P
Pedalentritt
Temp. weiß ich nicht....wie kalt/warm ist es denn in der tiefebene????
bei mir ist es noch recht erfrischend draussen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Temp. weiß ich nicht....wie kalt/warm ist es denn in der tiefebene????
bei mir ist es noch recht erfrischend draussen![]()
es gibt eine neue ultegra standardkurbel, die von laisy gekauften ultegra schalthebel, neue 6700 kassette, neue 6701 kette und einen neuen thune-sattel
die kurbel ist ein etwas älteres modell.....bei erwin für die hälfte des regulären preisses geschossen
und neue reifen....conti force und attack
die ultremos, die im moment noch auf den laurädern sind, waren gut, ich war mit denen in den alpen und überall......aber mit den conti läuft es meiner meinung nach einfach noch einen tacken besser![]()
Gerne! Ich freu mich immer, wenn ich behilflich sein kann...danke für die temperaturangaben:lol:
ich werd mir einfach selber ein bild davon machen und mit beinlingen losziehen![]()
Gerne! Ich freu mich immer, wenn ich behilflich sein kann...
Das Problem ist, dass ich die Temp.-Anzeige der Apotheke gegenüber immer nur im Dunkeln aus meiner Whg. ablesen kann....tagsüber blendet die Sonne.....
![]()
Was für Ultremos sind das?
Ich habe noch ein paar - keine 500km gelaufen - übrig
Die neue 'Mülldeckel' 6700'er ist echt nicht der Brüller, ich habe sie ja am Rad und irgendwie passt die nicht so recht ins Bild. Da muss mal was anderes drauf
Bei der Kette muss man aufpassen, die reißt ganz gerne einfach so - haben einige Leute Probleme mit. Ich packe mir auf längeren Strecken wohl den Nieter und nen Stift ein - man weis ja nie
Oder halt die 105'er Kette drauf, die soll ja - laut einhelliger Meinung - supi laufen.
Thema Gewicht:
Ist ja nicht nur der Watt Verlust, bei denen ein Hobby Fahrer noch über den Sinn fragen müsste. Das Fahrverhalten ändert sich ja auch stark mit den Gewichtsverhältnissen .....
Meine Lego Teile sind heute auch eingetroffen, jetzt kann ich das WE Erwachsenen Lego spielen gehen![]()
Ahhh, Berg zeit fahren - da brauch ich nicht mitmachen![]()
Kette:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?192268-Laut-Tour-Risse-in-10fach-Ketten-(-)
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/6700-ultegra-kette-gerissen-shimano.83504/
Shimano hat die Dinger dann einfach 6701 genannt. Ob die wirklich was geändert haben, oder es nur eine Charge war mit Problemen - weiß kein Mensch.
Auch hier im Forum findet man dann Probs mit der 1'er.
Deswegen fahren so viele 105'er Ketten![]()