Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
... toll ... alle anderen dürfen schreiben ...
Immer feste druff!!!darf ich jetzt wieder?
Bei dem großen Schnabel ist Klappe halten nämlich ganz schön schwer![]()
guten morgen
ich hätte da mal eine frage:
gibt es eine möglichkeit im i-net sich irgendwo ein fotoalbum anzulegen in dem man seine bilder reinstellt....die aber nur von interessierten benutzern angeschaut werden können die sich gezielt für meine bilder interessieren??
ich würde nämlich gerne meine bilder hier im forum löschen und auf so einem album einstellen .
die ständige stichelei einiger dumpfbacken und möchtegern radhelden darüber welche bilder genehm sind und welche nicht geht mir auf den geist.
sollen die doch das album für ihre ärsche, weiber und beweihräucherungsfotos von irgendwelchen rennen "rund um den kirchturm" alleine haben.
oder soll ich mich doch ganz abmelden.....????:ka:
guten morgen
ich hätte da mal eine frage:
gibt es eine möglichkeit im i-net sich irgendwo ein fotoalbum anzulegen in dem man seine bilder reinstellt....die aber nur von interessierten benutzern angeschaut werden können die sich gezielt für meine bilder interessieren??
ich würde nämlich gerne meine bilder hier im forum löschen und auf so einem album einstellen .
die ständige stichelei einiger dumpfbacken und möchtegern radhelden darüber welche bilder genehm sind und welche nicht geht mir auf den geist.
sollen die doch das album für ihre ärsche, weiber und beweihräucherungsfotos von irgendwelchen rennen "rund um den kirchturm" alleine haben.
oder soll ich mich doch ganz abmelden.....????:ka:
moin hl,
auf die schnelle fällt mir das picasa ein: http://picasa.google.de/intl/de/
da kannst du bilder hochladen und dann einladungen verteilen. nur die leute mit "einladung" können dann die bilder anschauen.
gibt sicher noch ein paar andere dienste dieser art. komme aber grad nicht drauf.
Dann gibt es noch das berühmt-berüchtigte facebook, wo du den Betrachterkreis auf ausgewählte Personen eingrenzen kannst.![]()
neee....fratzenbuch mag ich nicht![]()
@HL:
wen meinste denn???
Kann ich gut nachvollziehen, ich reg mich auch regelmäßig über gewisse Dinge auf, gehöre aber leider auch zu den Leuten, die ihren Schnabel dann weit aufreißen, wenns ihnen nicht passt.
So habe ich mich dazu hinreißen lassen, ziemlich übel unter diversen Arschbildern zu kommentieren, was einen gewissen virenque nun dazu veranlasst hast, zunächst nur mich zu "beschimpfen" und leider auch mittlerweile sämtliche anderen, die sog. "Baumbilder" hochladen.
Albern, albern, albern.... irgendwann musses ja mal gut sein.... ich fänd es überaus schade, wenn du nicht mehr deine Bilder hier mit uns teilen würdest...
btw lade ich mir wichtige Bilder nur noch im facebook hoch... ist hier ja wie Perle vor die Säue![]()
ok, dann weiß ich, welche Liga....
Ja, macht momentan wenig Spaß, Bilder hochzuladen... ebenso habe ich eigtl keine Lust beim Öffnen des Forum gleich in Brüste oder Ärsche zu guggen. Wir werdens nicht ändern...
Geht mir genauso!
Nach dem Winter wird es sicherlich wieder besser, die haben leider alle langweile...![]()
also ich fand die bilder die ich gestern hoch geladen habe sehr interessant. und die vom sonntag auch![]()
ich schrieb nicht das ich unsere bilder nicht interessant fand
ich muss glaub heute abend ein wenig in meinen alpenbildern rumstöbern.....ich hab meine erste winter-depri-phase und muss was dagegen tun![]()
hehe, da simma wieder...internetgeschreibsel und missverständnisse:lol:
mein post war auf die vorgänger posts unserer einzigen radladies hier bezogen (lady hl mal ausgenommen)
QUOTE]
ist mittlerweile richtig in meiner rübe angekommen
das wäre doch was zum zuschauen.....sollte das wetter nicht zum selberfahren taugen.
@funky: bist du dort am start???
der link funzt nicht richtig....schaut unter termine 2011....18.12.2011
http://www.rvc-reute.de/
hehe, da simma wieder...internetgeschreibsel und missverständnisse:lol:
mein post war auf die vorgänger posts unserer einzigen radladies hier bezogen (lady hl mal ausgenommen)
QUOTE]
ist mittlerweile richtig in meiner rübe angekommen
das wäre doch was zum zuschauen.....sollte das wetter nicht zum selberfahren taugen.
@funky: bist du dort am start???
der link funzt nicht richtig....schaut unter termine 2011....18.12.2011
http://www.rvc-reute.de/
ich gestehe das ich es den lesern auch nicht grade einfach gemacht habe. hätte ja auf die zwei post verweisen können.
anderen zuzuguggen wie sich mit matsch vollmachen macht sicher spass![]()