• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

und ich war vorhin bei minus 2° nightjoggen:D
ging erstaunlich gut und die stunde auch ruckzuck vorbei:)

servus leute:wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Also ich habe den Sonnenuntergang in der Ferne aus dem Bürofenster gesehen ... und dann auch noch vom "falschen" Schreibtisch aus :eek: ...
die lieben Kollegen haben bereits mit der "Arbeitsplatzfledderei" begonnen ... :D ... zumindest war meine nette junge Kollegin so lieb und hat mich gestern
schon mal telefonisch vor gewarnt ...

moin zusammen:)

auch heute wieder ein herrlicher tag:)
Also ich habe den Sonnenuntergang in der Ferne aus dem Bürofenster gesehen ... und dann auch noch vom "falschen" Schreibtisch aus :eek: ...
die lieben Kollegen haben bereits mit der "Arbeitsplatzfledderei" begonnen ... :D ... zumindest war meine nette junge Kollegin so lieb und hat mich gestern
schon mal telefonisch vor gewarnt ...

falscher schreibtisch....schon im keller gelandet?;)

tach auch

ach, ist das ein labsal für die augen wenn das grellweis und das apricot (fast überal) dezenteren farben gewichen ist :)
jetzt noch die :) ;) geänder und ich hab alles lieb hier :)

einfach gaaaaaanz unten links den "style" auswählen und die welt ist eine andere ;):)
:daumen:
So langsam habe ich mich eh an alles gewöhnt...nur die 2 riesen Startfotos im Fotobereich nerven mich noch etwas, da mich die neuesten Bilder & Kommentare mehr nerven...
Was ein schöner freier Putztag heute.....

So langsam habe ich mich eh an alles gewöhnt...nur die 2 riesen Startfotos im Fotobereich nerven mich noch etwas, da mich die neuesten Bilder & Kommentare mehr nerven...
Was ein schöner freier Putztag heute.....

he....die sonne scheint....zeit die magische 100 puntke marke zu durchbrechen. wem dies vor dem 18.1. gelingt, dessen saison ist noch nicht gelaufen;)

Papperlapapp...ICh bekomme morgen Besuch...& so wie es hier aussieht....
Ähm, wieso habe ich denn auf der Startseite weiterhin apricot??

Papperlapapp...ICh bekomme morgen Besuch...& so wie es hier aussieht....
Ähm, wieso habe ich denn auf der Startseite weiterhin apricot??

papperlapp stimmt...ich hab mich nämlich geirrt....es sind 200 punkte;)

mmh..keine ahnung. ichsabedieseapricotaufmeinestartseitediesohatgepriggeltinmeinebauchnabelle:D

@crash: ich zermartere mir das hirn...aber fällt keine gescheite lokalität ein die für alle halbwegs günstig zu erreichen ist und auch noch den mindestanforderungen genügt.

So, damit auch Red heute zufrieden ist, werde ich mal sehen, wie lange es mich draussen hält....Die Motivation kommt dann hoffentlich auf der Straße...;)
Aber die Sonne scheint, dann wirds schon...:oops:

@crash: ich zermartere mir das hirn...aber fällt keine gescheite lokalität ein die für alle halbwegs günstig zu erreichen ist und auch noch den mindestanforderungen genügt.
Mmmmh ... für die Freiburger und mich müsste Krozingen oder Staufen so die Mitte sein ... funky und HL hätten dann aber die A-Karte ... keine Ahnung ... dann sollten wir auf Bewährtes zurückgreifen ...

Also ... die Vorgabe ist in Freiburg eine Lokalität, welche ich gut mit dem Auto erreichen und parken kann, wo man als Nichtraucher nicht am Ein- oder Durchgang sitzen muss und ... wo es gemütlich und preiswert ist und am Ende auch noch schmeckt. ;)

Hallo liebe Freiburger ... eure Vorschläge bitte ... wir hören! :)

So, damit auch Red heute zufrieden ist, werde ich mal sehen, wie lange es mich draussen hält....Die Motivation kommt dann hoffentlich auf der Straße...;)
Aber die Sonne scheint, dann wirds schon...:oops:
Mmmmh ... für die Freiburger und mich müsste Krozingen oder Staufen so die Mitte sein ... funky und HL hätten dann aber die A-Karte ... keine Ahnung ... dann sollten wir auf Bewährtes zurückgreifen ...

Also ... die Vorgabe ist in Freiburg eine Lokalität, welche ich gut mit dem Auto erreichen und parken kann, wo man als Nichtraucher nicht am Ein- oder Durchgang sitzen muss und ... wo es gemütlich und preiswert ist und am Ende auch noch schmeckt. ;)

Hallo liebe Freiburger ... eure Vorschläge bitte ... wir hören! :)

mmmh...so ganz fix fällt mir da nur der goldene sternen ein. da passen die kriterien alle so halbwegs drauf. und unsere nichtautobesitzer müssten auch nicht so weit mit dem rad anreisen.

Hi Leute,

der Vintagelook ist ja gleich mal viel besser, danke für den Hinweis, HL. Jetzt noch die alten Smilies, die Postinguhrzeit nach oben und die schwarzen "Kästen" um die Einzelbeiträge, dann ist´s wieder erträglich. Vielleicht kehrt meine Forenlust ja zurück, wer weiss.

@Wuzel: Willkommen! :bier:
Schallstadt liegt auf meinem Arbeitsweg, vielleicht ergibt sich da ja mal eine Tour?
Fahre z.B morgen gegen 11:30 Ri. MGL los ...

@Crash: Ja.

Das Essen im goldenen Sternen ist günstig, ich finde sehr lecker & der große Runde Tisch im Nichtraucherraum sollte auch passen...:)
Ich mags da sehr...;)

guten abend

also ich hätte mit krozingen und staufen kein problem.....aber der Goldene Stern ist auch genehm:):)
nur diesmal sollten wir wieder den ecktisch ergattern können....so wie das erste mal :)

boah, war ganz schön frisch auf meiner runde vorhin......aber der sonnenuntergang.....härrlisch:)

Zurück