Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war ich auch ein bissle zu warm angezogen. Aber insgesamt helfen die dicken Klamotten einem ja auch tatsächlich GA zu fahren und solche Spielereien sein zu lassen...bis der Sommer kommt...und sich dann an jede Herausforderung während des Winters zu erinnern. :fro: :i2:werde ich wohl tun müssen...sonst gehe ich jämmerlich in meinem schweisseispanzerzugrunde
![]()
.... 3/4 war auch viel besser wie SS Hose.
Sach ich doch!
Danke für´s Teamgründen. Geht ja erst am 7.11 los, nanu? :ka:
Aber egal, noch ist´s ja schön. Habe morgen Zeit, obwohl die zwei letzten schönen Tage ja erst am Di/Mi sein werden. Fährt jemand?
Hab noch 2 Plätze frei in meinem Team "Stumbling racers"
Danke für das Angebot. Aber ein Winter ohne WP ist einfach entspannter.Hab noch 2 Plätze frei in meinem Team "Stumbling racers"
....ein Winter ohne WP ist einfach entspannter.
Das IST ja GENAU das Problem.![]()
"Entspannt" bedeutet nicht "faul".Das IST ja GENAU das Problem.![]()
SOLLTE Red mich freischalten, dann habe ich ein Team...andernfalls...![]()
Es ist Zeit faul zu sein.
Gute Nacht.
Haaaalllloooooooo
Aufstehen :jumping:
Arbeiten gehen .... okok... bin ja schon weg....
Tschuldigung, arbeite schon seit ner Stunde ... da kann sowas passieren...
einen schönen guten morgen
wie ich gelesen habe hattet ihr alle einen schönen sonntag
wir auch......auf dem mtb
und nun stellt sich mir schon wieder die frage: mit "was" und "wohin" radle ich heute
hoffentlich wird das wetter bald mal schlechter damit die vielfahrerei aufhört:lol:
@red: bist du auf arbeit??
wenn nein: hättest du lust auf eine mtb tour??
moin hl,
jaaaa der sonntag war suppi
lust ja, zeit nein
....die schweizer habens ja nicht so mit den feiertagen.
![]()
oh...ja....die schweizer......ich werd mal ein wörtchen mit denen reden....hab ja gerade welche zu besuch:lol:
dann werd ich mich wohl alleine auf die räder machen
wünsche euch noch ein frohes schaffen![]()
Na dann viel Spaß dabeiservus
puuh die aussicht für freitag sind ja bescheiden....ein guter tag um die fitness studio saison zu eröffnen. meine profikante wird sicherlich einige OOOHS und AAAAHS verursachen![]()
jaaaa, das wird eine mage spassNa dann viel Spaß dabei... in welches Studio gehst du?