• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Morgen..:)
Na, zum Thema Wettervorhersage sag ich jetzt nichts mehr....:rolleyes:

Aber zum Kino..."Ziemlich beste Freunde" ist echt super! :daumen: Bescheiden dagegen...5 Plätze weiter saß eine Schwangere, die nicht mit morgentl. Übelkeit zu kämpfen hat, sondern anscheinend mit abendlicher.....:( Mitten im Film versuchte sie die kleine Tüte zu treffen..:kotz: bääääääääähhh. Papa in Spee ging Putzeimer holen....Man, hat das gestunken......

Moin,da schmeckt das Frühstück gleich 3xbesser:D

Was ist denn schon wieder mit der Wettervorhersage?????
Die passt bisher ziemlich genau.

Moin,da schmeckt das Frühstück gleich 3xbesser:D

Was ist denn schon wieder mit der Wettervorhersage?????
Die passt bisher ziemlich genau.
Nein...& sie wurde auch im Netz schon wieder verändert...aber egal..ich werde sehen, ob wie momentan vorhergesagt.., die Sonne heute nachmittag rauskommt... nu möchte ich eh erstmal noch nen Kaffee...:D

Nein...& sie wurde auch im Netz schon wieder verändert...aber egal..ich werde sehen, ob wie momentan vorhergesagt.., die Sonne heute nachmittag rauskommt... nu möchte ich eh erstmal noch nen Kaffee...:D
Achso,das ist normal das sie öfters mal verändert wird.
Wenn du nicht zufrieden bist schau doch einfach den diesen an
http://www.swr3.de/info/wetter/wettersuche/-/id=929770/cf=42/qicuiy/index.html

Das ist einer der zuverlässigsten.

@red
Moin

So, habe mir mal eine 'Stuhl Strecke' gebastelt.
Das ganze geht über den Texas Pass und nimmt noch den Vogelsang Pass mit ;)
Letzterer soll ja über Oberbergen -> Bötzingen nicht sooo hart sein, müsste also noch eine gemütliche Sache werden :)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sbaidsgunkvkxigm

Wenn ein erfahrener Sherpa mal darüberkucken könnte - ob ich katastrophale Planungsfehler drin habe - wäre ich sehr verbunden ;)
Ich hoffe, das ein greenhorn die Strecke überleben kann, sonst sehe ich alt aus :D

Zurück