• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

du hast gefragt was ich mit dem mtb angestellt habe.
irgendwo auf den trails zwischen der zastler hütte und dem hüttenwasen (toter mann) und oberried hab ich mir die bremsscheibe verbogen:eek:

das nervte granatenmäßig....quik-brems...quik-brems....quik-brems :lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

du hast gefragt was ich mit dem mtb angestellt habe.
irgendwo auf den trails zwischen der zastler hütte und dem hüttenwasen (toter mann) und oberried hab ich mir die bremsscheibe verbogen:eek:

das nervte granatenmäßig....quik-brems...quik-brems....quik-brems :lol:

süsser die glocken nicht klingen:lol:

ah so aber nichts was sich nicht beheben liesse...

es lies sich beheben......mit einer neuen scheibe für 48 euronen:lol:

so was biegst du doch normalerweise gerade...:rolleyes:

@Red: Ja.
Dein Schwager kann einem leid tun. Zu viel Büro und zu viele Kinder schlauchen alleine schon aber dann auch noch NHZ Alarm! :D

@funky: Danke. Fährst du morgen nicht auch was?! Falls ja, dann auch viel Erfolg. :D

@lofeu, funky: Viel Glück & Erfolg morgen!! & vielleicht auch ein bisschen Spaß!

@red: jetzt wird es aber endlich mal zeit für den stohren;)

@knecht: das letzte mal hab ich für den stohren 31 minütchen gebraucht.....hatte aber auch schon 2500hm in den gräten....da ginge sicher auch noch was;)

und unterwegs war ich auch.....etwas den schwarzwald quer gurchpflügt;)
die nackten zahlen: 167km 2450hm 6:19...ohne einen bissen zu essen:D

Coole Tour! :daumen:

Im Stohren war ich diesmal noch recht frisch, hatte nur die Anfahrt aus Staufen in den Beinen. Nach 2500hm wäre ich da auch nicht mehr so flott hoch, keine Bange.

@Funky: Dir viel Glück nachher beim Rennen. Ich muss am Sonntag bei einer Taufe dabei sein, auch hart, so früh in der Kirche :devil:.
Und dann Kuchen & Braten und so essen. :rolleyes:

@Red: Immer nett, Magnete zu holen, gell. :D
Heute am Schaui beim IV-Training waren es nicht ganz so viele wie am Do abend, aber ordentlich geschnauft haben sie alle auf ihrem Weg nach oben. :lol:

Hey Knecht...hatte gestern meinen ersten Diabetes Nanny Einsatz...deswegen so kurz angebunden...sorry...;)
Bin dafür auch nur 13km gefahren...:D

Viel Spaß auf der Taufe...:)

Hey Knecht...hatte gestern meinen ersten Diabetes Nanny Einsatz...deswegen so kurz angebunden...sorry...;)
Bin dafür auch nur 13km gefahren...:D

Viel Spaß auf der Taufe...:)

TsTs, soo spät noch hier. Kein Problem, so was dachte ich mir schon. Wollte dir nur meine Dienste als Lokomotive anbieten bei einer kurzfristig angesetzten Runde, aber das können wir ja am Di machen. :)

Werde morgen versuchen, die Taufe trotz ihrer Tatsache zu geniessen, danke ... :D :cool:
Auf jeden Fall freue ich mich auf einen schönen Ruhetag morgen. Gute Nacht! :)

@HL
Danke,die alte Haut auf meinem Finger ging mir auf den Keks,ich wollte mal wieder neue:lol:

Der Unfall ist um 10:30 Uhr passiert.Da ich keine Lust auf den Arzt hatte bin ich erst später nach Feierabend hin.
Warum es zu spät zum Nähen war weiß ich nicht,die Chefärztin kann bestimmt eine Antwort drauf geben.

Mittlerweile sieht es wieder ganz gut aus,radfahren sollte problemlos möglich sein,später werde ich es testen.

@Racer
Viel spass und glück bei euren Rennen.

moin zusammen:)

werde mich wohl ohne verstärkung an der rennstrecke postieren...den kindern meiner schwester ist ein radrennen angeblich zu langweilig....die gehen wohl lieber ins waldhaus bei günterstal...

jetzt überlege ich noch ob ich mit dem renner oder dem mtb fahre und dann beim rennen aufschlage....

moin zusammen:)

werde mich wohl ohne verstärkung an der rennstrecke postieren...den kindern meiner schwester ist ein radrennen angeblich zu langweilig....die gehen wohl lieber ins waldhaus bei günterstal...

jetzt überlege ich noch ob ich mit dem renner oder dem mtb fahre und dann beim rennen aufschlage....

Moin,
wenn das ein ähnlich langer Rundkurs wie in Reute ist kann es den kleinen langweilig werden.
Ausser sie sitzen auf einer Wiese neben der Strecke und können ein bissl Gras rupfen.

Moin,
wenn das ein ähnlich langer Rundkurs wie in Reute ist kann es den kleinen langweilig werden.
Ausser sie sitzen auf einer Wiese neben der Strecke und können ein bissl Gras rupfen.

die strecke ist nur halb so lange wie in reute....ausserdem wollte ich die auch gar nicht das ganze rennen da sitzen lassen...aber mal reinschauen...das wurde ja aber gleich abgebügelt....

Hallo, Grüße aus dem Pott, :wink2:

wie ich lese geht es euch, bis auf gatas Finger und Knechts Ar...., ganz gut. Das freut mich.

und unterwegs war ich auch.....etwas den schwarzwald quer gurchpflügt;)
die nackten zahlen: 167km 2450hm 6:19...ohne einen bissen zu essen:D

die runde wird das nächste mal auf einen 200er aufgeblasen....bin heute dazu zu spät aufgebrochen:(

Einen 200er habe ich gestern gemacht. :jumping: Aber hauptsächlich alleine :mad:

RTF von RV Adler Lüttringhausen (Remscheid). Leider zweimal ein Schild nicht rechtzeitig gesehen so dass es etwas mehr wurde als geplant. Bin aber nur nach Puls gefahren und erhobenen Hauptes angekommen und konnte noch aktiv an dem Hineinfeiern zum 50sten Gerburtstag meines Schwargers teilnehmen. :)

Daten: 214km, 3330Hm nach Tacho (>3600 bei gpsies), 8h33min, 134/159Puls :)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qafucimvyudcffcm

Temp: 9 - 16°C, bewölkt und teilweise etwas Regen :mad:

Im Ziel gab es aber warme Nudeln, Bratwurst und eine kleine Flasche Bier. Danach taute ich langsam wieder auf. :jumping:

Eigentlich geht es mir so gut, dass ich heute wieder aufs Rad möchte. Leider liegt anderes an und das Wetter ist auch nicht so toll. Werde die Muskeln also wachsen lassen. Die neuen Laufräder komplettieren und das Rad mal wieder, wie bei den drei letzten Ausfahrten (letzten Sonntag 163 km fast nur auf nasser Straße gefahren :mad:) umfangreich pflegen.

Wünsche euch weiterhin eine sehr angenehme Zeit und alles Gute

Hallo, Grüße aus dem Pott, :wink2:

wie ich lese geht es euch, bis auf gatas Finger und Knechts Ar...., ganz gut. Das freut mich.

Einen 200er habe ich gestern gemacht. :jumping:

RTF von RV Adler Lüttringhausen (Remscheid). Leider zweimal ein Schild nicht rechtzeitig gesehen so dass es etwas mehr wurde als geplant. Bin aber nur nach Puls gefahren und erhobenen Hauptes angekommen und konnte noch aktiv an dem Hineinfeiern zum 50sten Gerburtstag meines Schwargers teilnehmen. :)

Daten: 214km, 3330Hm nach Tacho (>3600 bei gpsies), 8h33min, 134/159Puls :)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qafucimvyudcffcm

Temp: 9 - 16°C, bewölkt und teilweise etwas Regen :mad:

Im Ziel gab es aber warme Nudeln, Bratwurst und eine kleine Flasche Bier. Danach taute ich langsam wieder auf. :jumping:

Eigentlich geht es mir so gut, dass ich heute wieder aufs Rad möchte. Leider liegt anderes an und das Wetter ist auch nicht so toll. Werde die Muskeln also wachsen lassen. Die neuen Laufräder komplettieren und das Rad mal wieder, wie bei den drei letzten Ausfahrten (letzten Sonntag 163 km fast nur auf nasser Straße gefahren :mad:) umfangreich pflegen.

Wünsche euch weiterhin eine sehr angenehme Zeit und alles Gute

ordentlichst:daumen:

die strecke ist nur halb so lange wie in reute....ausserdem wollte ich die auch gar nicht das ganze rennen da sitzen lassen...aber mal reinschauen...das wurde ja aber gleich abgebügelt....

Du hast deine Leute einfach nicht im Griff,bei mir würde das anders laufen:D
Du musst ihn den Mund wässrig quatschen dann klappt das auch.
Jetzt hast du wenigstens deine Ruhe und kannst dich voll auf das Rennen konzentrieren.

@Artist

Nicht schlecht was du da geleistet hast,bist du in Sibirien auf dem Hobel gesessen:lol:

Wir haben hier Bombenwetter,sattes Blau am Himmel und kaum Wind,perfekte Rad bedingungen.

Du hast deine Leute einfach nicht im Griff,bei mir würde das anders laufen:D
Du musst ihn den Mund wässrig quatschen dann klappt das auch.
Jetzt hast du wenigstens deine Ruhe und kannst dich voll auf das Rennen konzentrieren.

@Artist

Nicht schlecht was du da geleistet hast,bist du in Sibirien auf dem Hobel gesessen:lol:

Wir haben hier Bombenwetter,sattes Blau am Himmel und kaum Wind,perfekte Rad bedingungen.

die kinder wären da glaub schon mit ohne zu murren....aber der männliche teil der elternrfaktion meinte es sei unpassend...naja... mir isses wurscht...

merci

@Artist

merci

Sibiren: ja, so fühlte es sich an

das gute Wetter habt ihr nur Red zu verdanken. Ich lese immer wieder, dass er den Teller leer isst. ;)

mahlzeit leudde:wink2:

@artist: mega :daumen::eek:

bei mir heute lief es ganz gut, bin zufrieden:)

etwas spät ins bett gekommen wegen klitschko kampf, dann heute früh raus und ab nach singen. dort erstmal geblitzt worden:eek: na ja, mir egal:D

dann gings zum warm fahren und ins grid. dort ne menge leute getroffen und gequatscht:bier: irgendwann gings dann los und ich ab wie die lutzie:D beine fühlten sich gut an, puls etwas hoch am anfang (und zwischendurch, und am ende;) ) aber es ging gut vorwärts. die strecke selbst war schön gemacht, etwas staubig am anfang aber ansonsten top bedingungen. für mich allerdings wars im wald deutlich angenehmer da kühler:love: immer wieder mit wechselnden gruppen gefahren und alles gegeben was die beine hergaben. schöne single-trailpassagen und ultra-highspeed-wiesenabfahrten. die dinger liegen mir immer besser, topspeed 70:D:devil: verpflegung war nicht so toll und schlafende streckenposten. fast hätte ich einen umgefahren weil er mir nicht rechtzeitig angzeigt hat wo die strecke lang ging:o viel wiesen und schotter, bisschen radweg. habe immer noch probleme mit einlenkuntersteuern, aber ich will einfach nicht früher bremsen:D

alles gegeben, durchschnittspuls 191, max. 205:)

2:24h/49km/1119hm, ak 29./61, 107./259 overall. zwar kein wirklich gutes ergebniss, aber immerhin die hälfte der teilnehmer carbonstaub schlucken lassen:D bin zufrieden und nächstes jahr greife ich wieder an:daumen: noch härter, noch wilder und hoffentlich noch schneller!

mal gucken, vielleicht habe ich bis nächstes jahr um die zeit mal mehr als 3tsd km/40k hm ;)

zum abschluss gab es echtes männerbier und ne pizza:jumping:

profil wie immer in der galerie:)

TOP, funky, scheinst ja Spaßm gehabt zu haben.....:):daumen:

@Artist: ebenso :daumen: :daumen:

Ich werde mir heute noch eine weitere Nacht um die Ohren schlagen...:rolleyes::cool:

:wink2:

Zurück