• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Ja & ich habe von ihm eins aufs Dach bekommen, weil ich heute nicht fahre..Wenn ich den Brevet nicht schaffe, dann weiß ich jetzt warum....:heul:;)
Dafür regnets sich hier gerade schön ein...:D:cool:
Also doch alles richtig gemacht...:confused: :ka:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

du muss ich ihm beipflichten.....somit hast du alle chancen auf beendigung der tour im besenwegen offen gehalten:D;)

hier wird es schon wieder weniger....in spaghetti grössen ausgedrückt...nur noch nr. 1 bindfädelchen.

du muss ich ihm beipflichten.....somit hast du alle chancen auf beendigung der tour im besenwegen offen gehalten:D;)

hier wird es schon wieder weniger....in spaghetti grössen ausgedrückt...nur noch nr. 1 bindfädelchen.

Ich sehe mich auch schon wilde Kämpfe mit dem Busfahrer austragen...:streit: "Nein! Ich steige nicht ein! Lass mich los! Finger weg vom Rad!!!" :lol: & falls er doch gewinnt, könnt Ihr mir glauben, dann wird auch lofeu keine Chance haben auf dem Rad sitzen zu bleiben...:D

:blabla:

Mahlzeit!

.Wenn ich den Brevet nicht schaffe, dann weiß ich jetzt warum....:heul:;)

Äääh, kurze Zwischenfrage: hast Du den Tipp von La Celestina nicht gelesen!?! Einfach mal mit Spaß und ohne Trainingsplan und ohne ständig bereitstehender Waage an die Sache gehen. Ist ja nicht auszuhalten... :aufreg: Immer daran denken, dass Training was für Leute mit mangelndem Talent ist :dope:

Jaja, und nachher beschwert sich der Herr Rotflügel darüber, dass man ihm böswillig unterstelle, er setze seine kognitiven Fähigkeiten vornehmlich für die Lösung von Problemen ein, welche die Nahrungsbeschaffung bzw. Nahrungsaufnahme betreffen :cookie:

So, muss mal wieder Datenbanken füttern [<= dafür will ich einen Wortspielpunkt] gehen.
Schöne Grüße von Maloche :wink2:

Ich sehe mich auch schon wilde Kämpfe mit dem Busfahrer austragen...:streit: "Nein! Ich steige nicht ein! Lass mich los! Finger weg vom Rad!!!" :lol: & falls er doch gewinnt, könnt Ihr mir glauben, dann wird auch lofeu keine Chance haben auf dem Rad sitzen zu bleiben...:D

:blabla:

Ach komm - wie oft bist du da unten schon mit dem Rad über die Pässe gefahren? Und jetzt hast DIE Gelegenheit, da vollkommen entspannt im Bus drüberkutschiert zu werden und nette Fotos von den anderen Radlern und der herrlichen Landschaft zu machen.

Mein Vorschlag: Picknickzeugs in den großen Rucksack werfen, den Grimsel oder Susten im Eiltempo hochbügeln, an der Passstelle gemütliches Picknick und den anderen beim Hochkurbeln zuschauen. Dann eventuell noch gemütlich zum nächsten Pass und selbes Spielchen. Bei akuter Langeweile dann in den Bus einsteigen und unterwegs Fotos von total erschöpften Brevetfahrern machen und sich freuen, dass man noch so fit und munter ist und nen entspannten Tag hatte :cool: :D

Mahlzeit!

Äääh, kurze Zwischenfrage: hast Du den Tipp von La Celestina nicht gelesen!?! Einfach mal mit Spaß und ohne Trainingsplan und ohne ständig bereitstehender Waage an die Sache gehen. Ist ja nicht auszuhalten... :aufreg: Immer daran denken, dass Training was für Leute mit mangelndem Talent ist :dope:
Doch doch!!! Deswegen sitze ich jetzt ja nicht auf dem Rad!! In mir schrie einfach alles nach nein....!;)

Nur, das mit dem Talent...na ja, das habe ich trotzdem nicht...ausser im Jammern & Motzen...:D
Ach komm - wie oft bist du da unten schon mit dem Rad über die Pässe gefahren? Und jetzt hast DIE Gelegenheit, da vollkommen entspannt im Bus drüberkutschiert zu werden und nette Fotos von den anderen Radlern und der herrlichen Landschaft zu machen.

Mein Vorschlag: Picknickzeugs in den großen Rucksack werfen, den Grimsel oder Susten im Eiltempo hochbügeln, an der Passstelle gemütliches Picknick und den anderen beim Hochkurbeln zuschauen. Dann eventuell noch gemütlich zum nächsten Pass und selbes Spielchen. Bei akuter Langeweile dann in den Bus einsteigen und unterwegs Fotos von total erschöpften Brevetfahrern machen und sich freuen, dass man noch so fit und munter ist und nen entspannten Tag hatte :cool: :D

Ich habe genug Geld gezahlt, da sollte der Kühlschrank im Bus gut gefüllt sein!! Aber wie mache ich dem Busfahrer klar, dass er nicht hinter dem letzten Radler her fährt ( der ich dann ja nicht mehr bin..) sondern weiter vorfährt, damit ich auch wirklich was sehen kann...?

Wie wärs mit bequatschen, bestechen, becircen, ... ? ;)

servuuus vom "trainingsweltmeister":D;)

bin doch noch zu einer kleinen standard tunibergumrundung gekommen. war aber ganz schön schwul ...ääääh schwül da draussen;)

jetzt gehe ich gleich mal zum coiffeur...die matte muss ab!

du verwechselst mich mit knecht:D:duck: wenn ich ihn grade richtig gedeutet habe sitzt er bereits auf dem renner..

Bin etwas später los, aber der Kandel musste trotzdem dran glauben.
Heute haben mir alle einen Korb gegeben, sogar mein Mitfahrer K. drehte im Zastlertal kurz vor dem Steilstück unten in der Rinkenauffahrt rum, ihm war schläpplich-blümerant zumute (Nein, nein: superzahme Anfahrt).
Also bin ich alleine ins Unteribental - St.Peter - HL´s Secret - Kandel - Waldkirch - Fr

Ja & ich habe von ihm eins aufs Dach bekommen, weil ich heute nicht fahre..Wenn ich den Brevet nicht schaffe, dann weiß ich jetzt warum....:heul:;)
Dafür regnets sich hier gerade schön ein...:D:cool:
Also doch alles richtig gemacht...:confused: :ka:

Nix richtig gemacht: bin nicht nur völlig trocken geblieben, sondern auch eine wirklich (!) geruhsame Runde grösstenteils in der Sonne gefahren. Auf dem Kandel 20°C und gute Sicht. :aetsch:

82km - 3:40 - HF108/149 - 22,3er - 1367HM - TF70

Fahre morgen nochmal zwischen 10 & 14.
Gute Nacht! :wink2:

Doch Knecht, ich habe alles richtig gemacht...!:)
Ich habe die letzten 14 Tage einen Dienstplan der zum :kotz: & anstrengend ist...& anstrengende Dienste dazu & zudem wäre ich klitschnass geworden...3 km weiter kam es lange richtig runter..;)
Einzig die Absage tat mit leid!:) Aber das wirst Du ja eh verkraften :bier:
Auf dem Heimweg vom Fitness habe ich noch überlegt, aber vor 16h hätt ich´s nicht auf´s Rad geschafft & so konnte ich auch wirklich noch ein paar Besorgungen erledigen...

Moin :wink2:

wünsche euch einen tollen und trockenen Radltag,mal schauen wie lange das Nass oben bleibt.

Moin zusammen:)

was für ein wetterchen.... das ändert sich aber sicher bald:D

Moin :wink2:

wünsche euch einen tollen und trockenen Radltag,mal schauen wie lange das Nass oben bleibt.

wann gehts den zu den "spagallos" kann doch nimmer lange hin sein oder?

Moin zusammen:)

was für ein wetterchen.... das ändert sich aber sicher bald:D

wann gehts den zu den "spagallos" kann doch nimmer lange hin sein oder?

Spagallos????? nie gehört:o

Morgen früh starten wir,eigentlich würde Montag auch reichen wenn ich mir das Wetter so ansehe:D

Im Ötztal ist es frisch:rolleyes: im Kaunertal noch frischer:D

Spagallos????? nie gehört:o

Morgen früh starten wir,eigentlich würde Montag auch reichen wenn ich mir das Wetter so ansehe:D

Im Ötztal ist es frisch:rolleyes: im Kaunertal noch frischer:D

Wünsche Euch einen schönen Urlaub, super Wetter, gute Beine, keine Platten & gutes Essen...:)

Allen anderen aber auch ein schönes WE! Ich darf ja endlich wieder arbeiten...:crying:, das 2. WE in Folge...:mad:

Ich hoffe, dass ich die Regenhose heute umsonst gekauft habe...Dafür habe ich eine Trinkflasche umsonst bekommen..:rolleyes: Ich muss ja viel trinken, wenn es nächste Woche so heiß ist...:D

Wünsche Euch einen schönen Urlaub, super Wetter, gute Beine, keine Platten & gutes Essen...:)

Allen anderen aber auch ein schönes WE! Ich darf ja endlich wieder arbeiten...:crying:, das 2. WE in Folge...:mad:

Ich hoffe, dass ich die Regenhose heute umsonst gekauft habe...Dafür habe ich eine Trinkflasche umsonst bekommen..:rolleyes: Ich muss ja viel trinken, wenn es nächste Woche so heiß ist...:D

Dankö,dir und Lofeu einen erfolgreichen Brevet.
Für Südtirol und die Dolos sieht es sehr gut aus,ich hoffe Petrus hat ein einsehen mit uns:daumen:

Sodele:rolleyes: Putzsession Teil 2 beginnt:(

mahlzeit leudde:wink2:

auch mal so langsam packen fürs we.... :):jumping:

servus:)

puuuh war das mal wieder schwül.

bin tropfend schönberg-geiersnest-schönberg gefahren.

@italienfahrer: schönen urlaub:)

mir reichts nur bis zu den schluchtenscheissern;)
drei tage gletscheraction und dann erstmal wieder heim:o

Zurück