• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das hast du falsch verstanden.
Die Westseite vom Blauen ist doch fast komplett im Schatten somit nicht ganz so warm.Oder willst du das Münstertal hoch und den Blauen runter??
Dann hast du allerdings bis nach hause gegenwind:cool:

@Australieneagle

Viel Spass auf Sizilien.Ich erwarte einen Bericht von dort der mich sehr interressiert.

würde dir route gegen den uhrzeigersin fahren. also erst münstertal-haldenhof-tegernau-blauen.
und soooo kalt ist es nun auch nicht mehr das man angst haben muss zu erfrieren.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
grüezi zämme,

nach beendigung der kraftfutteraufnahme, kann der morgige tag kommen. komme was wolle:)

also ich muss nicht unbedingt in die berge. eher flach kann mir auch nicht schaden. flache und eher "gemütliche" km fehlen mir dieses jahr noch zuhauf.

zu ner kleinen feierabendrunde zum einrollen hats mir auch noch gereicht
muzi-rimsi-merdingen-ihringen-breisach-hochstetten-gündlingen-xxx-rimsingen-muzi
34km;1h9min; 29,41km/h; 64hm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!; 131HF; 95TF

@hl: du solltest halt unter der woche ein wenig weniger machen....
@eagle: viel spass in sizilien!

bin ich eingentlich der einzige der nur noch am schaffen ist:eek:

nein, ich ich auch :(
so auch morgen, deswegen keine tour mit red:(

@ eagle:viel spass!

servus leute:wink2:

heut mal wieder in der kletterhalle, es läuft immer besser:daumen:
morgen nix radel aber sonntag morgen kommt mein mechaniker vorbei und wir rollen gemütlich auf meinen berg:)
allen viel spass die radeln morgen:)

So, Wochenende fällt aus :(
Wurde auf der Basler Str, - kurz nach dem Obi (Aus/Ein Fahrt Götz igrendwas) vom Auto platt gemacht.
Mir selber ist nix passiert - aber dem Rad :(
Wieder Lenker, wieder STI's :(

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/vom-abbiegenden-auto-umgefahren-ablauf-reparatur.107643/

ahhhh shit!!!! dir passieren auch sachen!!!
ist der unfall aufgenommen worden? ich würde auf alle fälle zum doc und mich checken lassen! das kann im falle von "spätfolgen" wichtig sein wegen schmerzensgeld etc!

Ja, Polizei hat alles aufgenommen ;)

Damit muss man in Freiburg wohl rechnen, zum Glück fahre ich da sehr passiv - gerade an der Ecke.

Bin da stark gebremst drauf, der Rest hat der Helm gemacht.
Spätfolgen ist sowieso schwierig, wegen dem letzen Unfall - der war ja wesentlich heftiger.

Ja, Polizei hat alles aufgenommen ;)

Damit muss man in Freiburg wohl rechnen, zum Glück fahre ich da sehr passiv - gerade an der Ecke.

Bin da stark gebremst drauf, der Rest hat der Helm gemacht.
Spätfolgen ist sowieso schwierig, wegen dem letzen Unfall - der war ja wesentlich heftiger.

macht doch nix, kassier halt doppelt!
eine freundin von mir sass bei mir im auto und wir hatten einen unverschuldeten unfall, ich hatte nix, sie auch nicht, aber sie 2000 euro schmerzensgeld bekommen weil sie sich drum gekümmert hat.
würde ich heutzutage auch machen, das volle programm.

Da bin ich ein andere Mensch.
Wenn das mit dem Fahrrad alles wieder klar geht, bin ich zufrieden.
Die Frau hat einen Fehler gemacht, ihn eingesehen und sich entschuldigt. Warum sollte ich da abgehen wie Schnitzel.
Passiert, shit happens.

Mich nervt nur tierisch, das ich wieder kein Fahrrad habe. Der Stahlrenner ist nicht hergerichtet :(

Die Frau hat einen Fehler gemacht, ihn eingesehen und sich entschuldigt. Warum sollte ich da abgehen wie Schnitzel.
Passiert, shit happens.

Mich nervt nur tierisch, das ich wieder kein Fahrrad habe. Der Stahlrenner ist nicht hergerichtet :(

es geht ja nicht darum die frau abzukassieren sondern evtl. körperliche schäden "verschmerzt" zu bekommen. der schaden an deinem rad muss ja auch jemand bezahlen oder? ausserdem bezahlt das nicht die frau sondern ihre versicherung

Passiert, shit happens.

ich weiß es jetzt nicht genau......aber hast du nicht anspruch auf ein leihrad????
jeder autofahrer bekommt einen leihwagen..........;)

Zurück