HL64
Altes Mitglied
guten morgen
ist ja immer noch so grell hier.....hätt ich mal lieber eine sonnenbrille mitgenommen:lol:
ist ja immer noch so grell hier.....hätt ich mal lieber eine sonnenbrille mitgenommen:lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und sind wir mal ehrlich: das ist richtig harter, anstrengender sport, da ist nicht daran zu rütteln.
auch wenn einige puristen es als spielerei abtun
und ungefährlich ist es schon mal gar nicht
selbst bei meinen kinderdownhills komm die pumpe richtig auf touren und die oberschenkelchen brennen ordentlich:lol:
Tach auch!
Geiles Video! Was wollte der Typ mit der UCI Kappe am Schluß noch? Fehlende Protektoren bemängeln?
Dafür hat er aber ziemlich viele Worte gebraucht!das war bestimmt ein kollege der den fahrer zum pippi-test begleiten wollte![]()
Dafür hat er aber ziemlich viele Worte gebraucht!
Das Rennhäs hatte auch Stil, zumindest was man davon sehen konnte.
An das neue Forumsdesign muß man sich wirklich erst gewöhnen. Aber je tiefer man darin eindringt, desto schwerer fällt es einem. Mir zumindest. Und war nur im Kontrollzentrum.![]()
das folgen versteh ich nicht so ganz...na, so viel hat sich ja nicht geändert.
ausser der ,etwas gewöhnubgsbedürftigen, farbgebung find ich es nicht schlechter wie die vorgängerversion.
einzig das mir dem "folgen"....das find ich etwas befremdlich![]()
Zunächst mal habe ich nach dem Login gesucht...und gesucht...na, so viel hat sich ja nicht geändert.
ausser der ,etwas gewöhnubgsbedürftigen, farbgebung find ich es nicht schlechter wie die vorgängerversion.
einzig das mir dem "folgen"....das find ich etwas befremdlich![]()
ich folge dir....ich kann guggen was und wo du schreibst. und sehen ob du online bist.das folgen versteh ich nicht so ganz...
ach danke....jetzt gehts mir besser@HL
Ich habe mal geklickt ... und gehe jetzt mal zum Abendessen im Hotel![]()
Naja ... wenn es dir damit besser geht ... gefällt mir das natürlich auchach danke....jetzt gehts mir besser![]()
mh, ich glaube das will ich nicht.......totale Kontrolle mag ich nicht....ich folge dir....ich kann guggen was und wo du schreibst. und sehen ob du online bist.
du folgst mir....du kannst guggen was und wo ich schreibe. und sehen ob ich online bin.
wir folgen uns gegenseitig.....keine geheimnisse......kein heimliches lästern.....totale kontrolle:lol:
mensch....der weisse hintergrund bringt mich noch um
und jetzt drück "gefällt mir"....ich will punkte:lol:
Mein Fotoalbum gibt derzeit nichts herhy gata
was ist mit deinem avatar passiert.....kein passendes bildchen mehr:lol:
ich auch....dann hab ich drei wochen frei![]()
Jemandem "folgen"? Was soll der Schmarrn? Sind wir hier ne Sekte?
Vielleicht ist er der Erlöser. Er schreibt aber nicht, ob er im Trikot der Volksfront von Judäa fährt.![]()
ich folge dir....ich kann guggen was und wo du schreibst. und sehen ob du online bist.
du folgst mir....du kannst guggen was und wo ich schreibe. und sehen ob ich online bin.
wir folgen uns gegenseitig.....keine geheimnisse......kein heimliches lästern.....totale kontrolle:lol: