• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@HL: nimm doch einfach nen normalen 4000s, ist ja die selbe mischung:)

servus leute:wink2:

heute bisschen mit dem mtb unterwegs gewesen. ging auf der alten kandelstrasse den kandel hoch. war ganz schön schwül heute, die luft stand und die feuchtigkeit konnte man schmecken :D
muskulär wars kein problem, aber meine lunge hatte ganz schön zu tun:o
oben angekommen wars dann auch noch frisch, also abfahrtsjäckchen an und runter bisschen waldweg bolzen:jumping:
hatte dann nen plattfuss hinten:( das ventil ist kaputt gegangen, vielmehr der obere teil des ventileinsatz. beim schlauchwechseln habe ich das abgebrochene stück sogar noch gefunden:ka:
ausserden natürlich sofort einen snakebit:motz:
beim genaueren inspizieren des reifens musste ich leider feststellen das der reifen auf der lauffläche kleine einschnitte hat.
also ich weiss nicht, hab irgendwie das gefühl das die schwalbe reifen schon seit ein paar jahren auch auf dem mtb schlechter geworden sind.
weiss gar nicht wie viele reifen, nobby nic, racing ralph und rocket ron, ich schon in die tonne gekloppt habe:ka::o
vorne habe ich mittlerweile nen michelin drauf, wiegt zwar paar gramm mehr, hält aber dafür:daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus zusammen:)

bei der vuelta gings ja heute ganz schön zur sache....20%...23%...20%...:eek:

bei dem wetter hab ich den ball schön flachgehalten und das wochenende "verdaut":D

war super...schön geradelt...schön gegrillt...schön hopfentee getrunken:D

@gata: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

@ HL: Conti force und attack für 29,98 in FR zu haben... BikeSport im ZO! ;) Weg mit den Ultremos... die taugen laut Tour gar nix!

ich klapper doch nicht halb freiburg ab.....bäh.

entweder in dem einen laden oder eben aus dem netz;)

und zur tour:
wer gut bezahlt bekommt auch die besten testergebnisse;)
die radler bravo taug nur um mir die zeit auf dem lokus mit netten geschichten und märchen zu verkürzen;)
ich hab mit den ultremos gute erfahrungen gemacht:)
und mit 4000ern eben keine :(

@HL: nimm doch einfach nen normalen 4000s, ist ja die selbe mischung:)

ich komm mit den 4000ern trotzdem nicht klar....die letzten wurden nach ein paar touren entsorgt:)

war super...schön geradelt...schön gegrillt...schön hopfentee getrunken:D

jepp....das grillen war echt super....der hopfentee auch....einen grossen dank an euch:):)

und uns hat es immerhin noch zu 40 km auf dem renner gereicht bevor es anfing zu regnen:):)

Stimmt ... jetzt wo du es sagst ... hat Ähnlichkeit mit der hier ... :)

54WEB.jpg

Guten Morgen zusammen!

Servus Büroletten!
:D:D:D

Was ein Wetterchen heute... schwingt euch auf's Rad nach der Arbeit. Kleiner Tipp: Erst südwärts und dann mit ordentlich Rückenwind nach Hause fliegen.:cool:

Servus Büroletten!
:D:D:D

Was ein Wetterchen heute... schwingt euch auf's Rad nach der Arbeit. Kleiner Tipp: Erst südwärts und dann mit ordentlich Rückenwind nach Hause fliegen.:cool:

servus:)

noch schlimmer wie bürolette kann ja wohl nur sein die hälfte des jahres frei zu haben aber immer brav daheim sitzen zu dürfen:D

btw: am samstag haben 3 durstige radler in der wiehre sturm geklingelt....die türe blieb jedoch fest verschlossen....

mahlzeit leute :wink2:

jetzt wurde ich ganz schön nass :o
wollte auf den kandel mit dem mtb nach feierabend, bis auf 600m bin ich gekommen, dann kawusch, kam der mörderregen:eek:
innerhalb weniger sekunden war ich komplett durchnässt. frierend bin ich dann nach hause:heul:

btw: am samstag haben 3 durstige radler in der wiehre sturm geklingelt....die türe blieb jedoch fest verschlossen....

Ich mache doch nicht jedem auf... :p :lol: fehlt noch, dass du Zonenzombies oder Potttussis vorbeibringst! :eek:

Quatsch, ich war in Kirchzarten im Freibad und lag auf der faulen Haut. :D

mahlzeit leute :wink2:

jetzt wurde ich ganz schön nass :o
wollte auf den kandel mit dem mtb nach feierabend, bis auf 600m bin ich gekommen, dann kawusch, kam der mörderregen:eek:
innerhalb weniger sekunden war ich komplett durchnässt. frierend bin ich dann nach hause:heul:

guten abend

ich war auf dem mtb-spielplatz als ich die dunklen wolken kommen sah....noch schnell einen hubbel mitgenommen.....und habs gerade noch trocken geschafft.....an der haustür fing es an zu regnen :daumen:

Zurück