• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Oooch ... das Fett an meinem Bauch kann sich ausgezeichnet "erinnern" ... hat quasi ein "Langzeitgedächtnis" :D

Aber lecker wars ... alles was gestern auf den Tisch kam ... apropos lecker ... da ist ja noch Kuchen im Kofferraum :)

... der ist aber meines wissens nicht für dich.....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

.... DAS meine ich aber auch..... Finger wech crash..... uuuund
Guten Morgen zusammen :)
Hab gerne endlich meine Bringschuld eingelöst und für euch gebacken... wird bei Gelegenheit gerne wiederholt.... es sei denn, der Red spielt nimmer mit, weil ich uns gleich anschließend zum Abendessen eingeladen habe... :rolleyes:

besser ist das ... der kuchen war ja nicht in der erwarteten perfektion...die glasur war noch nicht fest...und die stücke die verteilt wurden....naja...da konnte man ja durchguggen:eek:

bei den portionen für hl sah das dann aber schon wieder ganz anders aus.....

:D

achsoja....nachher gehts in den baumarkt zum bremsenreiniger kaufen....dann gehts dem gequitsche an den kragen....:)

guten abend

ich kann mich über die grösse der kuchenstücke nicht beschweren :)
vorher wurden zum nachtisch die letzten stücke verdrückt......ein lob von der fachfrau an die bäckerin :daumen:

etwas rad, oder genauer, mtb bin ich auch gefahren.
schön das ibental über den lindenberg nach st.peter. auf die lindlehöhe und den kandelhöhenweg auf den rosskopf. dann kam das sahnestück: die borderline :love:
auf dem hardteil vieleicht nicht ganz optimal...das es schon dunkel wurde erschwerte auch noch die fahrt.......aber machte trotzdem einen riesenspaß:):)
die kuh mal richtig fliegen lassen :):)

die nackten zahlen 47km 850hm 2:21 :)

Oh je, hier scheint ja niemand mehr zu fahren...:eyes:

moin wieder...hab ja noch was vor dieses jahr.

guten abend

ich kann mich über die grösse der kuchenstücke nicht beschweren :)
vorher wurden zum nachtisch die letzten stücke verdrückt......ein lob von der fachfrau an die bäckerin :daumen:

etwas rad, oder genauer, mtb bin ich auch gefahren.
schön das ibental über den lindenberg nach st.peter. auf die lindlehöhe und den kandelhöhenweg auf den rosskopf. dann kam das sahnestück: die borderline :love:
auf dem hardteil vieleicht nicht ganz optimal...das es schon dunkel wurde erschwerte auch noch die fahrt.......aber machte trotzdem einen riesenspaß:):)
die kuh mal richtig fliegen lassen :):)

die nackten zahlen 47km 850hm 2:21 :)

schön schön

wenn ich meinen bock mit dem reiniger geimpft habe wann kann man dann wieder loslegen?

Aaaha...was denn?

Ich muss am Samstag bestimmt den Schweinehund überwinden..:o
Schade, dass sich hier niemand mehr rumdrückt, der Trödelrunden fahren mag...:o

evtl. erreiche ich noch ne 5stellige km zahl.

paperlapapp...ich glaub du wirst von niemanden wegen "trödelns" nach hause geschickt.

N´Abend

Kommt morgen jemand mit nach Sexau, Junioren bei der Regio-Tour gucken? RSV Ebnet und Ete Zabel sind auch am Start, zumindest wurden sie heute beim BZF gesichtet. :rolleyes:

evtl. erreiche ich noch ne 5stellige km zahl.

paperlapapp...ich glaub du wirst von niemanden wegen "trödelns" nach hause geschickt.

Nach Hause geschickt...na, das wäre ja noch schöner...

5 stellig? :eek: :eek:
Hast Du nicht kürzlich gesagt, dass ich nicht so weit hinter Dir liege??
Aber ich liege bei (glaube) 7... :cool:
Wow:daumen:

N´Abend

Kommt morgen jemand mit nach Sexau, Junioren bei der Regio-Tour gucken? RSV Ebnet und Ete Zabel sind auch am Start, zumindest wurden sie heute beim BZF gesichtet. :rolleyes:

Ich habe Früh..Wann gehts los?

Hast Du meinen Anruf kürzlich gesehen? Wollt Dich zu ner Runde mit dem Hühnchen einladen...;)

Nach Hause geschickt...na, das wäre ja noch schöner...

5 stellig? :eek: :eek:
Hast Du nicht kürzlich gesagt, dass ich nicht so weit hinter Dir liege??
Aber ich liege bei (glaube) 7... :cool:
Wow:daumen:

einmal ist immer das erste mal:D;)

naja...ein bissle strecken muss ich mich schon noch. aber abgerechnet wird am schluss. ist auch stark wetterabhängig. wenns im november und dezember an den wochenende nr pisst wirds schwer.

servus bergsau,

wann genau ist das? willste mit dem renner hin?
Start ist um 14:00 Uhr, Zieleinlauf ca. 16:00 Uhr, 5 Runden à knapp 20 km. Ein Anstieg der ersten Kategorie.

Will eher ohne Renner hin. Ich sitze zwar seit Samstag wieder im Sattel, aber prompt motzt das Knie. Gestern Abend war es deutlich geschwollen. Morgen früh geht es zum Arzt, spätestens um 12 springe ich ins Auto, ob mit oder ohne Rad entscheide ich kurzfristig.

Start ist um 14:00 Uhr, Zieleinlauf ca. 16:00 Uhr, 5 Runden à knapp 20 km. Ein Anstieg der ersten Kategorie.

Will eher ohne Renner hin. Ich sitze zwar seit Samstag wieder im Sattel, aber prompt motzt das Knie. Gestern Abend war es deutlich geschwollen. Morgen früh geht es zum Arzt, spätestens um 12 springe ich ins Auto, ob mit oder ohne Rad entscheide ich kurzfristig.

Puh, das wird eng...Wenn Du mich gegen 13:45 abholst, komm ich mit. Mit dem Rad wirds mir zu stressig...

Zurück