• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

heute den ersten urlaubstag standesgemäss auf dem rad verbracht:)

erst 35km anfahrt mit teilweise bösem wind nach oberried. dann die erlbenbacher hoch.
das ding ist doch total crank:D:spinner::eek:
war ganz schön platt oben, also erstmal nen alkfreies weizen und ab auf die liege:D:love:

urlaub.jpg
[/URL][/IMG]

Tach Funky,

cooles Urlaubsbild! :daumen:
Von einer Traumhütte nach einer elendigen Drecksanfahrt, die IMMER schlimm ist, egal, wie man sie angeht! :eek:

stimmt, das einzige gute an der erlenbacher ist die gleichmässigkeit:daumen:
macht es aber auch nicht flacher;)

Da helfen gelegentliche Bergzwischensprints, den monotonen Rhythmus zu brechen. :D
Danach fühlt sich das ursprüngliche Tempo gleich viel angenehmer an, und unrhythmisches Fahren am Berg wird von vielen eh zu selten trainiert. :D :D

servus leute:)

noch 4 mal den wecker klingeln lassen dann ist endlich urlaub:love:

stramme runde funky, so gings mir vor zwei oder drei wochen auch. nach dem stollenbach war ich ko und knecht grade mal warm:D

in kürze wird die tour aber nochmals angegangen. und dann wird gebüsst!!!

Wann, wann, wann? Habe auch noch frei, bin ready an´ willin´. :love: Diesmal packen wir die drei Hütten zusammen. :i2:

Und dabei hat er sich sogar kurz gefasst und die erhängten Murmeltiere, die Schlachten am kalten, äh warmen Buffet und andere absolute Highlights - wie meinen Bremsmanöver hinter silbernen Kleinwagen auf der Auffahrt zum Galibier raus gelassen :D

Super Bericht, danke! :daumen:
Und Respekt für eure Leistung! :eek:

P.S.: Der Herr Rotflügel kann Extrem-Speed-Lesing. Nicht schlecht 12 Seiten oder so in 10 Minuten :daumen:

Er hat nur die Höhenmeter gelesen und ist dann erst mal leichenblass zur Toilette gewankt. ;)

Weniger Sorgen machen - mehr fahren :aetsch:

;)
:daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@knecht: ja, das mit den zwischensprints an der erlebenbacher um bisschen variabilität in die steigung zu bringen klingt plausibel:D:D:lol:

werde aber noch bisschen üben müssen um über 8km/h zu kommen;)

juten morsche leudde:wink2:

was für ein herrlicher tag heute, leider komme ich wohl erst um 15:30 zum fahren. werde einem rennrad-neuling die kaiserstuhlpässe näher bringen:)

@knecht: ja, das mit den zwischensprints an der erlebenbacher um bisschen variabilität in die steigung zu bringen klingt plausibel:D:D:lol:

werde aber noch bisschen üben müssen um über 8km/h zu kommen;)

juten morsche leudde:wink2:

was für ein herrlicher tag heute, leider komme ich wohl erst um 15:30 zum fahren. werde einem rennrad-neuling die kaiserstuhlpässe näher bringen:)

moin funky,

wenn man halt während der auffahrt nicht schwätzen kann (also alles ausser knecht:D) muss die monotnoie halt mit sprints unterbrochen werden. nicht das man vor langeweile vom rad fällt:o

moin funky,

wenn man halt während der auffahrt nicht schwätzen kann (also alles ausser knecht:D) muss die monotnoie halt mit sprints unterbrochen werden. nicht das man vor langeweile vom rad fällt:o
Ja ... dieses Luxusproblem stellt sich bei mir auch andauernd ... :D:D ... das mit den Zwischensprints werde ich mal ausprobieren ... :eek:;)

Guten Morschen und einen schöööönen Tag zamnander!!!

Moin,

kennt Ihr Lokalisten den bikesportworld in der Schwarzwaldstraße und gibt's Erfahrungen?

CU

grad von ner shopping tour zurück:)

erbeutet habe ich:

eine trägerhose von jeantex
eine trägerhose von gonso
ein shimano trikot

den namen kenne ich.
soll günstige preise haben und sportler teilweilse sponsern.

:)
Also, heute darf ich mich über die Regentropfen nicht beschweren....Überall war es hell, nur über Breisach nicht...an 3 Punkten habe ich versucht, mein Rad von dort wegzulenken....& doch stand ich plötzlich vorm Münster...:confused: Welch ein Sog...:D Aber schließlich steht ja auch Kopfsteinpflaster auf dem Triningsplan...;)

Ansonsten wars ne nette, von oben tropfende, kleine Nachtdienstrunde...

Hi Leute,

Fährt morgen jemand? Habe tagsüber Zeit und Lust, vor allem vormittags sollte es ja noch trocken bleiben...

Hi Leute,

Fährt morgen jemand? Habe tagsüber Zeit und Lust, vor allem vormittags sollte es ja noch trocken bleiben...

11:30h Johaki...Ohne Leistungs & Zeitdruck...nachtdienstgeschädigt geht es auf 3 Hütten...Wenn Du brav bist darfst Du mit...;)

Guten abend :)

So ruhig hier in den letzten Tagen:confused: wasn los??

11:30h Johaki...Ohne Leistungs & Zeitdruck...nachtdienstgeschädigt geht es auf 3 Hütten...Wenn Du brav bist darfst Du mit...;)

Hm: 11:30 ist ganz schön spät, aber vielleicht kann ich schon mal vorglühen und dann dazustossen. Schalt mal dein Handy scharf, wer weiss ... :)
Habe auf jeden Fall Lust auf Hm morgen.

mahlzeit leudde:wink2:

heute paar kaiserstuhlpässe gefahren, am schluss noch in einen veritablen hungerast... den habe ich aber erfolgreich bekämpfen können :D

Hm: 11:30 ist ganz schön spät, aber vielleicht kann ich schon mal vorglühen und dann dazustossen. Schalt mal dein Handy scharf, wer weiss ... :)
Habe auf jeden Fall Lust auf Hm morgen.

Schon klar...Aber im Grunde ist die Zeit für mich nach dem Nachtdienst schon früh...:cool:

Guten abend :)

So ruhig hier in den letzten Tagen:confused: wasn los??

Tach,

einfach viel gefahren und trotzdem viel Family. :)
Heute war aber mal Ruhetag, also Schwimmbad. :love:

Sollte ja eigentlich regnen heute: Kachelmann untertrifft sich gerade mal wieder unterirdischst. :(

Tach,

einfach viel gefahren und trotzdem viel Family. :)
Heute war aber mal Ruhetag, also Schwimmbad. :love:

Sollte ja eigentlich regnen heute: Kachelmann untertrifft sich gerade mal wieder unterirdischst. :(

Bei mir hat es heute geregnet...Wie vorhergesagt nicht viel...

Zurück