F
funky sportsman
Geilo
.... wäre für mich wohl der einzigste grund mal die insel zu besuchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nuja, ohne Carbon Rahmen darf man nicht vor die Eisdiele fahren, sondern muss ein paar Straßen weiter parken......
gerade das macht mit meinem abgeranzten aluhobel so richtig spaß
damit die buben was zu lachen haben :lol:
eagle: am sam- und sonntag bringt der wetterbericht für die gegend bis 28°C.
ich hab mir schon ein paar sträßle rausgesucht
gleich hinterm dorf gibt es, laut quäldich, einen 27% schenkelsprenger.....obwohl......."quäldich lügt" hat mal einer am männlichen gesagt
wer das wohl war????
red: danke, ich hoffe ich komm zum knipsen. bin nicht alleine unterwegs. und mein begleiter ist da etwas "eigen"
aber ich hoff doch das er verständniss für den urlauber hat![]()
Ich will so gegen 11 - 11:30 Uhr in Buchholz sein.
Schöne Runde bei schönem Wetter. Mit Gescheid, Streitberg, Landeck, Maleck, Hochburg waren schon viele Highlights der Gegend drin. Ich fahre dort zwar selten, aber es gefällt mir immer wieder gut. Heute waren sehr viele Rennradler unterwegs, auch in größeren Gruppen.
Ein negatives Erlebnis hatte ich auch noch. Fast hätte ich noch eine Schlägerei mit einem Förster oder Jäger gehabt. Er hat sich dann aber doch nicht getraut aus dem Auto auszusteigen wie er angedroht hat. War wohl auch besser für ihn. Es gibt schon echte Volldeppen.
So, nun muss ich noch ein paar Vorbereitungen treffen, damit die Gäste später beim Grillen satt werden...Einen schönen restlichen Vatertag!
Habe auch meine Stuhl Runde gut überstanden - bin nicht abgekackt
Den Texaspass hoch musste ich zweimal am Rand kurz durch schnaufen - da bei den 10% Rampen im Wald - hier hilft auch kein 27'er Rettungsanker mehr
Ansonsten habe ich alles gut hoch gestrampelt - ich bin mit mir zufrieden
Dieses Gel gedöns habe ich heute auch mal getestet, statt dem Müsli Riegel. Bringt schon was, hätte ich so nicht gedacht.
Der 3T Lenker ist supi, jetzt gefällt mir das Setup am Hobel- Gerade im Unterlenker ist der wirklich sehr gut, nur im Wiegetritt biegt er sich ein bisschen mit, ist nicht ganz so bocken steif.
Und ich habe erfolgreich die Shimano Verzögerungsgummis runter gefahren, jetzt werden Kool Stop organisiert.
Ne, die Gummis sind noch ganz vom Anfang - haben schon einige Km runter
Gehen aber, vergleichsweise, wirklich fix runter und wirklich bremsen tut da nix. Wollte sie halt plattfahren und dann was besseres holen![]()
Der 3T Lenker ist supi, jetzt gefällt mir das Setup am Hobel- Gerade im Unterlenker ist der wirklich sehr gut, nur im Wiegetritt biegt er sich ein bisschen mit, ist nicht ganz so bocken steif.