• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Kuckuck:rolleyes:

Ist das wieder ein tolles Süppchen da draussen.
Hoffentlich ist das morgen weg,ich habe lust auf radeln.

@PT

Deine Probleme habe ich bisher nicht gehabt,gehts jetzt wieder?

hallo gata

soooo schlecht war doch das wetter heute nicht......find ich jedenfalls;)
ich war aber erst auch etwas im nebel unterwegs.....hatte dann die schnauze voll und entschied mich für eine bergige runde mit dem crosser:)

Hallo Hl,
schaut gut bei euch aus.
Ich frage mich nur welcher Depp die Nebeldecke ins flache geschickt hat.
Laut Wetterbericht ist sie morgen weg,ich bin mal gespannt.

Moin zusammen:)

was für ein herrlicher morgen...bis müllheim nebel...dann wurds heller und der blauen stand schön im gegenlicht der aufgehenden sonne...herrlich:)

Moin zusammen:)

was für ein herrlicher morgen...bis müllheim nebel...dann wurds heller und der blauen stand schön im gegenlicht der aufgehenden sonne...herrlich:)

Moin Red,
wenigstens ein fleissiger Arbeiter unter uns.
Hier ist der Nebel noch sehr zäh,in Freiburg dagegen scheint er sich so langsam aufzulösen.

Wo steckt der Knecht???? Findet er das neue Forum etwa nicht:D

moin:)

na ich bin einer und du bist eine. von daher alles in butter.

was macht das ll? die bedingungen sind ja nun nicht die schlechtesten.
Tja, da mangelt es an der Zeit...Habe im Dezember ja fast jedes WE ( bis auf das Weihnachts-WE) gearbeitet...& so geht es Anfang Januar weiter:(:( Aber Ende Januar habe ich einiges Frei....allerdings wollte ich da auch noch ein paar Freunde besuchen...Mh, ich weiß auch nicht:( Hatte so eine Lust, aber irgendwie spielen die WE´s gegen mich...

Tja, da mangelt es an der Zeit...Habe im Dezember ja fast jedes WE ( bis auf das Weihnachts-WE) gearbeitet...& so geht es Anfang Januar weiter:(:( Aber Ende Januar habe ich einiges Frei....allerdings wollte ich da auch noch ein paar Freunde besuchen...Mh, ich weiß auch nicht:( Hatte so eine Lust, aber irgendwie spielen die WE´s gegen mich...

doof, aber wird schon werden:)

hey bergsau, alles klar bei dir? ich fahr voll oft mitm auto bei dir vorbei, wann sieht man sich mal wieder?
Hi Lip,
ruf mich mal an, bevor Du hier vorbei düst. Dann gibts einen Kaffee und ein Heftle, das schon viel zu lange bei mir hier liegt. ;)
Mir gehts grad wunderprächtig. Ich war gestern mit ein paar Freunden in Hofsgrund zum Skifahren. Zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder und zum ersten Mal mit Carvern überhaupt. :i2: ->Nachtrag: Früher war das mal der Pommesgabel-Smilie, oh Mann...
Wie gehts Dir?

wenn man das mitschreiben hier von der farbe des forums abhängig macht....oh man......was soll ich davon halten????
oder weil man nicht mit allen funktionen klarkommt......:lol::lol: scheixxe...es gibt keinen lachenden smily:(

wenn das hier so tot bleibt trage ich auch keine punkte mehr ein.......für was/wen denn....wenn es eh keinen interessiert:(.

wenn man das mitschreiben hier von der farbe des forums abhängig macht....oh man......was soll ich davon halten????
oder weil man nicht mit allen funktionen klarkommt......:lol::lol: scheixxe...es gibt keinen lachenden smily:(

wenn das hier so tot bleibt trage ich auch keine punkte mehr ein.......für was denn eigentlich.

tach:) ,

also soweit ich weiss trägt knecht noch fleissig punkte ein. ich auch...so ich denn dazu komme. also immer schön brav eintragen.:)

noch ein tag schaffen....heute mache ich aber keinen sport....von der kickerei gestern hab ich sowas von muskelkater....sollte das vlt. öfter wie alle zwei jahre machen....

Wer sich zumindest mal ein wenig Erholung für die Augen gönnen möchte, der sollte sich zu folgender Operation am offenen Browser-Herzen entschließen... zumindest wenn man mit Firefox arbeitet:

Auf der folgenden Seite bekommt man die Erweiterung "stylish" für Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/
Achtung! Firefox muss einmal neu gestartet werden, bevor stylish aktiv wird.

Der User Kapptunik hat ein style-sheet gebastelt, welches das apricot durch grau ersetzt und die Lesbarkeit insgesamt verbessert. Damit hat man schon fast wieder die alte Optik. Einfach den untenstehenden Link aufrufen und das style-sheet mit stylish installieren:
http://userstyles.org/styles/58205/rennrad-news-de-improve-readability?r=1324398136

Ach ja, die smileys sollen auch noch umgezogen werden. Dann können wir wieder :i2:, :wink2: und natürlich den Herzchenpupser :love: nutzen.

Schöne Grüße von der Mücke :cool:

Zurück