• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Da sprichst Du ein wichtiges Thema an: werde mir auch ein Weizen öffnen. :)

Fährt jemand morgen ab 10:30 oder so?
Aber nur was Ruhiges, habe um 18:00 noch Training.

servus knecht:)

den alk werde ich mir verkneifen....habe gestern zwei rippchen schoko gegessen:eek::D;)

werde morgen weder um 10:30 noch um 18 uhr beim rsv fahren. a) schaffen und b) hab ich da nix verloren;)

wenns trocken ist werde ich nur mal kurz um den mistkübel heizen. zu mehr langt die zeit nicht.

servus knecht:)

den alk werde ich mir verkneifen....habe gestern zwei rippchen schoko gegessen:eek::D;)

werde morgen weder um 10:30 noch um 18 uhr beim rsv fahren. a) schaffen und b) hab ich da nix verloren;)

wenns trocken ist werde ich nur mal kurz um den mistkübel heizen. zu mehr langt die zeit nicht.

2 Rippchen? :eek: Oh mein GOTT! ;)

Ja, ich werde morgen auch nur ungern fahren :ka:.
Muss halt sein :ka: ;)

auf einem bein kann man nicht stehen.....ich muss noch einmal eingiessen:lol:

zwei rippchen schoko.....das ist nix gegen das eis das ich heute mittag verputzt habe....dafür muss ich mindestens 100km radfahren:eek:

auf einem bein kann man nicht stehen.....ich muss noch einmal eingiessen:lol:

zwei rippchen schoko.....das ist nix gegen das eis das ich heute mittag verputzt habe....dafür muss ich mindestens 100km radfahren:eek:

das war ja nur das gestern...am freitag hab ich beim fussball guggen auch ruckzuck 2/3 tafel milka "eingeatmet":D

..."muss ich noch rekomieren????"

Seit Peter Winnens "Post aus Alpe d'Huez wissen wir doch alle, dass es soignieren heißt :rolleyes:

Und "sich pflegen" (fr. se soigner) ist ja auch viel angenehmer, als zu "rekomieren". Das klingt ja richtig nach Arbeit - aktive Erholung und so :eek:

Midge und ich soignieren in letzter Zeit ausgiebig. Bei dem Wetter auch die beste Möglichkeit. Allerdings ohne Weizen. Aber man kann sich die Welt ja auch mit anderen alkoholischen Kalt- und Raumtemperatur-Getränken schöntrinken :D

Beschwipst beschwingte Grüße aus dem Dicken B wünschen La Celestina und die Mücke :wink2:

Seit Peter Winnens "Post aus Alpe d'Huez wissen wir doch alle, dass es soignieren heißt :rolleyes:

Und "sich pflegen" (fr. se soigner) ist ja auch viel angenehmer, als zu "rekomieren". Das klingt ja richtig nach Arbeit - aktive Erholung und so :eek:

Midge und ich soignieren in letzter Zeit ausgiebig. Bei dem Wetter auch die beste Möglichkeit. Allerdings ohne Weizen. Aber man kann sich die Welt ja auch mit anderen alkoholischen Kalt- und Raumtemperatur-Getränken schöntrinken :D

Beschwipst beschwingte Grüße aus dem Dicken B wünschen La Celestina und die Mücke :wink2:

ach mist....jetzt habe ich grade vochion urlaubslektüre bestellt und grade die radspochtlektüre vergessen:(

hy celestina

ich fröne im augenblick auch den kalten mischgetränken........mit tequila, zitronensaft und orangensaft.....aber ich bin den alk nicht gewohnt und es schiesst mir gerade etwas die lichter aus:lol:

grüsse aus dem dunklen S

@red: das weiss ich ehrlichgesagt noch gar nicht......die cheffin hat nur ein machtwort gesprochen:" ich will in die schweiz".....ok, ich gehorche:lol:

hy celestina

ich fröne im augenblick auch den kalten mischgetränken........mit tequila, zitronensaft und orangensaft.....aber ich bin den alk nicht gewohnt und es schiesst mir gerade etwas die lichter aus:lol:

grüsse aus dem dunklen S

@red: das weiss ich ehrlichgesagt noch gar nicht......die cheffin hat nur ein machtwort gesprochen:" ich will in die schweiz".....ok, ich gehorche:lol:

uih...das klingt gefährlich...könnte auch heissen...wir gehen nach basel zum shoppen:D

Sagt mal, habt Ihr auch eine andere Geschichte von Knecht gehört woher sein Name kommt?
Seit heute vormittag ist mir klar,woher der Name wirklich stammt..:D

Anhänge

• DSC01779.jpg
    DSC01779.jpg
    49 KB · Aufrufe: 69

Hallo Ihr Lieben...

So wie es unser 3. Bett in Meiringen wieder frei! Jemand Lust & Zeit..?
HL, Donnerstag schoppen in Basel, Freitag & Samstag zum Radeln...:D;)

Madame wieder mal :rolleyes:!
Ich ruf an: "Kommst Du mit, rollen?"
"Nein".
Also bereite ich die Rolle vor und richte mich auf die zweite ENECO-Etappe ein. Kaum sitze ich (5 Minuten später), klingelt´s: "Kommst Du mit"
"Nein" :cool:

Immerhin kam es dann doch noch ordentlich runter, von daher: alles richtig gemacht. :)
Eine Stunde getreten und reichlich Stürze bei der Tour, herrlich! :duck:

:lol:
Wäre das Wetter deutlich schöner gewesen, so wie mal vorhergesagt, hätte ich schon längst auf dem Rad gesessen & Dich zuvor natürlich angerufen...Aber so, habe ich wirklich ein Motivationstief...:(
Dann kam doch ein bisschen die Sonne raus & ich dachte, also gut...

@Red, das mit den Einstellungen war nicht ernst gemeint....Die zwei Runden um den Block stimmten wohl, da es schon mit dem Türe öffnen zu Tröpfeln anfing...
Na ja, wie Knecht schon sagte, kam wenige Min. später ganz schön was runter!
Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe, dass meine Urlaube dieses Jahr nur so verlaufen...:rolleyes:

Egal, der Rest vom Tag war schön...
Blöd ist nur, dass auch ich bei diesem Wetter ohne Ende essen könnte...3kg weniger waren z.Zt. geplant...:D Einzig der Samstag verhindert dass es noch 3 kg mehr sind...:lol:

hy celestina

grüsse aus dem dunklen S

:eek: bei dem Wetter kann das tödlich sein!!! :eek: Wir nutzen doch alle keinen Seitenlaufdynamo mehr, damit wir bei Nässe und Dunkelheit funktionierende Lichter haben!!!!

uih...das klingt gefährlich...könnte auch heissen...wir gehen nach basel zum shoppen:D

Ich bin ja eher für Berge statt Shopping. Deshlab habe ich mir auch gleich das passende Accessoire zu gelegt :D [Kalauer-Alarm!!!] Wäre doch was für die Cheffin zum Hochzeitstag :geschenk:

Zurück