G
gata de gorgos
Ich auch nicht nachdem ich den Wetterbericht für nächste Woche gesehen habeglaub ich nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht nachdem ich den Wetterbericht für nächste Woche gesehen habeglaub ich nicht![]()
Anders konnte man es wirklich nicht nennen...moin,
ekelhaft![]()
Nein...& sie wurde auch im Netz schon wieder verändert...aber egal..ich werde sehen, ob wie momentan vorhergesagt.., die Sonne heute nachmittag rauskommt... nu möchte ich eh erstmal noch nen Kaffee...Moin,da schmeckt das Frühstück gleich 3xbesser
Was ist denn schon wieder mit der Wettervorhersage?????
Die passt bisher ziemlich genau.
reicht Dir einer zum Wachwerden?? Mir nie....noch einen kaffee.....die nacht war wohl kurz
moin gata
Achso,das ist normal das sie öfters mal verändert wird.Nein...& sie wurde auch im Netz schon wieder verändert...aber egal..ich werde sehen, ob wie momentan vorhergesagt.., die Sonne heute nachmittag rauskommt... nu möchte ich eh erstmal noch nen Kaffee...![]()
Jedem das seine....du brauchst 2 um wach zu werden.....sach ma....![]()
Jedem das seine....![]()
Ja, mach lieber schnell...ich habe hier auch noch ein altes NHZ rumfliegen....kein wunder das du auf dem radl dann keine kraft mehr hast
so...bin mal wech.
falls das ein Angebot ist..gerne..aber ich müsste mich erst fertig machen...könnt in 20 min ca.(..) los...ich würde jetzt für ne kurze flache runde auf den renner hopsen. max 2 stunden
Ah, super, dann brauch ich ja gar nicht so Gas geben...muss auch erst noch ein brot essen und mich fertig anziehen. sollte passen.
bis gleich
Gata, schau mal...: http://fotos.rennrad-news.de/p/241813
Fährst Du heute? Wenn ja willst Du unbedingt alleine fahren...?