• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

Jau Mann, faule Säcke eben! :aetsch:

Dafür schiebe ich Spät- und Nachtschichten am Schreibtisch, wenn andere Championsleage gucken, Pastabomben verdrücken, oder...
Es gleicht sich schon immer aus. ;)

nicht ganz...abends um 10 isses nicht mehr ganz so toll zum radfahren. und essen wirst du ja auch mal was:D

ich gönns euch ja:)

was ich ja noch sagen wollte:

eiegtnlich wollte ich ja trotz niedriger motivation noch kurz auf die rolle bevor es einen teller pasta gab...aber der shice reifen war schon wieder platt:aufreg: ich frag mich ja wie das geht...durch ne scherbe kann ich ja schlecht durchgerollt sein:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen:)
ein toller Tag...mal wieder Koppweh....:(

Westwetterlage = Reizklima... ;)

Hau dir eine Ibuprofentablette rein, dann wird das schon!

Freu dich, bei dir helfen Tabletten. Gegen das Magengeschwür verursachende Verhalten übergeordneter Amtspersonen helfen leider keine Tabletten... da wäre mir Koppweh lieber!

Westwetterlage = Reizklima... ;)

Hau dir eine Ibuprofentablette rein, dann wird das schon!

Freu dich, bei dir helfen Tabletten. Gegen das Magengeschwür verursachende Verhalten übergeordneter Amtspersonen helfen leider keine Tabletten... da wäre mir Koppweh lieber!

Magenschmerzen -> hau Dir Riopan ein, dann wird das schon..!:D;)

Guten Morgen:)

Ich leide unter Unruhe & Spätdienstunlust... Was hilft dagegen??
Noch immer Halsweh & Näselchen...latent, aber es will einfach nicht verschwinden:(

Magenschmerzen -> hau Dir Riopan ein, dann wird das schon..!:D;)

Guten Morgen:)

Ich leide unter Unruhe & Spätdienstunlust... Was hilft dagegen??
Noch immer Halsweh & Näselchen...latent, aber es will einfach nicht verschwinden:(

a) Guten Morgen
b) Bei Kopfweh nur Aspirin für mich
c) Mein Schnupfhüstchen geht auch nicht wirklich rasch weg. Minifortschritte jeden Tag :ka:
d) Gegen Unlust hilft radeln. :D

d) Gegen Unlust hilft radeln. :D

Sehr witzig....:rolleyes: Möchte nicht wissen, wie meine Kollegen reagieren würden, wenn ich gleich, statt auf Stat. zu erscheinen, von der Straße aus hochwinken & vorbeifahren würde...:cool:

Ich geh dann jetzt mal wieder los...:wink2:

Sehr witzig....:rolleyes: Möchte nicht wissen, wie meine Kollegen reagieren würden, wenn ich gleich, statt auf Stat. zu erscheinen, von der Straße aus hochwinken & vorbeifahren würde...:cool:

Ich geh dann jetzt mal wieder los...:wink2:

Manchmal muss frau halt Opfer bringen. :duck:

Mann, ist das WARM draussen. :eek:
Komisch, normalerweise habe ich bei Föhn auch immer Kopfweh, aber heute geht´s. :ka:

Ach ja: letzter schöner Tag heute! Nicht vergessen!! :D

Mann, ist das WARM draussen. :eek:
Komisch, normalerweise habe ich bei Föhn auch immer Kopfweh, aber heute geht´s. :ka:

[Klugscheißmodus an]

Ist ja auch kein Föhn...also kein Kopfweh für dich! :rolleyes:

Westwetterlage! Zur Erklärung:
Der Regen gestern kam vom Durchzug einer Warmfront (Teil 1 einer Zyklone, vulgo Tiefdruckgebiet).
Heute sind wir im Warmsektor dieser Zyklone, Wind aus südlichen Richtungen.
Morgen kommt dann im Laufe des Tages die Kaltfront mit Niederschlägen und Wind aus Nordwest. Es wird also wieder kälter.
[Klugscheißmodus aus]

nabend zusammen:)

nach dem beschicenen koppwehtag hab ich mir heute abend was leckeres "gegönnt" und cordon bleu mit pommes auf den tisch gezaubert:D

und wenn es morgen nicht gleich pisst wird nach dem einkaufen, päkchen abholen und handwerker abwarten mal ein bissle geradelt:)

nabend:)

heute endlich mal wieder auf dem rad gesessen (also länger wie die 30 minuten von unter der woche) und natürlich schön in den siff gekommen. das rad...total dreggig:eek::heul:

die neuen schuhe sind aber allerliebst....kein wasser, keine zugluft, keine kälte. so darfs weitergehen.:)

:daumen:

Wtf! Heute kam die Lampe mit der Post und ich war nicht da! :heul: Jetzt muss ich morgen auch noch zur Post... :eyes:

zur post durfte ich heute auch. meine 24,90 gp4000s und die 4 seasons abholen.

:jumping: Ich habe eine Einladung...!!!:D
Danke Red & lofeu...;)

:daumen: die ersten 100 hast du geknackt. jetzt noch die letzten 10 "vermöbeln":)

Sevus leute :)

Vom Radfahren gibt es nicht zu berichten,dieses WE wegen Arbeit leider keine Zeit zum fahren.

Jetzt schnell unter die dusche und dann gehts zur Weinprobe:daumen:

Eine Einladung habe ich keine von euch erhalten,isses was tolles????

schönen abend euch allen.

Sevus leute :)

Vom Radfahren gibt es nicht zu berichten,dieses WE wegen Arbeit leider keine Zeit zum fahren.

Jetzt schnell unter die dusche und dann gehts zur Weinprobe:daumen:

Eine Einladung habe ich keine von euch erhalten,isses was tolles????

schönen abend euch allen.

@gata: brauchst dir keine gedanken machen. die einladung kam weder von mir noch von lofeu.

viel spass beim süffeln:)

nabend:)

heute endlich mal wieder auf dem rad gesessen (also länger wie die 30 minuten von unter der woche) und natürlich schön in den siff gekommen. das rad...total dreggig:eek::heul:

die neuen schuhe sind aber allerliebst....kein wasser, keine zugluft, keine kälte. so darfs weitergehen.:)

Hi Leute,

@PT: :daumen:

Welche Schuhe haste gekauft, Red?

Und wegen dreckig: bei mir sind auch beide RR versifft. Fahre meist mit dem Carboni und hole mir dabei den Dreck von der Strasse, selbst wenn es nicht schifft. Aber heute war wohl die letzte Tour mit dem Pfau: Generalüberholung ist angesagt, und schliesslich war heute der letzte schöne (Vormit)Tag. Ab jetzt wird´s eklig. :cool:
Bin einmal gegen den Sinn um den Stuhl und war kaum daheim, als es richtig anfing mit Regen, vorher nur sanftes Geplätscher. Genau 90km in genau 3h gefahren, konstantes GA1 (Rückenwind) & GA2 (Gegenwind) am Stück.
Bei Endingen bin ich in einem Ex-Maisfeld in einer 90 Gradkurve auf Bauernmatsch mit dem VR weggerutscht; obwohl ich es schon ahnte und langsam fuhr, liess es sich nicht wirklich verhindern. Sah aus wie Asphalt, und nach dem Sturz mit den üblichen leichten Schürfern an Ellbogen, Knie & Hüfte (samt kleinem Loch im neuen Trikot und alter Hose :mad: ) drehte mein Hinterrad beim Losfahren auf diesem Matsch drei Pedalumdrehungen lang durch, fast wie auf Eis! :eek:

Naja, war ein guter Warnschuss für die kommenden Touren um den Stuhl, auf jeden Fall hat es trotzdem Spass gemacht (und die entscheidenden Punkte für den WP gebracht). :)

Zurück