• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Hallo zsämme,

schön, dass Ihr gesund zurückgekehrt seid, HL. :)
Sieht wieder mal nach guten Leistungen und Erlebnissen aus: sei froh, dass deine Frau Spass an sowas hat.:cool: Meine würde :kotz:

Bin mal gespannt auf deine Bilder. Fährst Du nächste Woche? Waren letzt Woche wieder mal um Ehrsberg rum unterwegs, einfach super dort :love:.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen:)

@hl: habe ich recht verstanden das du nur noch 1 woche urlaub hast?:eek:
@pt: wünsche dir einen schönen und erfolgreichen urlaub:)

habe es heute noch für sagenhafte 24 km auf das rad gebracht:) kleine rekomrunde also.

warum blöd??
ich hatte dann vier wochen frei.......noch länger und ich müsste neu angelernt werden:lol:

ach soooooo.....deswegen.....jetzt ist der groschen gefallen.
ja, das ist blöd.

du bist ja noch gar nicht in den genuss der bärge gekommen:(
aber funky hat ja noch frei......vielleicht klappts ja mit ihm:)

ach soooooo.....deswegen.....jetzt ist der groschen gefallen.
ja, das ist blöd.

du bist ja noch gar nicht in den genuss der bärge gekommen:(
aber funky hat ja noch frei......vielleicht klappts ja mit ihm:)

jo, wird schon irgendwie klappen:)

so wie die vorhersage ausschaut hast du ja noch ein paar trockene tage zum radeln. auch wenn es schon eher herbstlich zugeht.

Ich bin diese Woche mehr Kilometer gejoggt als Rad gefahren:eek:

Aloa!

Sach mal Red, hast Du nicht AUCH schon ab heute Urlaub? Lust auf ne Runde??

Aloa!

Sach mal Red, hast Du nicht AUCH schon ab heute Urlaub? Lust auf ne Runde??

nein, wenn das so wäre, hätte ich heute den wecker um 5:20 an die wand geschmissen. so habe ich ihn liebevoll abgestellt, wohlwissend das ich ihn diese woche noch brauchen werde:D

aber nächste woche lege ich die beine auch mal hoch:i2:

nein, wenn das so wäre, hätte ich heute den wecker um 5:20 an die wand geschmissen. so habe ich ihn liebevoll abgestellt, wohlwissend das ich ihn diese woche noch brauchen werde:D

aber nächste woche lege ich die beine auch mal hoch:i2:

Schade...! Dann werde ich mich jetzt alleine dem Wind beugen.( mist..;) )
Vielleicht schaffen es meine Beine ja nächste Woche noch eine Runde mit Dir zu drehen...;)
Das Wetter soll am WE prima werden!!! :) Auch beim Brevet!!! Vorsichtiges :jumping: :)

Wünsch Euch was! :wink2:

Schade...! Dann werde ich mich jetzt alleine dem Wind beugen.( mist..;) )
Vielleicht schaffen es meine Beine ja nächste Woche noch eine Runde mit Dir zu drehen...;)
Das Wetter soll am WE prima werden!!! :) Auch beim Brevet!!! Vorsichtiges :jumping: :)

Wünsch Euch was! :wink2:

kann ja nicht immer jemand haben der den wind für einen bricht:D

tolles wetter am we...gut zum grillen...da ich aber familientechnisch sehr beansprucht sein werde kann ich längeres radeln in sommerhitze nicht durchsetzen.

edit:

ach shice...samstag wäre ein super tach um in die alpen zu fahren....oder der freitag....so eine hühnerkacke:aufreg:

Guten Tach,

werde heute nachmittag ein büschen rübenhobeln. Ab Mittwoch soll´s hübscher werden, dann ruft der Schwarzwald.

:i2:
:wink2:

Guten Tach,

werde heute nachmittag ein büschen rübenhobeln. Ab Mittwoch soll´s hübscher werden, dann ruft der Schwarzwald.

:i2:
:wink2:

servus,

eine gepflegte rübenhobeltour wär auch mal wieder was schönes. vlt "opfert" sich chef-rübenhobler hl und zeigt uns mal wieder ein paar nette ecken:)

@knecht: lets rock:)

Wow, ja einen Windbrecher hätte ich heute echt brauchen können...& eine Windmauer, wenn er von der Seite kam & niemanden, wenn er dann doch mal von hinten kam...

Wie soll man denn bitte schön da locker & in Ruhe um den Stuhl fahren...:rolleyes: Das war anstrengend...

Gat & funky sind am rettenbachferner angelangt & es scheint ihnen gut zu gehen...:)

So & nun gehts hier weiter...:wink2:

Wow, ja einen Windbrecher hätte ich heute echt brauchen können...& eine Windmauer, wenn er von der Seite kam & niemanden, wenn er dann doch mal von hinten kam...

Wie soll man denn bitte schön da locker & in Ruhe um den Stuhl fahren...:rolleyes: Das war anstrengend...

Gat & funky sind am rettenbachferner angelangt & es scheint ihnen gut zu gehen...:)

So & nun gehts hier weiter...:wink2:

auf der rolle fahren wäre eine alternative gewesen....:D

jetzt ist dann aber schluss mit den anstrengenden runden. sonst kannst du am samstag tatsächlich den besenwagen von innen bewundern;)

auf der rolle fahren wäre eine alternative gewesen....:D

jetzt ist dann aber schluss mit den anstrengenden runden. sonst kannst du am samstag tatsächlich den besenwagen von innen bewundern;)

Na ja, es sollte ja eine entspannte Runde werden...schnell war ich auch nicht, aber ich habe den Schalter für den Wind nicht gefunden...& dann noch diese Windboen.....:( Beim Spazieren gehen hätte ich meine wahre Freude gehabt, aber mit Klickschuhen macht das Absteigen & Laufen auch keinen Spaß...Gelegentlich hat mich der Wind echt fast zum Stehen gebracht....:eek:
Grad wollt ich wieder aus dem Haus, kam ein richtig schöner Regenguss runter...:D Da sag ich doch mal:" Glück gehabt!" :)

Na ja, es sollte ja eine entspannte Runde werden...schnell war ich auch nicht, aber ich habe den Schalter für den Wind nicht gefunden...& dann noch diese Windboen.....:( Beim Spazieren gehen hätte ich meine wahre Freude gehabt, aber mit Klickschuhen macht das Absteigen & Laufen auch keinen Spaß...Gelegentlich hat mich der Wind echt fast zum Stehen gebracht....:eek:
Grad wollt ich wieder aus dem Haus, kam ein richtig schöner Regenguss runter...:D Da sag ich doch mal:" Glück gehabt!" :)
Ich sage nur ... "Bleib zu Hause" ;) ... ich glaube, die zwei Herren über uns, haben heute einen Blick auf dich geworfen :D

Zurück