• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Tach auch.
Davor gab es halt HD von den ÖR........
Bei Winfried Hark (ARD) träume ich vielleicht in HD...Es dauert höchstens fünf Minuten und ich schlafe ein. Das läßt sich auch jetzt im Winter beim Biathlon gut vergleichen.
Aber wer schaut schon anno 2012 SD? Also bei dem Fernkucker, der bei uns an der Wand hängt, gibt es dicke Augenkrebs von SD :(
Ich! :D Das hat dann so was heimeliges, an die gute alte Zeit erinnerndes, als Fignon, Indurain, Chiappucci etc. noch fuhren.

Moin zusammen:)

habt ihr alle ein Schweigegelübde abgelegt?:D

Also eins kann ich sagen, Bier Fundue ist definitiv nicht so mein Fall. Aber das Weizen dort war sehr lecker!

hy zusammen

was soll ich auch schreiben??
das ich leicht "hals" habe??
das ich bisher zu feige war diese woche draussen zu fahren??:eek:
oder das ich stattdessen am renner,am crosser und am mtb rumgebastelt habe??

interessiert doch keinen.....oder???;)

hy zusammen

was soll ich auch schreiben??
das ich leicht "hals" habe??
das ich bisher zu feige war diese woche draussen zu fahren??:eek:
oder das ich stattdessen am renner,am crosser und am mtb rumgebastelt habe??

interessiert doch keinen.....oder???;)

servus hl,

ja genau DAS;)

ich habe leichte müdigkeit...kein wunder nach dem mittagessen:D

Wenn noch einmal nach dem 'Sinn' eines Helms beim radeln gefragt wird, habe ich das als Antwort:

5uu9lgzt.gif

Ich könnt das ewig angucken:D

nabend

sodele....heute mittag konnte ich die füsse doch nicht mehr stillhalten und bin eine runde gefahren:)
ich wollte schauen was der frost bei uns so alles anstellt:)
hier sind die gemeindearbeiter schön damit beschäftigt mit baggern die bachläufe vom eis zu befreien ;)
auf einer gefrorenen überflutungsstelle wurde sogar eishokey gespielt :lol:

nabend

sodele....heute mittag konnte ich die füsse doch nicht mehr stillhalten und bin eine runde gefahren:)
ich wollte schauen was der frost bei uns so alles anstellt:)
hier sind die gemeindearbeiter schön damit beschäftigt mit baggern die bachläufe vom eis zu befreien ;)
auf einer gefrorenen überflutungsstelle wurde sogar eishokey gespielt :lol:
Leider hatte ich über Tag keine Zeit zum Fahren...Mir schien die Temp für eine Runde erträglich...
Dafür war ich gerade eine Runde laufen. Die ersten 20 min liefen sogar richtig gut! :jumping: Die 2. 20 min haben meine Knie dafür von min zu min lauter geschrien...

nabend zusammen:)

nach zwei tagen sportpause (die kamen mir endlos vor) heute wieder auf die rolle gestiegen. leckeres pyramidentraining. intervalle a 3minuten. von den 3 immer 2 minuten im sitzen und 1 minute im stehen. so war das ganze schön kurzweilig und interessant:)

jetzt noch ne frage die mich schon eine weile beschäftigt: was habt ihr so vor in 2012? touren, rennen, rtfs, etc.....

meine pläne für 2012:

Rennertouren in den Alpen
Biketour in den Alpen fänd ich auch mal nett
Stohren (nun muss er fallen)
wieder 3-Hütten Tour
neue Bike Touren im Schwarzwald
Tour/Touren in den Vogesen
...

hallo red

ich will, wie letztes jahr, auf jeden fall an den bodensee:):)
ins allgäu.......der urlaub war zu kurz ;)
in die alpen (aber weniger wie letztes jahr)....evtl. vorarlberg / rheintal.....nochmal die pragel-klausen runde......endlich wieder auf die grosse scheidegg:):)
die vogesen....im mai ist die erste tour dorthin schon geplant:):)
und natürlich: schwarzwald satt: baar.....hegau....alp......hotzenwald :)

hallo red

ich will, wie letztes jahr, auf jeden fall an den bodensee:):)
ins allgäu.......der urlaub war zu kurz ;)
in die alpen (aber weniger wie letztes jahr)....evtl. vorarlberg / rheintal.....nochmal die pragel-klausen runde......endlich wieder auf die grosse scheidegg:):)
die vogesen....im mai ist die erste tour dorthin schon geplant:):)
und natürlich: schwarzwald satt: baar.....hegau....alp......hotzenwald.......hab da ein paar nette sachen am köcheln :love:

und ich liebäugele mit der allgäu rundfahrt;):)

da ich letztes jahr nur eine tour in den alpen geschafft habe muss es dieses jahr mehr werden. grosse scheidegg steht auch auf dem vorläufigen plan.

die vogesen runde von letzten jahr kann ich nur wärmstens empfehlen.

red...das video könnt ich stundenlang anschauen:)
ich stell mir vor: bei der anmeldung zu einer rtf so die treppen hochzusteigen würde doch für aufsehen sorgen:eek::lol:

Die Laufräder muss ich auch nicht haben... die Fahrtechnik wäre mir da tausendmal lieber :cool: Was trial anbelangt finde ich immer noch die Danny MacAskill Viedos großartig. Die sind auch schön gefilmt und mit feiner Musik unterlegt. Wirklich lohnenswert.

Die Laufräder muss ich auch nicht haben... die Fahrtechnik wäre mir da tausendmal lieber :cool: Was trial anbelangt finde ich immer noch die Danny MacAskill Viedos großartig. Die sind auch schön gefilmt und mit feiner Musik unterlegt. Wirklich lohnenswert.

moin,
sicher muss man die laufräder nicht haben. aber es ist doch mal shcön zu sehen das solche laufräder, entgegen anderer meinungen, auch ordentlich belastet werden können.

die vids vom danny sind auch immer klasse!!

die laufräder sind mir völlig wuppe......mir geht es auch nur um die fahrtechnik :)

mac askill ist geil...da gibts nicht daran zu rütteln:)
aber mir gefällt gerade das tricksen mit den rennrädern besonders:)

Zurück