• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

Stimmt, die sollen aufs Rad und dort das Testo verblasen... :D
Oder wenigstens rollieren. :rolleyes:

Tach,

das habe ich heute gemacht. Wollte eigentlich auf den Bock, und prompt fing es an zu schiffen. Also rauf auffe Rolle, besseralswienix.
Mannomann, da dauert eine einzige Stunde mindestens doppelt so lange :eek:, und der Schweiss fliesst in Bächen. Ist zwar bekannt, aber immer wieder erstaunlich :eek:. Die letzten 15 Minuten bin ich auf meinem Boppes rumgerutscht und habe das Ende herbeigesehnt, als wäre ich 6h draussen gefahren. :rolleyes:
Tat aber gut ... :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo:)

@Crash

Viel Erfolg im Pott:daumen:
Hast du eventuell wieder vor in den Süden zurück zu kehren oder soll der Aufenthalt von dauer sein?????

@HL

http://www.flickr.com/

Da kannst du deine Bilder auch reinstellen.
MCK tut das und scheint zufrieden damit zu sein.

Ich würde mir wegen ein paar Pappnasen keinen Kopf machen.
Bei 50tsd. angemeldeten Usern gibt es immer ein paar die nicht ganz bache sind:D
Und das hin und wieder der ein oder andere Arsch oder auch Brust durch den Bildschirm huscht ist auch kein grund keine Fotos mehr hier rein zu stellen.

Wenn es dich zu sehr stört dann hilft vielleicht eine PN an die Admins.

Hallo:)

@Crash

Viel Erfolg im Pott:daumen:
Hast du eventuell wieder vor in den Süden zurück zu kehren oder soll der Aufenthalt von dauer sein?????

@HL

http://www.flickr.com/

Da kannst du deine Bilder auch reinstellen.
MCK tut das und scheint zufrieden damit zu sein.

Ich würde mir wegen ein paar Pappnasen keinen Kopf machen.
Bei 50tsd. angemeldeten Usern gibt es immer ein paar die nicht ganz bache sind:D
Und das hin und wieder der ein oder andere Arsch oder auch Brust durch den Bildschirm huscht ist auch kein grund keine Fotos mehr hier rein zu stellen.

Wenn es dich zu sehr stört dann hilft vielleicht eine PN an die Admins.

hallo gata

eigentlich hast du recht....die paar nasen sollten uns den spaß nicht verderben.

der anblick von weiblichen körperteilen ist ja an sich nicht schlecht.....nur darf man nicht vergessen das wir uns in einem rad-forum befinden;)

und das die selben user sich über unsere art der fotografie beschweren finde ich etwas befremdlich.

aber trotzdem werd ich gleich mal schauen was ich zum hochladen finde:lol:

nabend:)

endlich daheim und feierabend. jetzt noch ne stunde chillen und dann gehts schon wieder in die kiste:eek:

aber davor muss ich erst noch 2 pünktchen fürs team eintragen:)

@knecht: bekommst noch ne nachricht von mir. aber heute bekomme ich das nimmer auf die reihe. nur soviel, und das dürfen die anderen ruhig wissen, ich habe keine lust auf streit mit dir/euch.

nabend:)

endlich daheim und feierabend. jetzt noch ne stunde chillen und dann gehts schon wieder in die kiste:eek:

aber davor muss ich erst noch 2 pünktchen fürs team eintragen:)

@knecht: bekommst noch ne nachricht von mir. aber heute bekomme ich das nimmer auf die reihe. nur soviel, und das dürfen die anderen ruhig wissen, ich habe keine lust auf streit mit dir/euch.

Was heißt da euch? Das ist ja gleich der nächst Fehdehandschuh, der vom Tuniberg geflogen kommt. Du willst uns doch wohl nicht ernsthaft mit unrasierten Beinen in einen Topf werfen wollen! :eek: :lol:

Bei mir waren es dank Hohlstundenaktivitäten heute 8 Pünktchen fürs Team. Ich freu mich aber schon aufs draußen Fahren mit dem Knecht morgen Vormittag. :daumen: Auch wenn das Wetter besch.... sein soll.

Was heißt da euch? Das ist ja gleich der nächst Fehdehandschuh, der vom Tuniberg geflogen kommt. Du willst uns doch wohl nicht ernsthaft mit unrasierten Beinen in einen Topf werfen wollen! :eek: :lol:

Bei mir waren es dank Hohlstundenaktivitäten heute 8 Pünktchen fürs Team. Ich freu mich aber schon aufs draußen Fahren mit dem Knecht morgen Vormittag. :daumen: Auch wenn das Wetter besch.... sein soll.

genau...morgen ist dann der nächste dran:D

hehe, da simma wieder...internetgeschreibsel und missverständnisse:lol:

mein post war auf die vorgänger posts unserer einzigen radladies hier bezogen (lady hl mal ausgenommen)

QUOTE]

ist mittlerweile richtig in meiner rübe angekommen;)

das wäre doch was zum zuschauen.....sollte das wetter nicht zum selberfahren taugen.
@funky: bist du dort am start???
der link funzt nicht richtig....schaut unter termine 2011....18.12.2011;)

http://www.rvc-reute.de/

@HL: ja, das ist racetime:jumping:

servus leute:wink2:

heute wieder 2h ga1 auf der rolle geschrubbt, denke die lauferei zahlt sich so langsam aus, 190W und kein pulsdrift am ende:)
letztes jahr wars schon bei 170W soweit.

morgen mal drei mal 5min EB intervalle zum beine ankitzeln für sonntag.
seit zwei monaten nicht mehr in meinen lieblingspulsbereich gewesen:D:o

mal gucken ob noch so viel laktat kommt wie sonst ;):D

btw....
http://fotos.rennrad-news.de/p/232775#comment-383278
Nicht sauber, der Kerl... mittlerweile hat er schon fast mein Mitleid...
So, ich muss am an der Matraze horchen gehen.... gute Nacht alle zusammen..

:eek:
Gewitter der allerübelsten Sorte mit Stumböen und Hagel....

na, ihr habt euch ja richtig in den haaren:eek:

da wird ihm der heutige abend im album nicht gefallen haben:lol:

Rrrrriiiichtiiiig! Los, alle Baumbilder hochgeladen ;)

:daumen:

Wir können auch einfach mal unter Männern eine gemeinsame Runde drehen und quatschen.
Gemeinsames Fahren war bisher doch immer erfolgreich, warum sollte das diesmal nicht klappen. :)

heute wieder 2h ga1 auf der rolle geschrubbt, denke die lauferei zahlt sich so langsam aus, 190W und kein pulsdrift am ende:)
letztes jahr wars schon bei 170W soweit.

morgen mal drei mal 5min EB intervalle zum beine ankitzeln für sonntag.
seit zwei monaten nicht mehr in meinen lieblingspulsbereich gewesen:D:o

mal gucken ob noch so viel laktat kommt wie sonst ;):D

Hi Funky,

klingt gut. :daumen: Viel Erfolg am Sonntag.
Ich war heute auch das erste Mal seit langem 50 Minuten am Stück im EB, und das auch noch auf der Rolle. Seeehr ungewohnt :eek: , aber gut. Zumal endlich mein Schnupfen ganz und der Husten nahezu weg sind. Hat sich ausgezahlt, die letzten zehn Tage mal ein büschen kürzer zu treten. Zum Glück war das Wetter beschixxen. :lol:
Auf der Sollseite ist Lofeu jetzt auf einen einzigen Punkt rangekommen, seufz. :ka:

Apropos Lofeu: morgen ja, auch Wetter egal, aber du weisst (?), dass ich superallerspätestens um 11:30 bei WBS sein muss, eher früher.

thx knecht:)

50min EB? welcher berg, nahezu am anschlag, wäre das denn für dich in echt? ;):daumen::cool:

Rrrrriiiichtiiiig! Los, alle Baumbilder hochgeladen ;)

Seit 00:46h wird zurückgeschossen!!!
Dieses Bild als Bild das Tages, das konnte ich nicht unkommentiert lassen... :floet:
http://fotos.rennrad-news.de/p/233153

Baumbild hab' ich auch noch eins gefunden. Noch dazu ein seeehr grimmig dreinblickender Baum! :lol:

Seit 00:46h wird zurückgeschossen!!!
Dieses Bild als Bild das Tages, das konnte ich nicht unkommentiert lassen... :floet:
http://fotos.rennrad-news.de/p/233153

Baumbild hab' ich auch noch eins gefunden. Noch dazu ein seeehr grimmig dreinblickender Baum! :lol:

Oh wie schön, ich bin nicht alleine :D
Sehr bissig, Herr Kollege.... aber ist doch wahr... diese permanenten Wichsvorlagen....

Oh wie schön, ich bin nicht alleine :D
Sehr bissig, Herr Kollege.... aber ist doch wahr... diese permanenten Wichsvorlagen....

heilige scheixxe

was muss ich hier am frühen morgen lesen......selbstbefleckung im rr-forum....ich dachte die ganze zeit hier geht es um hochseriösen radsport......und bäume:lol:

um wieder zu thema radsport zu kommen:
ich kann heute auch wieder nicht ans draussenfahren denken. bei dem "lauen lüftchen" bleibe ich lieber daheim auf dem ergo:)
da ich mein "wintergewicht" bisher verhindern konnte bläst mich der wind sonst seitwärts in die büsche :lol:

ach so: guten morgen allerseits:)

moin:)

ja...es bläst ordentlich um die häuser. naja...lieber jetzt wie in der zweiten januarwoche. da muss es troccken und windstill sein. sonne wäre auch nicht verkehrt.:)

nach studio gestern wirds wohl heute kurz auf die rolle gehen. morgen steht das erste weihnachtsessen an. da muss ich ein bissle vorarbeiten. nächste woch wird dann knüppelhart. da kommen 2 so kracher auf mich zu:eek:

ja...es bläst ordentlich um die häuser. naja...lieber jetzt wie in der zweiten januarwoche. da muss es troccken und windstill sein. sonne wäre auch nicht verkehrt.:)
QUOTE]

da bin ich ganz bei dir .....hab ab weihnachten drei wochen frei.....nicht ganz freiwillig aber naja....besser wie immer daheim;)

QUOTE]

da bin ich ganz bei dir .....hab ab weihnachten drei wochen frei.....nicht ganz freiwillig aber naja....besser wie immer daheim;)

cool...da kann das team nur profitieren wenn die nummer 1 und die nummer 4 mal nicht ganztags malochen müssen:)

Zurück