Lip
Achtzehn Komma Acht
hey bergsau, alles klar bei dir? ich fahr voll oft mitm auto bei dir vorbei, wann sieht man sich mal wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, HL! Aber deren Erklärungen klang wie mein Zug von gestern...EC 101....schau mal hier nach....da gibt es ein paar infos zu deinem problem: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/willkommen-im-neuen-rennrad-news.104491/page-48
Moin zusammen
was für ein herrlicher morgen...bis müllheim nebel...dann wurds heller und der blauen stand schön im gegenlicht der aufgehenden sonne...herrlich![]()
Moin Red,
wenigstens ein fleissiger Arbeiter unter uns.
Hier ist der Nebel noch sehr zäh,in Freiburg dagegen scheint er sich so langsam aufzulösen.
Wo steckt der Knecht???? Findet er das neue Forum etwa nicht![]()
Was heisst hier einer muss ja schaffen?? Ich schaffe die nächsten 2 Tage & anschliessend 5 Nächte...genau....einer muss ja schaffen. aber nur noch heute und morgen. dann ist schicht.![]()
Was heisst hier einer muss ja schaffen?? Ich schaffe die nächsten 2 Tage & anschliessend 5 Nächte...![]()
Tja, da mangelt es an der Zeit...Habe im Dezember ja fast jedes WE ( bis auf das Weihnachts-WE) gearbeitet...& so geht es Anfang Januar weitermoin
na ich bin einer und du bist eine. von daher alles in butter.
was macht das ll? die bedingungen sind ja nun nicht die schlechtesten.
Tja, da mangelt es an der Zeit...Habe im Dezember ja fast jedes WE ( bis auf das Weihnachts-WE) gearbeitet...& so geht es Anfang Januar weiterAber Ende Januar habe ich einiges Frei....allerdings wollte ich da auch noch ein paar Freunde besuchen...Mh, ich weiß auch nicht
Hatte so eine Lust, aber irgendwie spielen die WE´s gegen mich...
Für wie lange???????genau....einer muss ja schaffen. aber nur noch heute und morgen. dann ist schicht.![]()
Für wie lange???????
Moin PT![]()
Ebenso MoinFür wie lange???????
Moin PT![]()
Hi Lip,hey bergsau, alles klar bei dir? ich fahr voll oft mitm auto bei dir vorbei, wann sieht man sich mal wieder?
Wenn ich seinen Beitrag im hier von HL verlinkten "Neues Forum-Fred" richtig interpretiert habe, wird er sich hier rar machen.Wo steckt der Knecht???? Findet er das neue Forum etwa nicht![]()
wenn man das mitschreiben hier von der farbe des forums abhängig macht....oh man......was soll ich davon halten????
oder weil man nicht mit allen funktionen klarkommt......:lol::lol: scheixxe...es gibt keinen lachenden smily
wenn das hier so tot bleibt trage ich auch keine punkte mehr ein.......für was denn eigentlich.
wenn man das mitschreiben hier von der farbe des forums abhängig macht....oh man......was soll ich davon halten????