um den tuniberg. dann in die sauna und mich danach den kulinarischen geniüssen gewidmet und eine lasagne geDOpft. man war das lecker:)

urlaub ist nun vorbei und morgen heisst es wieder in stockdunkler nacht sich gen süden aufmachen....

guten morgen

na??? seid ihr auch alle wieder auf der arbeit???;)
wer ist denn gestern noch so alles gefahren??
wir haben uns von wuzels vorhersagen umstimmen lassen.....und haben es bereut :(
in ehrenkirchen und umgebung herrschte gutes radelwetter und wir waren zu fuss unterwegs:mad:

Zurück