• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

tach auch

das gäbe doch einen schönen "strahlantrieb" :lol:

sodele....wieder daheim....und was mach ich jetzt mit dem angebrochenen vormittag??
das wetterchen passt.....die stimmung ist gestiegen.....das schreit nach einer schönen rr-runde :):)

muss aber noch ein loch ins polster schneiden:lol:

hört man gerne:)

viel spass:)

Jaaaa ... wir auch gleich ;)

viel spass:)

Was geht denn hier ab?

Puh, zum Glück mauss ich das nicht riechen...:D

& nicht essen...:duck:

;)

Guten Morgen :)
Ich mach euch ein gar feines Bild auf meiner Ausfahrt.... also wenn ich es denn schaffe, auf den Sattel zu schauen, ohne gleich brechen zu müssen....

Na komm, es gibt Schlimmeres als einen Sattel, der so gar nicht zum Rad und seiner Fahrerin passt... :p Der Sattel sieht aber wirklich absolut :kotz: aus...

das wetterchen passt.....die stimmung ist gestiegen.....das schreit nach einer schönen rr-runde :):)

Die habe ich heute schon hinter mich gebracht. :D
Beste Bedingungen... :love:

Ich bin heute über Waldkirch und das Hexenloch zum Thurner - Genuss pur!!!
Die Rückfahrt war ab Buchenbach dann nicht mehr so der Bringer. Die Kombination von Hungerast (zu kleines Frühstück) und Gegenwind hat sich als fatal erwiesen und mir den Schnitt versaut... :eyes: Auf 80km mit rund 1000hm gerade mal 25,9km/h...
Das Überkreuzsehen hatte aber auch mal wieder was. Da braucht man keine Drogen mehr. :lol:

bäh...jetzt wirds schmutzig:eek:

Was geht denn hier ab?

Puh, zum Glück mauss ich das nicht riechen...:D

& nicht essen...:duck:

;)

ok...ab jetzt benehme ich mich wieder :lol:

puh.....das belastungs EKG von heute morgen steckt doch mehr in den knochen als wie ich dachte :eek:

war ein prachtwetter heute....nur wie lofeu schon schrieb: der wind war eklig.......ich war am thurner schon recht "lummelig".....hab mich aber trotzdem noch über titisee und breitnau gedrückt:)

morgen gibt es kein rad....muss mich für den samstag schonen:)
aber ich denke 68km 1100hm in 2:28 genügen für unter der woche:)

ok...ab jetzt benehme ich mich wieder :lol:

puh.....das belastungs EKG von heute morgen steckt doch mehr in den knochen als wie ich dachte :eek:

war ein prachtwetter heute....nur wie lofeu schon schrieb: der wind war eklig.......ich war am thurner schon recht "lummelig".....hab mich aber trotzdem noch über titisee und breitnau gedrückt:)

morgen gibt es kein rad....muss mich für den samstag schonen:)
aber ich denke 68km 1100hm in 2:28 genügen für unter der woche:)

schonung für den samstag bereits am mitwoch:eek: willst du einen brevet fahren;)

Der Vorsatz hält! Stellt sich eher die Frage, ob ich den Weg aufs Rad wieder finde...:eyes: Das wird ein harter Neubeginn am Samstag:cool::lol:
musst ja nicht gleich den stohren unter die räder nehmen:D

ich habe zwei alternativen:

entweder es läuft wegen der pause bescheiden...was ja ok wäre da völlig aus dem rhythmus

oder es läuft bombe weil die pause richtig gutgetan hat und du "frisch" bist.

musst ja nicht gleich den stohren unter die räder nehmen:D

ich habe zwei alternativen:

entweder es läuft wegen der pause bescheiden...was ja ok wäre da völlig aus dem rhythmus

oder es läuft bombe weil die pause richtig gutgetan hat und du "frisch" bist.

Jepp, ich bin auch gespannt was davon zutreffen wird...:D

Also, was hast Du vor? ( Nein, keine Sorge, ich mag nicht mit...;) )

hallo

ich??? gar nix besonderes:)

ich merke im moment aber doch etwas die schon gefahrenen km und hm in den gräten ;)

und drum wollte ich mich für das schöne wetterchen am samstag etwas "schonen" :lol:

moin

hier steppt ja der bär :lol:

gibt es keine heldentaten vom radfahren oder kuchen essen zu berichten??

ach ja.......kuchen....der war gestern lecker......mit extra viel schokolade :)
ein lob an die bäckerin ;):)

Moin:)

vom radlfahren kann ich erst morgen wieder berichten...dann ist ender der pause. ich hoffe es hat was genützt.

und die muffins.....:heul:

ja diese schoko nuss bombe war lecker....:D nichtsdestotrotz habe ich heute morgen nur 73,2kg auf die waage gebracht:D

ah ja......die muffins......ja, die muffins waren auch lecker......die viele schokolade auf dem kuchen hatte das erinnerungsvermögen etwas beeinflusst :lol:
Oooch ... das Fett an meinem Bauch kann sich ausgezeichnet "erinnern" ... hat quasi ein "Langzeitgedächtnis" :D

Aber lecker wars ... alles was gestern auf den Tisch kam ... apropos lecker ... da ist ja noch Kuchen im Kofferraum :)

Zurück