• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

so....immerhin...der ausgleich ist geschafft:D

und schon liegen sie wieder hinten. :daumen:

Gut, dass ich keine Gewichtsprobleme habe. Immer her mit den Kalorien. :D

@crash: große Lob :daumen:

und nun liegt der "Top-Club" sogar zwei zurück :jumping:

jetzt nur noch eines :mad:

Tut mir leid für dich red. (mir tuts gut) Mach aber jetzt kein Frust-Fressen. ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@biker: resin- oder metallbremsbeläge? bessere perfomance, geringerer verschleiss, höherer preis vs. weniger geräusche, geringe leistungs und besserer preis

Hui, was du fragst!
Keine Ahnung, für meine Avid Juicy nehme ich immer Trickstuff. Kosten 15/Pärchen und funzen gut; aber aus welchem Material die sind ... ? :ka:
Ich würde eher auf die Kohle schxxssen, aber ich fahre so selten MTB, dass ich mir das dann leisten kann. :D

Hi HL ... danke für die Blumen ;) ... keine Ahnung, was heuer mit dem Sitzfleisch los ist. Es ist kein Reiben oder Scheuern, sondern ein Druck der Schmerzen verursacht an den Sitzhöckern. Vermutlich ist der Sattel zu hart und das Polster zu dünn, für die vier Kilo "Übergewicht" :eek::D;)

Hi Crash,

Respekt für die lange Tour! :daumen:
Aber was wunderst Du dich über Schmerzen beim Sitzen? Dein Hintern ist das einfach nicht mehr gewohnt.
Long time no see! :duck:

Hui, was du fragst!
Keine Ahnung, für meine Avid Juicy nehme ich immer Trickstuff. Kosten 15/Pärchen und funzen gut; aber aus welchem Material die sind ... ? :ka:
Ich würde eher auf die Kohle schxxssen, aber ich fahre so selten MTB, dass ich mir das dann leisten kann. :D

moin

die trickstuff hab ich auch drinnen......die funzen prima:daumen:

bei langen abfahrten quitschen sie aber wie sau.....was aber auch am gewaltigen gesamtgewicht das sie bremsen müssen liegen kann :eek:

Moin zusammen:)

ich hab die resin dinger von shimano genommen. die werden es fürs erste auch tun. erstens waren die ja schon drin und zweitens treibe ich es ja auch nicht so wild.

hach, wird hier heute morgen jedes wort in die waagschale geworfen:lol:

sie basiert zumindest auf der idee von lupine....;)

so, zurück von der dunkelfahrt auf den brombergkopf :)

gar nicht ungefährlich so alleine im dunkeln unterwegs zu sein. da hätts mich doch fast seitlich s`loch na ghaue:lol:
ist aber noch mal gut gegangen.......und 10 punkte wurden auch geholt:)

gar nicht ungefährlich so alleine im dunkeln unterwegs zu sein. da hätts mich doch fast seitlich s`loch na ghaue:lol:
ist aber noch mal gut gegangen.....)

Es heißt ja auch SCHWARZwald... ;)
Ich fand es mit der Ixon gegen Ende heute teilweise auch grenzwertig, hätte fast einen Hund samt Frauchen über den Haufen gefahren. :floet:
So wie die reagiert hat, wär's nicht schade drum gewesen! :lol:

HL64 schrieb:
....und 10 punkte wurden auch geholt:)

:daumen:

Es heißt ja auch SCHWARZwald... ;)
Ich fand es mit der Ixon gegen Ende heute teilweise auch grenzwertig, hätte fast einen Hund samt Frauchen über den Haufen gefahren. :floet:

Wenn man mal mit dem Chinakracher unterwegs war, ist es hart nur mit der IXON, auch wenn die gut ist.

....fast einen Hund samt Frauchen über den Haufen gefahren. :floet: So wie die reagiert hat, wär's nicht schade drum gewesen! :lol:

Böse, böse! :D :devil:

ist aber noch mal gut gegangen.......

Meinen Schwager hat´s mal alleine des abends am Kybfelsen rechts runter gebröselt: Kettenblatt meets Oberschenkel! War nicht witzig, ging aber auch noch mal gut.

.......und 10 punkte wurden auch geholt:)

Cool! Bin morgen wieder am Start zum Punkten. :daumen:

Zurück