• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Mir ist nix erhalten geblieben, nur das Wissen, was passiert wenn man sich ranhält ;)

Die Zeit kann ich mir auch erst nehmen, als ich mein Leben radikal verändert habe.... aber das ist so eine Geschichte für einen 'Männerabend' ;)
Ich bin halt ein Informatiker :( Da war immer so mindestens 12h vorm Rechner angesagt (während dem Studium dann vor allem Party und Rock&Roll), jetzt zum Glück nicht mehr :D

Unnnnnddd ganz wichtig, der Spaß und das Erlebnis zählt vorrangig - mit allem anderen macht man sich nur kirre ;)

hy red

wenn ich freitags arbeiten dürfte wäre es auch um einiges weniger gewesen ;)
aber so??
und was soll ich machen wenn alles erledigt ist....glotze guggen???...nänä......lieber 4 stunden radfahren wie eine stunde fernsehen;):)
:daumen: gute wahl!

grad vom klettern heim, puh! ganz schön anstrengend, aber geil ;)

Guten Morgen!
Bin grad mit dem Packen fertig geworden. Um 20 nach 4 werde ich abgeholt, da leg ich mich jetzt auch nicht mehr hin. Danke für die guten Wünsche. Wir wären auch schon lange weg, wenn ich früher mit dem Packen fertig geworden wäre. :D
Das Wetter hier wird ja immer besser. Viel Spaß bei euren Touren!

moin zusammen:)

da war die bergsau ja ca. zur gleichen zeit wie ich auf dem weg zum flughafen.

tolles wetter heute...da macht es doch richtig spass auf den sattel zu springen...

moin :)
soo gut ist das wetter hier noch nicht, alles trüb und es sieht verdammt nach regen aus. gut das ich gleich arbeiten muss..... :o
evt. reichts noch zu ner runde laufen, bin bisschen verspannt und vermuskelkatert vom klettern.

schöne touren euch:wink2:

Ich glaube, dass das ironisch gemeint war...ne, so toll ist das Wetter noch nicht...
@Red, Lust auf ne Runde Roßkopf?

moin pt...du hast den nagel auf den kopp getroffen.

danke fürs angebot. aber mtb muss ich mir derzeit verkneifen. das gerüttel tut dem handgelenk gar nicht gut. das merke ich dann immer am tag danach wie sau:(

ich werde mich wohl ein bissle im stuhl rumdrücken.

edit:
sowas aber auch...pt bietet ne mtb runde an und ich kann nicht!

moin pt...du hast den nagel auf den kopp getroffen.

danke fürs angebot. aber mtb muss ich mir derzeit verkneifen. das gerüttel tut dem handgelenk gar nicht gut. das merke ich dann immer am tag danach wie sau:(

ich werde mich wohl ein bissle im stuhl rumdrücken.

edit:
sowas aber auch...pt bietet ne mtb runde an und ich kann nicht!
Tja, siehste...ich glaube ich werde heute dann doch meinen Fitness/ Saunatag einlegen...:D Heute Abend dann Kino "ziemlich beste Freunde" Soll witzig sein...

Morgen soll es sonniger werden! Das wäre vielleicht ein guter Stuhltag...

Habe auch eine nette runde eingelegt, war ganz angenehm ;)
Sogar der Puls war im grünen - trotz knapp 25'er Schnitt.
Jetzt ist dann erst einmal gut, morgen Ruhetag ;)

Ja, zum 'Stuhl' will ich auch mal fahren, aber momentan liegt die Latte bei 40km, die ich 'sauber' fahren kann. Das reicht noch nicht ganz, befürchte ich :)

grüezi:)

nach ein wenig chillen auf dem sofa bin ich wieder fit genug für den tourbericht;)

heute im kaiserstuhl rumgefahren und ein paar rampen plattgemacht. oder haben sie mich platt gemacht?? die mondhalde am schluss habe ich mir dann gespart. mir hats gereicht. dazu war ich (bergauf) auch noch einen tick zu warm angezogen - das war dann nicht immer förderlich:D

heute gefahren:
2x lenzenberg serpentinen
1x katzental oder wie das heisst (da wo halt die pussyköppe auf den asphalt gemalt sind)
1x texaspass (ich werde ihn nie mögen)
1x kiechlingsbergen -> bischoffingen (weiss jemand wie dieser berg heisst)

war auf jeden fall ordentlich knackig für mich - die suppe floss in strömen:eek:. auch ohne 28% schilder;)

radfahrer habe ich im stuhl keinen einzigen getroffen. nur in der ebene...

alles in allem
69km, 3h2min, 22,67km/h, 1040hm

hallo red

hast du mich gesehen....ich hab dir gewunken wie du auf dem texaspass warst ;):)
ich stand genau gegenüber auf dem badberg ;);)
ich bin mit dem crosser über die grünen, oder jetzt noch braunen, hügel der schelinger alm gefahren:)
beim eichberturm (??) war ich auch und dort hoch hab heute 2 mal die maximale power angetestet.....bis zum "nix geht mehr.....bitte schieben":eek:
war bei dem extrem tiefen, matschigen geläuf auch nicht schwer zu erreichen....da reichten 18% und der frisch aufgetaute boden.
danach war ich echt platt und bin noch über den vogelsangpass, immer auf der höhe bleibend, nach wassenweiler und nach hause "gehumpelt" ;)

am ende waren es 104km 1300hm in....(nicht lachen)....4:30 ;)

radfahrer hab ich einige gesehen....und auch gleich stress mit zweien gehabt:eek:
eine rr-schabracke monierte lautstark/ordinär meinen abstand zu ihr beim überholen....was den austausch von "nettigkeiten" und "handzeichen" zur folge hatte....mit anschliessender versuchten verfolgung von ihrem begleiter.........aber........keine schangs für dat menneken ;):lol:

:daumen::daumen:

und soo zum lachen langsam ist das auch wieder nicht, immerhin ist es ja mit grobstolliger bereifung:)
heute bin ich nach der arbeiterei nicht mehr zum laufen gekommen, aber egal, mal nen tag ohne sport ist auch mal nett.

servus hl,

ne ausser dem rauschen des blutes in meinen ohren hab ich nix gehört:D aber schade:( wir fahren uns ja fast ständig über den weg.

da du mit dem crosser unterwegs warst ist ein 23er schnitt glaub nicht zu verachten. wüsste nicht was was es da zu lachen geben sollte. ich war mit dem renner ja noch langsamer. darüber kann man lachen.

wann hast du mich gesehen und gerufen? ich bin erst ganz hoch und dann wieder runter zm parkplatz gerollt um das foto zu machen.

hab noch kurz überlegt von breisach rüber zu den franzosen und dann flach bis hartheim. aber da war die lust weg und die beine schwer. also auf der diretissima nach hause.

war nur ein spaß.....selbst wenn ich etwas gesehen hätte....die entfernung ist zu gross.......und es ist, glaub ich, noch ein anderer hügel dazwischen;)

ich bin im moment auch ganz fertig........gestern waren es auch deutlich über 100km und noch ein paar mehr hm....das ist nicht gut:eek:
nächste woche wird wieder langsam gemacht....ich schwöre es ;)

Zurück