• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Zugegeben - die Geschichte mit den zwei Herrn war echt schön geschrieben :cool: Allerdings hasse ich selber nichts so sehr wie komplett geduscht zu werden. Sogesehen wünsch ich das auch keinem andren ;)
Ich glaube ich nehme die beiden Herren für heute aus dem Spiel und werde noch mal die Beine still halten ... auf einen Tag mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an ... hoffe einfach wettertechnisch auf den Rest der Woche ... und pünktliche Feierabende ... und werde mich heute der weiteren Urlaubsvorbereitung widmen :cool: ... Recherche im Internet und im Bikeshop meines Vertrauens ... ;)

Wie siehts aus, möchte mir jemand versprechen, dass es trocken bleibt, wenn ich mich jetzt trotz Widerwillen & mit vollem Bauch aufs Rad setze...?:D

:blabla: Und Tschüß!

dann stell dich mal ein klein wenig in den regen....das wird dein mütchen kühlen:D
Das hat beim letzten Mal schon nicht wirklich funktioniert ... ich war zwar kalt und nass ... aber mein Gemütchen passte nicht mehr durch meinen dicken Hals beim Putzen :D

also ich würd auch gern radl, zumal das neue ja noch auf dies erste Ausfahrt wartet, aber so wie es hier oben (Fuwa) aussieht, muss noch mal das Sintesi ran.

Ist das das gleiche Versprechen wie gerade vom Knecht, dass es nicht windet?? Ich frage mich nur, warum mein Vorhang so durch die Lüfte fliegt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kann man denn niemandem mehr trauen???:eek::heul:

In München scheint übrigens grad bei 35°C die Sonne am blauen Himmel :D

Ist das das gleiche Versprechen wie gerade vom Knecht, dass es nicht windet?? Ich frage mich nur, warum mein Vorhang so durch die Lüfte fliegt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kann man denn niemandem mehr trauen???:eek::heul:

hättest vlt nicht linsen- und im anschluss bohneneintopf essen sollen.......:D:duck:

hättest vlt nicht linsen- und im anschluss bohneneintopf essen sollen.......:D:duck:

Hab ich nicht..aber lecker wars....

Super, Einstellungen stimmen alle noch! Habs grad 5km getestet...:rolleyes: Habe mit Blick nach oben mein ok. fürs Schleusenöffnen gegeben...Ich würde eh nur 2 mal um den Block fahren...Nach dem die Tropfen aufgehört haben, habe ich den Block erweitert....Die Regentropfen wurden wieder mehr...ich habe das Rad im Garten abgeduscht & bin nun beruhigt, dass alles passt.....:D:o

Nun gut, hätte Knecht vorhin nicht angerufen, wäre ich eh nicht auf die Idee gekommen heute aufs Rad zu steigen..An dieser Stelle danke an 3km weiter...& werde mich jetzt den schönen Dingen des Lebens wittmen!!:)

Allen die noch Schaffen müssen: Viel Spaß!;)

Liebe Radsportfreunde,
am 04.09.2011 veranstaltet der RSV Forchheim die vierte Auflage des 6-fachen-Freiolsheimer auf den schönsten Strecken des Nordschwarzwaldes.

Wir würden uns sehr freuen, Euch am 04.09.2011 in Forchheim begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen sind im Bereich "Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum" hinterlegt.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Michael

Hab ich nicht..aber lecker wars....

Super, Einstellungen stimmen alle noch! Habs grad 5km getestet...:rolleyes: Habe mit Blick nach oben mein ok. fürs Schleusenöffnen gegeben...Ich würde eh nur 2 mal um den Block fahren...Nach dem die Tropfen aufgehört haben, habe ich den Block erweitert....Die Regentropfen wurden wieder mehr...ich habe das Rad im Garten abgeduscht & bin nun beruhigt, dass alles passt.....:D:o

Nun gut, hätte Knecht vorhin nicht angerufen, wäre ich eh nicht auf die Idee gekommen heute aufs Rad zu steigen..An dieser Stelle danke an 3km weiter...& werde mich jetzt den schönen Dingen des Lebens wittmen!!:)

Allen die noch Schaffen müssen: Viel Spaß!;)

was gabs denn zu essen? ich als sog. "vielfrass" muss das ja wissen;)

welche einstellungen? am rad?

was sind denn die schönen dinge des lebens?

Also... bei mir gibts gerade Mango-Curry-Hühnchen :)

Wie siehts aus, möchte mir jemand versprechen, dass es trocken bleibt, wenn ich mich jetzt trotz Widerwillen & mit vollem Bauch aufs Rad setze...?:D

Madame wieder mal :rolleyes:!
Ich ruf an: "Kommst Du mit, rollen?"
"Nein".
Also bereite ich die Rolle vor und richte mich auf die zweite ENECO-Etappe ein. Kaum sitze ich (5 Minuten später), klingelt´s: "Kommst Du mit"
"Nein" :cool:

Immerhin kam es dann doch noch ordentlich runter, von daher: alles richtig gemacht. :)
Eine Stunde getreten und reichlich Stürze bei der Tour, herrlich! :duck:

Madame wieder mal :rolleyes:!
Ich ruf an: "Kommst Du mit, rollen?"
"Nein".
Also bereite ich die Rolle vor und richte mich auf die zweite ENECO-Etappe ein. Kaum sitze ich (5 Minuten später), klingelt´s: "Kommst Du mit"
"Nein" :cool:

Immerhin kam es dann doch noch ordentlich runter, von daher: alles richtig gemacht. :)
Eine Stunde getreten und reichlich Stürze bei der Tour, herrlich! :duck:

hehehehe...das ist die ansteigende nervosität vor dem brevet...verbunden mit folgenden (selbst)fragestellungen: "soll ich noch was trainieren???"..."muss ich noch rekomieren????"....etc pp...ein prosecco trinken wäre vermutlich das vernünftigste:D

ein prosecco trinken wäre vermutlich das vernünftigste:D

:daumen:

guten abend

ich hab es heute morgen auf sagenhafte 52km geracht....dann hatte ich die schnauze von wind und drohendem regen gestrichen voll.....kaum daheim fing es auch ausgiebig an zu schiffen:(:(:(

der rest des tages wurde dann mit essen und geld ausgeben ausgefüllt....und jetzt lass ich mir eine margarita durch den kopf rinnen:lol:

ich sauf mir das wetter schön:eek::lol:

:daumen:

guten abend

ich hab es heute morgen auf sagenhafte 52km geracht....dann hatte ich die schnauze von wind und drohendem regen gestrichen voll.....kaum daheim fing es auch ausgiebig an zu schiffen:(:(:(

der rest des tages wurde dann mit essen und geld ausgeben ausgefüllt....und jetzt lass ich mir eine margarita durch den kopf rinnen:lol:

ich sauf mir das wetter schön:eek::lol:

prostata hl,

das ist auch das einzig vernünftige:)

Zurück