• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

irgendwie muss es sich ja bezahlt machen wenn man bei so einem wetter unterwegs war;):)

Liebe Grüße aus dem verregnetem Pott, :wink2:

heute mit meiner Holden (Donna_Ruhrtal) dreckige Sachen mit MTB und Crosser im Wald gemacht, ;) damit auch unser Team etwas nach oben steigt. Zum Mittagessen machte Donna_Ruhrtal dann Wildschwein, Bohnen mit Speck, Kartoffelgratin mit einer Soße vom Allerfeinsten. :love: (Ich darf mich auch nicht mehr auf eine Bank setzen.) ;)

Hat fast die ganze Zeit geregnet. :mad: Aber mit dem Gedanken, alles für das Team, geht es doch. ;)

nabend:)

heute schön faul gewesen und kein sport betrieben. dafür in der sauna geschwitzt (darf ich das eigentlich eintragen?:D)

morgen gehts dann wieder weiter. schaff und sportmässig!

jetzt nur noch vesper und tv.

@sonntagssturmfahrer :daumen:

Moin zusammen:)

das hat ja ordentlich gepustet heute nacht:eek:

wünsche allen einen guten start in die woche und viel erfolg bei ihren diversen tätigkeiten!

Moin:)
da ja hier tote Hose herrscht führe ich nun Selbstgespräche;)

Red: "Moin Red, na wie isses?"
Red: "Danke, gut! Aber ein bissle müde"
Red: "Aha, was haste gestern wieder getrieben?"
Red: "Kurz aber knackig auf der Rolle geschwitzt. Danach dann noch Eisen gestemmt."
Red: "Ok, kein Wunder das dir die Knochen schmerzen...bist ja auch nimmer der Jüngste":D
Red: "Ja, wem sagst Du das. Aber was macht man nicht alles für die Form:D"

Heute Abend gibts dann einen Spaziergang in die Werkstatt um das RedMobil abzuholen. Heute also dann keine grössere sportliche Betätigung mehr.

Hey Red!
Tut mir sooo leid, dass sich keiner mehr mit Dir unterhält...!:( ;)
Aber ich glaube es interessiert niemanden wirklich, dass ich noch immer krank bin:(, am WE keine Stimme hatte & die letzten 2 Tage einen noch dickeren Hals mit ekligem Ausw... ...:( Heute ist der erste Tag, wo es in Richtung besser geht...
Wenn der Freitag rum ist, ist mir alles egal ;) & ich kann mich hoffentlich auch bald wieder aufs Rad setzten & was sportliches berichten....

Moin:)
da ja hier tote Hose herrscht führe ich nun Selbstgespräche;)

Red: "Moin Red, na wie isses?"
Red: "Danke, gut! Aber ein bissle müde"
Red: "Aha, was haste gestern wieder getrieben?"
Red: "Kurz aber knackig auf der Rolle geschwitzt. Danach dann noch Eisen gestemmt."
Red: "Ok, kein Wunder das dir die Knochen schmerzen...bist ja auch nimmer der Jüngste":D
Red: "Ja, wem sagst Du das. Aber was macht man nicht alles für die Form:D"

Heute Abend gibts dann einen Spaziergang in die Werkstatt um das RedMobil abzuholen. Heute also dann keine grössere sportliche Betätigung mehr.

Ooooh je, hätte ich das nur gewusst, wär ich mal bei euch im Fred vorbeigeschneit... armer, armer Red...
Und: arme Peeeteeee, gute Besserung!

Tachchen,

Red, so geht´s mir, wenn ich frage, ob jemand mitfahren will: (fast) niemand will.
Tja, was soll ich sagen? Ich war heute nach drei (!) vollen Ruhetagen mal wieder (allein) unterwegs, bei Wind & Niesel. War 2,5h per GA1 & WS in den Marcher & Nimburger Hügeln (auch Forstwege :i2: ) unterwegs und danach war mal eine Stunde lang mein beschixxener Reizhusten deutlich heftiger.
Nu geht´s wieder, und Lofeu hat mich für morgen vormittag auch versetzt, also wieder alleine. :ka:
Ja, die Welt ist schlecht, und an das bescheidene Wetter muss ich schon erst noch gewöhnen. Den Schnee im Schwarzwald konnte man heute gut sehen (In Ihringen Sonne pur :eek: ). Seufz! :cool:

Guten:)

@Red

Das wird schon wieder,es git halt gute und auch schlechte Zeiten:i2:
Vielleicht haben die ein oder anderen die Strom oder Internetgebühren nicht bezahlt und sind deshalb Offline:cool:
@Pt

Gute besserung.

@Knecht

Das hat man davon wenn man zu schnell für die anderen(mich) ist:D
Wenn ich näher Wohnen würde und mehr Zeit hätte dann liebend gerne.
Eigentlich bist du ein ganz netter kerl:D
Aus leistungstechnischen gründen leider nicht machbar.
Da ist wie wenn ein Mofa gegen eine 500er antritt:eek:
Und ich hasse es so sehr wenn ich auf dem Velo getrieben werde,dat macht mir keinen Spass.

immerhin sind das ja mal ein paar Antworten. Dann weiss man wenigstens Bescheid und muss sich nicht den Kopf zerbrechen warum wieso weshalb.

Schönen Tag:)

Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm! ;)

Moin, Grüße aus dem Pott.

Werde euch heute noch von meinem tollen :mad: Nightride von gestern berichten. Zunächst muss ich aber arbeiten. :jumping:

immerhin sind das ja mal ein paar Antworten. Dann weiss man wenigstens Bescheid und muss sich nicht den Kopf zerbrechen warum wieso weshalb.

Schönen Tag:)

Bei sovielen Fahrradeinheiten wäre ich es auch. ;)

moin zusammen

das hat mit niemand hier aus dem fred zu tun :)

das kommt auch nicht vom vielen fahren;)

aber nur so als beispiel: wenn ich ins fotoalbum schauen will.....was sehe ich z.Z. auf der startseite am meisten???? Ärsche!!!!

nein, ich bin nicht verklemmt oder schwul.....aber wenn ich so was sehen will gehe ich auf diverse seiten und nicht ins rr-forum:(:(

hier will ich bilder von schönen rädern und tourenfotos sehen.....sonst nix;)

moin zusammen

das ist schon mal die beste antwort:)

ist ja nur so dass man sich wundert das gar niemand mehr was schreibt. und so wie der mensch halt ist geht beim rollefahren dann die hirnerei los:lol:

aber nur so als beispiel: wenn ich ins fotoalbum schauen will.....was sehe ich z.Z. auf der startseite am meisten???? Ärsche!!!!

nein, ich bin nicht verklemmt oder schwul.....aber wenn ich so was sehen will gehe ich auf diverse seiten und nicht ins rr-forum:(:(

gegen ärsche kann man ja was tun. projekt "schiesst die ärsche aus dem forum" läuft:D

moin zusammen

:daumen:
Zudem findet im Album nur noch Wertung statt...hauptsache Bild des....

DAS ALBUM MACHT WIRKLICH KEINEN SPAß MEHR!!!

Dann weiss man wenigstens Bescheid und muss sich nicht den Kopf zerbrechen warum wieso weshalb.

Zerbrichst du dir wirklich den Kopf nur weil keine Antworten kommen,das kann ich gar nicht glauben.

Ich glaube einfach das bei einigen die Luft ein wenig raus ist was das Forum angeht.Ich bin im 7.Jahr und irgendwann will man auch nicht mehr jeden Tag online sein.Für mich gibt es kaum noch was neues hier zu erleben:(

Ich bin oft sehr glücklich darüber wenn die kiste mal aus ist.Wenn ich nämlich mal online bin dann gucke ich nicht nur 5 min rein sondern hocke gleich mal eine Std. oder länger vor der Glotze.
Früher war es einfach so das durchs Forum andere Sachen liegen blieben und später oder an anderen Tagen gemacht wurden weil man viel zu lange hier herum gestöbbert ist.
Dies verhindere ich jetzt in dem ich nur noch begrenzt da bin.

Nochmal hallo zusammen aus dem winterlichen Pott.

Ich hatte euch ja angedroht, von meinem gestrigen Nightride zu berichten.

Hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=101438&page=4 (Post 88)

könnt ihr es bei Interesse nachlesen.

Wünsche euch alles Gute, insbesondere, dass ihr gesund werdet bzw. bleibt. :dope:

Nabend:)

gesportelt, geduscht und gegessen:)

Dann kanns ja nun gleich wieder ins Bettchen gehen:D

Zerbrichst du dir wirklich den Kopf nur weil keine Antworten kommen,das kann ich gar nicht glauben.

Ich glaube einfach das bei einigen die Luft ein wenig raus ist was das Forum angeht.Ich bin im 7.Jahr und irgendwann will man auch nicht mehr jeden Tag online sein.Für mich gibt es kaum noch was neues hier zu erleben:(

Ich bin oft sehr glücklich darüber wenn die kiste mal aus ist.Wenn ich nämlich mal online bin dann gucke ich nicht nur 5 min rein sondern hocke gleich mal eine Std. oder länger vor der Glotze.
Früher war es einfach so das durchs Forum andere Sachen liegen blieben und später oder an anderen Tagen gemacht wurden weil man viel zu lange hier herum gestöbbert ist.
Dies verhindere ich jetzt in dem ich nur noch begrenzt da bin.

ach spatzl, nein ich habe deswegen keine schlaflosen nächte.

ich hab mich nur gefragt ob es an den leuten liegt (das man darauf keinen bock mehr hat) oder z.b. an dem von dir beschriebenen.

wenn es ersteres wäre würde fände ich das nicht so gut. letzteres ist ok und auch in gewisser weise normal.

Zurück