• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Wir müssen auch nicht immer, heute wollten wir aber dem Wetter trotzen und uns nicht hobbylettenmäßig eine Fruskugel anfuttern. :D

Bei dir hinten im Tal hat es heute ordentlich geschüttet, steht noch alles?;)

guten morgen

ich als hobbylette darf mit stolz meinen schnitzelfriedhof vor mir hertragen:lol:
stehen tut auch alles noch.....war halb so schlimm:)

ps.: vorgestern abend bin ich auch in den regen geraten.
aber wie knecht schon schrieb: warmer regen macht nix :lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen,

wenn ich will kann ich...wenn ich nicht will muss ich nicht. gestern wollte ich nicht. die halbe stunde "fehlende" fahrzeit macht den kohl dann auch nicht dünner.

heute leider wieder ein personenschaden auf der strecke...45min verspätung...und dann horden von krakelenden schulkindern im zug:eek:

fazit: wenn sitzprobleme, dann kommen sie von der hose. wobei es keine preisfrage der hose ist. fahre auf dem mtb des öfteren mit aldi hosen und hab keine beschwerden.
das zeug muss einfach zum arsch passen, nur so wird man glücklich;):)

Naja, DEIN Fazit. :cool: Ist mir aber zu pauschal: Hosen spielen sicher eine Rolle, aber da verursachen mir unpassende Sättel deutlich spürbarer Trouble. Ausserdem wechsele auch ich die Hosen laufend von Aldi bis Nalini: wenn da eine Mist machen würde, würde ich es schnell merken, glaube ich zumindest mal. Werde trotzdem noch mehr darauf achten, wer weiss.

Kann es aber noch nicht auf eine bestimmte Ursache eingrenzen. Habe eben das Loch im Verdacht.
Mangelnde Hygiene/Desinfektion ist es auf jeden Fall nicht, das weiss ich nu.

Das würdest Du jetzt gerne hören, gell...:lol:
Wenn Du Di noch im Wiegetritt fährst, könnten wir zusammen auf den Schaui...:D

Fahre jetzt gleich wiegetrittig in Intervallen über den Schaui nach Staufen und heute abend über den Stohren zurück. Können wir gerne machen am Di, bin allerdings im Wiegetritt zwar kürzer, aber auch deutlich schneller unterwegs als sonst. :D

Naja, DEIN Fazit. :cool: Ist mir aber zu pauschal: Hosen spielen sicher eine Rolle, aber da verursachen mir unpassende Sättel deutlich spürbarer Trouble. Ausserdem wechsele auch ich die Hosen laufend von Aldi bis Nalini: wenn da eine Mist machen würde, würde ich es schnell merken, glaube ich zumindest mal. Werde trotzdem noch mehr darauf achten, wer weiss.

Kann es aber noch nicht auf eine bestimmte Ursache eingrenzen. Habe eben das Loch im Verdacht.
Mangelnde Hygiene/Desinfektion ist es auf jeden Fall nicht, das weiss ich nu.

hy knecht

das fazit bezog sich, wie du richtig bemerkt hast, nur auf mich....ich bin kein schamane der andere leute per ferndiagnose behandelt;)

hy knecht

das fazit bezog sich, wie du richtig bemerkt hast, nur auf mich....ich bin kein schamane der andere leute per ferndiagnose behandelt;)

echt nicht:eek:.....und ich dachte schon, dass du mich am samstag über die ganzen trails, anstiege und abfahrten gezogen hättest:lol:

Können wir gerne machen am Di, bin allerdings im Wiegetritt zwar kürzer, aber auch deutlich schneller unterwegs als sonst. :D

In der Tat dachte ich mir das eben, als ich auf "Antworten" gedrückt habe....:rolleyes:
Ok., warten wir bis Du wieder sitzen kannst...:o:D

nein....das warst du ganz alleine ;)

ach deswegen gings sooooo "schleppend" :lol:

ich glaube das wird ein anstrengendes wochenende...morgen tour mit dem schwipschwiegervater, samstag und sonntag will dann noch mein schwager befriedigt werden (seine bedingungen....max. 120 km/1500hm)

montag bin ich dann wieder reif fürs sauerstoffzelt:D

ich glaube das wird ein anstrengendes wochenende...morgen tour mit dem schwipschwiegervater, samstag und sonntag will dann noch mein schwager befriedigt werden (seine bedingungen....max. 120 km/1500hm)

montag bin ich dann wieder reif fürs sauerstoffzelt:D

und ich weiss noch gar nicht genau was ich machen soll.....:o

ob ich etwas in richtung bodensee, in die vogesen oder hier was fahren soll/will;)

und nächstes wochenende ist es ganz schlimm....da hätte ich drei möglichkeiten in die schweiz zu kommen.....und kann nur eine wahrnehmen :heul:

Aber ich weiß, dass ich jetzt gleich arbeiten darf...:(

Könnt Ihr mir wohl alle mal ne SMS schreiben, damit ich Eure Handynr. auf meinem neuen Handy habe.....leider hat das mit dem Adressbuch nicht so ganz geklappt...:rolleyes: Danke:)

ach ja die schweiz....morgen ist bereits juli...so langsam sollte man sich mal parat machen...sonst die die passsaison ganz schnell wieder vorbei:heul:

ich will HEIM.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sodele. gerade noch rechtzeitig die Anmeldung zum Schauinslandkönig gemacht und per Zufall den Supermganeten direkt vor der Nase...:rolleyes:

Da wird es mit dem Ärgern dieses Jahr schwer werden. :ka:

Sodele. gerade noch rechtzeitig die Anmeldung zum Schauinslandkönig gemacht und per Zufall den Supermganeten direkt vor der Nase...:rolleyes:

Da wird es mit dem Ärgern dieses Jahr schwer werden. :ka:

uih...goil:D....das wird ein rennen auf biegen und brechen...der arme hat jetzt sicherlich noch alpträume:lol:

mahlzeit leudde:wink2:

testfahrt mit neuem, breiteren racing ralph erfolgreich absolviert. auch die neuen scott schaumstoffgriffe sind perfekt für mich:love:
mit meiner testzeit auf meiner referenzrunde bin ich zufrieden, nun geht die pause weiter bis zum race am sonntag:jumping::cool:

@knubbels: mit manchen hosen habe ich auch mehr probleme als mit anderen:ka: habe vor ein paar tagen erst eine alte sportful entsorgt. mal gucken was ich mir als ersatz hole, da am ständer im shop ja keine pearli hosen hängen wirds halt ne verpackte ixs aus dem regal dahinter:rolleyes::D;)

Guten Morgähn! Wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag bis zum wohlverdienten WE mit perfektem Radlwetter! :D

Zurück