AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
mahlzeit leudde:wink2:
@artist: mega

bei mir heute lief es ganz gut, bin zufrieden
etwas spät ins bett gekommen wegen klitschko kampf, dann heute früh raus und ab nach singen. dort erstmal geblitzt worden

na ja, mir egal
dann gings zum warm fahren und ins grid. dort ne menge leute getroffen und gequatscht

irgendwann gings dann los und ich ab wie die lutzie

beine fühlten sich gut an, puls etwas hoch am anfang (und zwischendurch, und am ende

) aber es ging gut vorwärts. die strecke selbst war schön gemacht, etwas staubig am anfang aber ansonsten top bedingungen. für mich allerdings wars im wald deutlich angenehmer da kühler:love: immer wieder mit wechselnden gruppen gefahren und alles gegeben was die beine hergaben. schöne single-trailpassagen und ultra-highspeed-wiesenabfahrten. die dinger liegen mir immer besser, topspeed 70

:devil: verpflegung war nicht so toll und schlafende streckenposten. fast hätte ich einen umgefahren weil er mir nicht rechtzeitig angzeigt hat wo die strecke lang ging

viel wiesen und schotter, bisschen radweg. habe immer noch probleme mit einlenkuntersteuern, aber ich will einfach nicht früher
bremsen
alles gegeben, durchschnittspuls 191, max. 205
2:24h/49km/1119hm, ak 29./61, 107./259 overall. zwar kein wirklich gutes ergebniss, aber immerhin die hälfte der teilnehmer carbonstaub schlucken lassen

bin zufrieden und nächstes jahr greife ich wieder an

noch härter, noch wilder und hoffentlich noch schneller!
mal gucken, vielleicht habe ich bis nächstes jahr um die zeit mal mehr als 3tsd km/40k hm
zum abschluss gab es echtes männerbier und ne pizza:jumping:
profil wie immer in der galerie